Ständig läuft die Pampers aus normal?

jennys91
jennys91
11.06.2010 | 11 Antworten
Hallo muttis,

meine kleinste, jetzt knapp 4 wochen, wird alle drei bis vier stunden gewickelt von mir. Sie trägt die Windeln von babylove. Aber trotzdem hat sie andauernd den Bodynass .. Meine Hebamme meint das, ich würde alles richtig machen, das läge an den Windeln.. was ich mir aber nur schwer vorstellen kann, da ich die selben bei der großen auch hatte.

Kennt jemand das? Kann es sein das sie einfach zuviel Pipi macht für die kleineen Windeln?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..
bei meinen beiden kam es nachts auch laufend durch...egal ob windeln von Kaufland, aldi, kaufland...etc waren....ich hatte mir angewöhnt immer ne nummer größer zu holen....und hab nachts dann eben noch mal wachgemacht...zum wickeln bis vor kurzem wars bei dem kleinen 2 auch nachts wieder so, das er nass war....hab nun das trinken so geregelt, das er früh mehr trinkt und zum abend nur Fencheltee bzw Wasser und nichts milchhaltiges, wos dann nur arbeitet und es funktioniert.
gismo88
gismo88 | 12.06.2010
10 Antwort
@Leyla1990
Also bei uns war die Pampers durch...und davon wurden meine wund...die vom Aldi oder Kaufland hielten dagegen lange Nächte durch und wund war auch keiner davon LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.06.2010
9 Antwort
@Leyla
also das die windeln von aldi scheiße sind kann ich nicht sagen... denn meine maus hat schon immer vielgepullert. und KEINE! auch die Pampers 12h trockenheit waren bei ihr nach ner halben std.durch und nen wunden Popo hat sie wegen der einlage auch noch bekommen!!! und Jennys: am anfang hatte ich welche von Kaufland... wechsle einfach mal die marke!!!
schnattchen1706
schnattchen1706 | 11.06.2010
8 Antwort
einfach mal austesten
in den Drogeriemärkten gibts doch auch so Zweierpacks oder bei dm gibts direkt nen Wickeltisch mit Material. Im dm hier liegen Babydream und Pampers für den Notfalleinsatz bereit. Wie schwer ist dein Kind? Vielleicht braucht ihr ja schon ne Nummer größer?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 11.06.2010
7 Antwort
Probier doch einfach mal aus,
ob es an der Pampers von DM liegt, ....Kauf mal orig. Pampers, dann siehst du ja, ob die Hebi recht hat...
JonahElia
JonahElia | 11.06.2010
6 Antwort
ohhhhh
Sorry und nochmal Hallo ich hab früher immer fixies genommen bin damit immer gut gefahren hatte auch mal pampers hat meine kleine aber nicht vertragen .. ich würde es auch einfach mal ausprobieren
andy75
andy75 | 11.06.2010
5 Antwort
hallo
wechsel die pampers..ich hab immer die richtigen Pampers und die sind richtig gut..ich hab die mal aus dem aldi ausprobiert die sind richtig scheiße laufen aus und saugen gar nciht richtig auf...der größte mist.. :(
Leyla1990
Leyla1990 | 11.06.2010
4 Antwort
mmmmhhhhhhhhh
Hallo
andy75
andy75 | 11.06.2010
3 Antwort
hhhmmmm
vielleicht solltest du wirklich andere pampers ausprobieren... mein kleiner ist jetzt 6 wochen und er benutzt die von pampers und mit denen habe ich gar kein problem die sind super saugfähig und wechsel ihm manchmal die windeln erst in 5 std sind dann aber super schwer weil er soviel pipi gemacht hat:)
paula1234
paula1234 | 11.06.2010
2 Antwort
Nicht jede Windel ist auch für jedes Kind geeignet
am besten du probierst mal andere aus...ich habe die vom Aldi und vom Kaufland...bei beiden bin ich sehr zufrieden LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.06.2010
1 Antwort
ich war mit babylove am anfang auch zufriedener als mit pampers
irgendwann hab ich gewechselt, weil die active fit dünner sind. aber von der saugfähigkeit gibts da keinen unterschied. von der passform schon. musst du ausprobieren. vielleicht liegen pampers oder andere besser bei der kleinen an.
julchen819
julchen819 | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading