HMmm , sie ist 7 Wochen und ein Tag alt und

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2010 | 15 Antworten
so viel wie heute hat sie noch niee geschlafen. Nu habsch lange weile, gibts ja wohl nicht..tagelang versuch ich alles auf die Reihe zu bekommen (staubsaugen) (putzen) (buegeln) (kochen) (spuelen) (wmaschine) (fenster) (fegen) (staubwischen) und HEUTE schläft sie so lange das ich sie so vermisse. Würde sie am liebsten wecken (baby04) mag kuscheln (liebhaben) . Menno sie wird einfach nicht wach (traurig02) *grummel* (warten) (warten) (warten)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@KruemelchenLucy
Danke.
teeenyMama
teeenyMama | 12.06.2010
14 Antwort
Ok
na dann ist ja gut, aber das kenne ich auch. Bin auch ständig gucken gegangen, sei es in der Nacht oder am Tag. Als sie Nachts durchschlief wurde ich trotzdem wach und bin gucken gegangen. Glaube dir auch sehr gut, das sie dir fehlt, ich musste mich auch echt überwinden sie in ihrem Zimmer schlafen zu legen.
haesel25
haesel25 | 12.06.2010
13 Antwort
@teeenyMama
Gratuliere und schöne Kugelzeit noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
12 Antwort
@KruemelchenLucy
Sauer sein bringt auch nichts. aber ich war so froh, weil er ist ja schon 2 und im September kommt das geschwisterchen, bis dahin wollte ich es eigentlich abgewöhnt haben, damit wenn das geschwisterchen hunger bekommt, ich mich auch drum kümmern kann. Ein Baby muss man ja doch anders halten, als ein kleinkind. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 12.06.2010
11 Antwort
@Deansmum
Ja ich bin auch froh wenn sie mal schläft , doch so lange das gabs noch nie! Und nu sitz ich hier und mir fehlt sie .*lächel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
10 Antwort
@teeenyMama
Naja nun sei nicht sauer... sowas passiert jedem mal..hab mir auch schon mal, in der kurzen Zeit was einreden lassen und es sofort bereut! Naja denke das geht bestimmt vorbei mit dem auf den Arm wollen, allerdings fehlt es mir da an wirklicher Erfahrung! Krankenhaus ist immer schlimm, ich hatte da auch immer Pech mit den Bettnachbarn LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
9 Antwort
@Solo-Mami
Das passt! Mal schauen...Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
8 Antwort
@haesel25
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich gucke dauernd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
7 Antwort
Würd gerne mit dir tauschen...
mein kleiner schläft wieder nur bei mir auf den Arm ein. Er hatte sich das zuletzt schön abgewöhnt und ging in sein Bett, sobald er müde wurd und schlief dann nach ein paar minuten schreien. Dann hatte er letzten Monat das Rotavirus, wir lagen eine Woche im krankenhaus und in der letzten Nacht hatte ich eine Verständnislose Mutter im Zimmer, die von mir abverlangte, dass mein Sohn die ganze Zeit still ist. Wie ich endlich aus dem Krankenhaus raus kam, war ich froh. Aber dann merkte ich, dass er nur noch auf den Arm wollte, da wäre ich am liebsten zu ihr ins Krankenhaus und hätte die für alles aus gemacht. War so sauer über mich selbst... Nur weil die Dame 16 Jahre älter als ich war... Manchmal hab ich scheinbar zuviel Respekt vor dem Alter... LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 12.06.2010
6 Antwort
ich bin
ständig schauen gegangen net das was war aber nicht. schau immer wieder mal rein und vergewisser dich das deine kleine noch atmet und dann lass sie schlafen sie wird schon wach wenn sie hunger bekommt.
Metti
Metti | 12.06.2010
5 Antwort
Sie schläft sich garantiert in einen Schub rein ......
viel Schlafen, quenglich sein, mehr "essen", kuschelbedürftiger, anhänglicher ..... wart mal die nächsten Tage ab ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2010
4 Antwort
das kenne ich gut
meiner hat auch immer so viel geschlafen und auch heut noch viel ich hätte ihn auch immer am liebsten geweckt aber die brauchen ja ihren schlaf. naja und inzwischen bin ich froh wenn er schläft, dann kommt abends mal ne freundin oder beim mittagschlaf oder ich koche mir was tolles, schaue serien oder telefoniere mit meiner familie durch. mach halt das worauf du lust hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
3 Antwort
...
das kommt oft vor, wenn die kleinen einen schub hinter sich haben. ich habe gestillt und unsere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2010
2 Antwort
damals
hat mein großer mit 6 wochen 13 stunden am stück geschlafen. ich hab ihn schlafen lassen. den wenn man sie wach macht alle 4 stunden is net gut.sie werden schon von alleine wach wenn sie hunger haben. mein kleiner kam alle 4 stunden den bauchte ich net wecken oder so. aber was beide gemeinsam hatten war das wenn ich unterwegs war sie immer ihre flasche/brust verschlafen haben. aber beide waren sehr gut mit futtern dabei daher war es net schlimm wenn sie mal später kamen.
Metti
Metti | 12.06.2010
1 Antwort
Aber
gucken warst du schon mal?
haesel25
haesel25 | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading