Mein Sohn bekommt bei dem Wetter eionen Pappkarton zum Ausziehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2010 | 11 Antworten
Blödhammel! (quengeln)

Die Hormone lassen grüßen!
Ich merke das mehr und mehr bei meinem Pimpf.

Er bockt, zickt und testet mal wieder seine Grenzen aus.

Nach 13 Jahren hängt es uns ehrlich gesagt zum Hals raus, aber nun ja .. wir müssen mal wieder unter Beweis stellen, dass unser Kopf immer noch dicker ist als seiner.. (haareziehen)

Der Kerl hat momentan einen Ton am Leib, da wird Einem wirklich schlecht..

Eine Klappe von hier bis Berlin, aber wenn es dann mal nicht nach seinem Willen geht, ist das Gekreische groß & die ganze Welt ist NUR ungerecht ..

Vorhin gab er mir 1 Euro zurück, den er vom Frühstück in der Schule übrig hatte.

Kurz darauf waren wir einkaufen und dort bekam er dann ein lang gewünschtes Deo (Deo haben meine Zwei immer, aber eben nicht das Teuerste vom Teuersten und dieses war so eins..), ne Cola (Gibts hier nur ganz selten mal & er hatte sie sich gewünscht) und einen neuen Füller, weil er den Alten wie so oft verschusselt hat ..

Soweit so gut ..

Eben hör ich meinen Mann unseren Sohn anfauchen "Was hast Du daran zu suchen?"

Kurze Diskussion und dann flog mein Sohn wutschnaubend und zeternd die Treppe hoch .. "ICH HAB KEINEN PAPA MEHR!" (schlagen)

Was war ?

Mein Sohn ist an mein Portemonaie, um sich den Euro raus zuholen.

Er hat a) nicht eingesehen, dass er gefälligst zu fragen hat, BEVOR er sich bedient und b) nicht verstehen wollen, dass er heute schon genug bekommen hat und das es diesen Euro für irgendwelche Kaugummiautomaten nu eben nicht mehr gibt.

Ich sags euch.. auch mit meinem Sohn werde ich noch gewaltigen Spass
haben und es fängt doch eigentlich gerade erst an .. *bammelhab*

Ich wille aufn Arm! (quengel) (weinen) (quengel)



Er hat a) nicht eingesehen, dass er gefälligst zu fragen hat, BEVOR er sich bedient und b) nicht verstehen wollen, dass er heute schon genug bekommen hat und das es diesen Euro für irgendwelche Kaugummiautomaten nu eben nicht mehr gibt.

Ich sags euch.. auch mit meinem Sohn werde ich noch gewaltigen Spass haben und es fängt doch eigentlich gerade erst an .. *bammelhab*

(platt)

Ich wille auf n Arm! ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Du Rabenmutter
Du hast dem Kind doch gefälligst den 1 Euro zu geben. So ein braver Kerl, den Euro der überbleibt Muttern zurück zugeben. Da reichen Deo, Cola und Füller doch nicht als Dankbarkeits und Stolz sein ZEichen aus. Nein, der Euro, der, um den es ging, weshalb du so stolz warst, was Auslöser der GEschenkereihe ist, der musste es sein. Er will doch nur betwecken, dass er dir morgen nach der Schule wieder einen Euro zurückgeben kann und er evtl nochmal soviel geschenkt bekommt. Also, du bist doch eine Rabenmutter...
Rhavi
Rhavi | 02.06.2010
10 Antwort
...
na toll... aber das mit dem rumgekreische wenns nicht nach dem willen geht kenn ich von unsrem jungen mann, der wird aber erst 5...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.06.2010
9 Antwort
....
Und als Baby waren sie sooooo süß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
8 Antwort
@Iwi1981
bei meinem sohn tritt dieses verhalten schon ein weilchen immer mal wieder auf.. langsam werden diese phasen nur länger und .. heftiger.. mit 11 ungefähr fing das an.. bei meiner tochter übrigens auch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
7 Antwort
...
:-P so jetzt !?! nix geht heut so wie ich das will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
6 Antwort
@XSorayaX
: - P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
5 Antwort
Mensch..
das nervt... ich hab inzwischen zweimal was an fragen eingestellt und dafür ins vorhergesehene textfeld kopiert. Das ende meines textes aber nie angezeigt bekommen und demzufolge nochmal eingefügt.. und nu ham wa den salat.. wird alles doppelt angezeigt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
4 Antwort
Oh mensch du arme
ich fühle mit Dir
Iwi1981
Iwi1981 | 02.06.2010
3 Antwort
ohje
Ich hab zwar noch bissel zeit bis dahin weil meine noch klein sind aber ohje da bekommt man echt angst bei dem was du so schreibst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010
2 Antwort
Na
Komm ich nehm dich auf den Arm und schaukel Dich eine Runde...... WILLKOMMEN IM CLUB
XSorayaX
XSorayaX | 02.06.2010
1 Antwort
extrem mitleid hab
nud gleichzeit bin ich froh dass ich bis zu demzeitpunt noch min 10 jahre zeit hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Fieber vom warmen Wetter?
27.06.2011 | 4 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading