Body weglassen?

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
09.06.2010 | 15 Antworten
Hey ihr Lieben,
heute sollen es wieder bis zu 30grad werden und da mein Kleiner Mann doch immer recht schnell schwitzt, überlege ich, ob ich den Body auch einfach weglassen kann ?
Wie macht ihr das bei so heissen Wetter ? Ich hab Bodys eigentlich immer ganz gerne, da sie doch nochmal was zurückhalten, sollte es mal überlaufen :)
Heute hat der Kleine bisher nen Kurzarmbody, kurze Hose+Shirt an -ohne Socken..mich würde interessieren, wie das ihr macht ! Danke schonmal


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hi
wir lassen den body an den kann man zwischendurchmal weckseln wenn er durchgenäßt ist.
Frany
Frany | 09.06.2010
14 Antwort
Mausilein
In Italien hatten wir jetzt nie nen Body an oder nur nen axel body und ne dünne kurze Hose, hier werd ich das auch so machen wenn es richtig heiss ist! Mia is immer mit der 50 oder 30 Creme eingecremt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
13 Antwort
@fabianjana
das war früher. er hat mir die benaten babysonnencreme mit uv 50 empfohlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
12 Antwort
@Chaidy
und ich hab gelesen das wenn dann nur lsf 30 und nicht höher genommen werden soll wegen der ganzen chemie da drin. naja aber lieber eingecremt als hautkrebs. wir haben auch mütze mit uv shutz. naja bis jetzt ging es noch ganz gut mit langen sachen, mal shaun was uns der sommer noch so bringt
fabianjana
fabianjana | 09.06.2010
11 Antwort
@fabianjana
ich lasse ihn nur in einer windel und creme ihn mit der UV 50 creme ein und setze ihn einen sonnenhut mit uv schutz auf. sogar der kinderarzt hat mir diese creme empfohlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
10 Antwort
@Chaidy
mag schon sein das es warm ist, aber ich möchte ihn so lang es geht vor uv strahlung schützen. und da die kleine ja eigentlich noch nicht mit sonnencreme eingecremt werden sollen müssen wir da durch. sitz er im schatten unternem sonnenschirm hat er auch kurz an, ist dann aber auch etwas eingecremt.
fabianjana
fabianjana | 09.06.2010
9 Antwort
@fabianjana
Lang? ist dich viel zu heiss bei 30 grad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
8 Antwort
noel
hat kurze sachen an! und luis so einen spieler! kein body.
Mischa87
Mischa87 | 09.06.2010
7 Antwort
Also zu Hause hat mein kleiner (7 Monate) nur einen Body an
Wenn wir draußen sind oder fort gehen, bekommt er ne kurze Hose und ein T-shirt drüber. Wenn es warm wird, zieh ich ihm einfach das T-shirt oder die Hose aus. Socken habe ich meist an oder dabei, da er schnell klate Füße bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
6 Antwort
...
in der whg meist nur body oder oder nackig, draussen aber dennoch immer langen body und hose.
fabianjana
fabianjana | 09.06.2010
5 Antwort
...
Mein Sohn 4 Monate hat im Moment nur einen Kruzarmbody und ne leichte Hose mit Socken an, sind grad zuhause.Sonst wenn es so warm ist entweder Body mit leichter Hose, oder so einen kurzen Spieler.
JACQUI85
JACQUI85 | 09.06.2010
4 Antwort
Hallo
daheim rennt meiner
coniectrix
coniectrix | 09.06.2010
3 Antwort
:-)
Ich lasse entweder den body oder den pulli weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
2 Antwort
meiner
wird im august jetzt 2 und hat nen body und ne kurze hose an und söckchen.... ich bin auch noch am überlegen wie wir das heut mittag machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
1 Antwort
...
Mein sohn ist 2 jahre und hat bei so einem Wetter nur kurzes Tshirt und Kurze Hose an ... sonst nichts!
LittleGangster
LittleGangster | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Bauchweg Body
21.01.2012 | 7 Antworten
Kleinkind 19Monate, Body oder nicht?
26.05.2011 | 10 Antworten
Hafermilch, Rezepte? Oder weglassen?
21.04.2011 | 3 Antworten
Nachts Windel weglassen
16.04.2011 | 8 Antworten
hallo mami`s
07.09.2010 | 9 Antworten
DIADERMA BODY OIL CITRUS
04.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading