Ovulationstest auch als Schwangerschaftstets nutzen?

LittleGangster
LittleGangster
16.06.2010 | 8 Antworten
Habe noch etliche zu Hause und denke mal das ich eventuell schwanger sein könnte, da ich anzeichen hätte und überfällig bin daber zwischenblutungen leider hatte von der letzten zu dieser Periode aber meine jetztige Periode noch nicht bekommen habe und die hätt ich am 12 bekommen müssen oder kann man die nur zum Eisprung nehmen? Hab nämlich mal gelesen da kann man irgendwie sogar die schwangerschaft damit messen .. war da mal auf so ner seite im web.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Also, es gibt ne MENGE Tests die funktionieren. Das nennt sich orakeln. Ich habe so selbst meine Schwangerschaft festgestellt . Einfach im Morgenurin anwenden und ablesen.
deeley
deeley | 16.06.2010
2 Antwort
smile
habe es nie so versucht. ich persönlich würde schon die richtigen ss tests verwenden
piccolina
piccolina | 16.06.2010
3 Antwort
@deeley
Ja das mit dem oraklen hat ich eben auch schon gehört ... hab nämlich noch ein paar test zuhause und heute der test war mittags positiv .. wie geht das oraklen???
LittleGangster
LittleGangster | 16.06.2010
4 Antwort
RE
NEIN, der Ovutest misst KEIN HCG, sonder nur das Hormon LH.. HCG wird nur von einem SS-Test gemessen ... und von nichts anderem ausser einem Bluttest Ein Ovutest kann keinen Schwangerschaftstest darstellen oder sogar ersetzen, das ist unmöglich.. Im Falle einer Schwangerschaft sinkt der LH-Wert und wäre somit negativ, wenn man schwanger ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
5 Antwort
@HelenaundEric
Wieos kann man den mit den ovulationstest dann orakeln ???
LittleGangster
LittleGangster | 16.06.2010
6 Antwort
@LittleGangster
Steht doch unten in der Antwort..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
7 Antwort
@HelenaundEric
wo den? deeley hat ja auch durch oraklen eine schwangerschaft festgestellt???
LittleGangster
LittleGangster | 16.06.2010
8 Antwort
@LittleGangster
Ja, und ich habe mich schon mit etlichen Frauen unterhalten, die gesagt haben, dass sie am Ende des Zyklus einen positiven Ovutest hatten und dann doch nicht schwanger waren ... Es ist doch stupide mit einem Ovutest eine Schwangerschaft bestimmen zu wollen ... Ausserdem ist es wahrscheinlicher, dass wenn man einen negativen Ovutest hat, dass man dann doch schwanger ist ... Also, . besorg dir einen SS-Test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading