wahnsinn!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2010 | 11 Antworten
am freitag und samstag soll es bei und 36 grad werden. ich glaub ich verzieh mich da mit dem kleinen ins haus. das ist ja horror! normales wetter scheint es wohl nicht mehr zu geben, entweder kalt oder heiss.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
@chaidy.... bei uns sind es bis jetzt 28 grad in der sonne und bei uns unterm Dach gefühlte 26....wenns wenigstens mal durchlüften würde, dann könnte man es auch angenehm überleben...naja mal schauen was der tag noch so bringt
melle2403
melle2403 | 09.06.2010
10 Antwort
freut euch doch
wo's so scheisse wetter war hat sich jeder aufgeregt. jetz is odch toll. und mit plantschbecken lässt sich doch aushalten
larajoy666
larajoy666 | 09.06.2010
9 Antwort
dann nix wie in den shop
und ventilator holen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
8 Antwort
@melle2403
ja wohnen wir auch :( ich weiß ja nicht wie das wetter bei euch wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
7 Antwort
ohjee...
und ich wohne unterm Dach....na prima, wieder sauna angesagt
melle2403
melle2403 | 09.06.2010
6 Antwort
@HelenaundEric
ich bleib trotzdem optimistisch und wenns auch regnet lass ich mir nix vermiesen ;) hoff nur ich komm infektfrei durch... wenns kaltnass wird *grusel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
5 Antwort
ich hasse dieses wetter
mein kreislauf geht dann immer in den keller und ich hab mega kopfschmerzen und nu bin ich auch noch schwanger... da wirds bestimmt noch ne runde netter... und schlecht angezogen.. hmmm bei 36 hilft eingetlich nur nackt rum rennen, aber ich glaube das fänden die leute beim einkaufen net so witzig *gg* ne ehrlich.. mir würden so 25-28 grad völlig reichen.... find es auch schrecklich, dieses erst so kalt und dann soooo warm.... aber 36 grad werden es hier bei uns zum glück noch net werden.... hier sollen es *nur* 22-23 grad werden....
butterfly970
butterfly970 | 09.06.2010
4 Antwort
@Violet89
Laut Wetterbericht Samstag regen und maximal 18 Grad...naja....schön ist etwas anderes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
3 Antwort
Ich finde es schön, wenn es warm ist
Aber die Unterschiede von heute auf morgen finde ich krass. Den einen Tag hat es nur 15 Grad und ein Tag später sind es gleich 25 oder 30 Grad. Bei uns ist es zum Glück meist relativ kühl, da wir in einem Fachwerkhaus wohnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
2 Antwort
es gibt kein schlechtes wetter
nur falsch angezogene leute... oder wie war das? *g* hab am samstag meine hochzeit und ich hoffe das wetter wird richtig schön 36grad wär ja klasse ;) 36grad und es wird noch heißer... *träller*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
1 Antwort
RE
Wir haben im Keller einen Spielraum eingerichtet...da sind es 12 Grad, da bleiben wir den ganzen Tag und da bekommen wir auch die anschliessenden Unwetter so gut wie nicht mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading