kommis abgeben nervt total

_M-e-l-a-n-i-e_
_M-e-l-a-n-i-e_
06.06.2010 | 20 Antworten
hallo,
ich wollte nur mal lästern! ich finde die mami´s, die fotos einstellen und dann hier schreiben: guckt doch mal und lasst kommi´s wenn ihr möchtet! total nervig. meine güte, was wollen die denn hören? OH WIE SÜSS .. OH HAST DU TOLLE KINDER .. NIEDLICH?
ja man, ich habe auch zwei kinder .. und ehrlich, ich finde meine kinder am geilsten auf dieser welt und muss mir nicht irgendwelche bestätigungen von anderen/fremden mamis/papis abholen.
nerv nerv nerv
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ach leute...versteht das doch nicht falsch
1. solo-mami: ich habe doch EXTRA geschrieben, wenn ich ungefragt gesagt bekomme, dass meine kinder toll/süss find, freue ich mich darüber!!! 2. hopelessdreamz: ich glaube, mamiweb ist wirklich eher für bekanntschaften und erfahrungsaustausche gedacht. oder wenn man kurzfristig hilfe braucht ...jeder kann auch hier tun und lassen was er will, ist sein eigenes recht...AUCH ICH!!! ich habe auch fotos in meinem profil...die habe ich da drin, falls mich jemand kennenlernen will und sich dafür interessiert, was für kinder ich habe . aber da ich hier eh nur zum stänkern bin, will mich auch keiner kennenlernen hehe also keep smiling
_M-e-l-a-n-i-e_
_M-e-l-a-n-i-e_ | 06.06.2010
19 Antwort
...
aber es sagt doch keiner das du die kommentare abgeben musst.. dann beachte solche fragen einfach nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
18 Antwort
@_M-e-l-a-n-i-e_
ähm sorry, aber wenn du ja deine "bestätigung" nicht brauchst, und die schönen bilder mit anderen nicht teilen möchtest, was machst du dann hier? für das ist es eigentlich gemacht, damit man bilder und erfahrungen tauschen kann. bekanntlich steht dafür der name "mami"web. und wenns dir nicht passt, überles es. und wegen sowas nen thread zu eröffnen ist überflüssig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
17 Antwort
hmmm ......
OK, dann werd ich wohl bei Dir niemals ungefragt nen Kommie abgeben, auch wenn ich ein Foto von Dir noch so süß finde .. nunja, wenn Du das nicht magst - bitte. Kann man nix daran ändern ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.06.2010
16 Antwort
jaja
frage mcih nur, wer mir schon drei daumen hoch gegeben hat. und komisch, dass ich angechattet wurde, dass viele leute auch so denken. nur traut sich hier keiner offen die meinung zu sagen. ist doch affig: würde mich über kommis freuen! wenn mir meine mutter oder meine beste freundin sagen, dass meine kinder toll sind, dann freue ich mich. oder wenn mich leute in der stadt anquatschen und mir sagen, dass ich tolle/süsse kinder habe, das finde ich super. ungefragt und überraschend mitgeteilt zu bekommen, dass die eigenen kinder gut angekommen ist viel geiler, als hier zu betteln. so genug gelästert...meine meinung...und ich wünsche allen einen schönen abend...nicht persönlich nehmen ... so bin ich halt
_M-e-l-a-n-i-e_
_M-e-l-a-n-i-e_ | 06.06.2010
15 Antwort
@KruemelchenLucy
...
Mara2201
Mara2201 | 06.06.2010
14 Antwort
@Mara2201
+@ Romy....+Maryma...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
13 Antwort
@_M-e-l-a-n-i-e_
Ja siehste ... dann gib keine Kommentare ab und überlese solche Fragen !! Auf Fragen, wo ich keine Antwort weiß oder keine geben möchte, die überlese ich auch einfach ... Sollten wir jetzt mal alle anfangen, hier Fragen zu eröffnen, über Fragen die hier gestellt werden, die uns nerven ??
Mara2201
Mara2201 | 06.06.2010
12 Antwort
Ich denke, dass das oft auch, an befreundete Mamis gerichtet ist!
Und is doch schön wenn Mütter anderen mitteilen möchten wie sich ihre Kinder in der zwischenzeit entwickelt haben! Wir sind doch hier schließlich bei Mamiweb, wo es um unsere Kiinder geht, oder! Also ich schaue mir gerne die Babys anderer an, finde es toll
nessie105
nessie105 | 06.06.2010
11 Antwort
überlesen? keine kommis abgeben?
leute leute...ich würde nie kommentare über kinder abgeben, die ich nicht kenne...so einfach ohne grund oder weil die mami gerne hören möchte, wie toll ihr kind ist. ich bin MEGA stolz auf meine kinder und habe auch viele fotos in meiner wohnung...muss mir das aber nicht bestätigen lassen und nein, ich habe keine schlechte laune...finde es einfach nur albern und wollte mal ne runde lästern hehe
_M-e-l-a-n-i-e_
_M-e-l-a-n-i-e_ | 06.06.2010
10 Antwort
Finde Deinen Thread
erst mal nervig! Überlese solche Threads , und gut ist!Bestätigung suchst Du doch gerade und nicht stolze Muttis die eben ihre Art haben das zu zeigen und andere die gerne Bilder ansehen und kommentieren !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
9 Antwort
@Marymama
Danke Danke ... *verneig*
Mara2201
Mara2201 | 06.06.2010
8 Antwort
@Mara2201
auch suuuuuuuuuper
Marymama
Marymama | 06.06.2010
7 Antwort
@Mama_von_Romy
lol
keki007
keki007 | 06.06.2010
6 Antwort
@Mama_von_Romy
Suuuuuuuuuuuper
Marymama
Marymama | 06.06.2010
5 Antwort
...
Die Frage die du jetzt hier eröffnet hast, ergibt natürlich wesentlich mehr Sinn ... oder ?? ______ Dann beachte solche Fragen doch nicht ... und wenn du keine Kommentare abgeben möchtest, dann machst du es auch nicht !! Aber ist es nicht schön, Foto's seiner Kinder anderen zu zeigen? Bist du nicht stolz auf deine Kid's und möchtest am liebsten der ganzen Welt zeigen, wie toll sie sind ?! Ich denke nicht, dass die Mami's hier Aufmerksamkeit wollen und hören möchten, wie süß ihre Kinder sind ... für jede Mami ist ihr Kind sowieso das Beste !
Mara2201
Mara2201 | 06.06.2010
4 Antwort
Naja unnötige Threads
ohne geistreichen Inhalt nerven auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
3 Antwort
DANKE
DAS HAST DU TOLL GESCHRIEBEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
2 Antwort
hey
schlechte laune? ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
1 Antwort
Überles die Frage doch einfach
Wenn sie dich nervt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
11.08.2014 | 70 Antworten
Es nervt nur noch!
25.03.2014 | 9 Antworten
aa meine Freundin nervt
05.11.2011 | 15 Antworten
Kind abgeben ab welchen alter?
20.02.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading