Ikea, Einkaufswagen für Kinder?

Blue83
28.05.2010 | 8 Antworten
Hallo Mami's

mein Mann und ich wollten morgen eigendlich mit unseren 2 Jungs (fast 2 Jahre und 6 Monate) zu Ikea, nun war ich das letzte mal dort wo wir noch kinderlos waren und ich hab keine Ahnung wie "kinderfreundlich" Ikea ist, sprich haben sie dort Einkaufswagen wo man die Kleinen reinsetzen kann? Unseren lütten pack ich mir in die Bauchtrage aber wir wollen den großen eigendlich nicht durch den Laden laufen lassen, und mit Kinderwagen ist das ja auch immer so eine Sache mit dem durchkommen.

Weiß das vielleicht zufällig jemand von euch?

Danke schon mal (wink)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@Blue83
ohja, ich glaube es gibt keine kinderfreundlichsten laden als ikea! du kannst dir einen normlane einkaufswagen nehmen oder einen wo nur die kids drin sitzen und du ne gekbe tasche ranhängst lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Blue83
oje..aber Buggy oder so ist da echt kein Problem!
MamaMaike
MamaMaike | 28.05.2010
6 Antwort
Ikea
bietet sogar ne Kinderbetreuung an mit Bällebad und Kindertrickfilmen. Die sind ja wohl das familienfreundlichste Kaufhaus schlechthin. Babynahrung gibts im Übrigen im Restaurant gratis.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 28.05.2010
5 Antwort
@MamaMaike
ja Bollerwagen ist für unseren großen nichts, der bleibt nicht still sitzen, da ist schon 3 min stehen bleiben um was zu gucken ein Akt für sich, weil man sich was angucken will und aufpassen muß das er nicht aus dem Wagen klettert
Blue83
Blue83 | 28.05.2010
4 Antwort
klar
und auch bollerwagen!Sogar So Buggys mit Babyschalen!! VIEL SPAß
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.05.2010
3 Antwort
...
Da bekommst du sogar Bollerwagen. Aber Kinderwagen ist auch kein Problem.
MamaMaike
MamaMaike | 28.05.2010
2 Antwort
@grundauer
das ist dann ja super, dann werden unsere Nerven ja nicht ganz so doll strapaziert wie ohne Kinder auf einem Samstag bei Ikea
Blue83
Blue83 | 28.05.2010
1 Antwort
Hi
Na klar die haben ganz normale Einkaufswägen
grundauer
grundauer | 28.05.2010