⎯ Wir lieben Familie ⎯

Löcher nach dem Waschen

sophiesmama08
sophiesmama08
10.06.2010 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
ich werd noch wahnsinnig, ständig kommen Kleidungsstücke mit neuen Löchern aus der Waschmaschine!
Ich habe schon die Trommel abgetastet, ob irgendwas drin ist - nichts. Die Druckknöpfe an Bodys und Co mach ich immer zu.
Hat jemand noch eine Idee, wo die Löcher her kommen?
(verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
vielleicht ist die trommel zu voll und das zeug bleibt hängen und reisst dann.
Petra1977
Petra1977 | 10.06.2010
2 Antwort
hmmmm
kann ich ausschließen, so voll ist die Maschine nicht. Sind ja auch so ganz kleine Löcher immer nur n halben mm Durchmesser.
sophiesmama08
sophiesmama08 | 10.06.2010
3 Antwort
...
das hatte ich auch mal. also entweder löst sich da ein schlauch oder du machst sie einfach zu voll. bei mir war beides der fall ;9 haben dann eine neue waschmaschine gekauft ;)
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 10.06.2010
4 Antwort
...
die trommel wird zu scharf sein es gibt wäsche netzte in der drogerie des problem hab ich auch gehabt da musste dann die wäsche immer in die wäsche netzte packen .
jacky_06
jacky_06 | 10.06.2010
5 Antwort
@sophiesmama08
Das gleiche problem habe ich auch . hab schon alles nachgeschaut abgetastet . dann von meinen freund der bruder hat sich das auch angeschaut der arbeitet bei so ner firma . nix . hab mir alle neuen sachen versaut . is echt schlimm . hab jetz so ein wäsche netz . seit dem gehts wieder . lg
Princess207
Princess207 | 10.06.2010
6 Antwort
oje
also habe ich nun 2 Möglichkeiten - neue Waschmaschine, die aber gerade finanziell nicht drin ist, oder alle Sachen in Wäschenetze packen. Ächz .
sophiesmama08
sophiesmama08 | 10.06.2010
7 Antwort
Oh je...
das kenn ich nur zu gut . das hatten mein Mann und ich bei unserer alten Waschmaschine auch des öfteren und nichts war festzustellen außer Löcher oder gar Socken die nicht wieder aufgetaucht sind grins . so ne Waschmaschine ist schon ein Zauberding grins .
Thalia2211
Thalia2211 | 10.06.2010
8 Antwort
Sowas kann passieren wenn zuviel Wäsche drin ist
dann drückt die Wäsche gegen das Fenster und es kann auch passieren das die Wäsche so vorne in den Ritz zwischen trommel und Gummi kommt.Genau das ist mir mit meiner Lieblingsbluse passiert.Kann aber auch passieren wenn nur schwere sachen in der Maschine sind muss nicht unbedingt zu voll sein. LG
CindyJane
CindyJane | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

maxi cosi mura 3 - waschen?
17.04.2013 | 5 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
Spielzeug waschen
14.03.2012 | 5 Antworten
100% Baumwolle, wie waschen?
05.12.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x