"schlechtes" zeichen wenn sich das baby bewegt?

mamaspatz
mamaspatz
16.05.2010 | 8 Antworten
mir wurde gestern gesagt dass es ein "schlechtes " zeichen ist wenn sich das baby bewegt- bin jetzt ET+3 und ab und zu bewegt er sich noch, aber mm war freitag 1cm , gebärmutterhals weg..
seid heut morgen ist mir nur schwindelig übel etc..

habt ihr das auch schon gehört mit den kindsbewegungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Nein, es ist eher gut, wenn sich das KIND bewegt, weil es damit anzeigt, dass es vital ist. Wer hat denn so etwas erzählt?
deeley
deeley | 16.05.2010
2 Antwort
@deeley
es geht um die bewegungen wenn sich die geburt einstellt
mamaspatz
mamaspatz | 16.05.2010
3 Antwort
...
Es wird sich ja sicher nicht mehr drehen können, aber meine Maus hat sich bis zu dem Zeitpunkt der Geburt bewegt. Na ja, Sie kam auch 16 Tage nach dem ET zur Welt. Aber ich war immer beruhigt, wenn ich Kindsbewegungen gespürt habe auch kurz vor der Geburt. Das Baby muss sich doch ein bissel bewegen - niemand kann regungslos verharren, wie soll das gehen? Dein Muttermund ist ja schon leicht offen - das doch gut. Meiner war nicht offen, als ich im KH eigeleitet wurde.
deeley
deeley | 16.05.2010
4 Antwort
...
hmm also schlechtes zeichen find ich es nicht!!! Leyla hatte sich am letzen tag nicht mehr bewegt als ich wehen hatte. Aber vielleicht bewegt sich dein baby damit es besser noch runter ins becken kommt. Alles gute für die bevorstehende geburt. GGLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
5 Antwort
meine kleine
hat sich sogar noch während der Geburt bewegt, sie war sehr agil. Und ist es heute noch.
Zerafina
Zerafina | 16.05.2010
6 Antwort
so einen quatsch !!!
mein sohn hat sih sogar unter der geburt bewegt und hat mich getreten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
7 Antwort
hi
ich war froh wenn sich meine kleiner bewegt hat auch wenn es manchmal unangenehm war....aber sobald er sich mal nicht gedreht hatte dachte ich immer es stimmt was nicht.....es ist ganz normal wenn sie sich bewegen....
grundauer
grundauer | 16.05.2010
8 Antwort
!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
fremlden=zeichen für inteligenz?
15.01.2011 | 17 Antworten
29+6 und das baby bewegt sich kaum?
18.12.2010 | 4 Antworten
mein baby bewegt sich kaum heute
14.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading