FRESSFLASH! AH

limoone
limoone
12.05.2010 | 12 Antworten
ich bin so dämlich ..
ich bin auf eiserner diät, hab auch schon schön abgenommen (7kilo) und heut abend hab ich massen an schoko, müsli, nutellabrot gegessen.
mann ich könnt mich so herfotzen!
jetz hab i angst dass alles umsons is ..
mei so a schaß ..
sorry dass i so schimpf ..
i seh mi grad als grausige fette kugel herumrollen und jetz kmmt doch die bikinizeit .. (tempo)
i will 180 groß sein und ganz hübsch und schlank und ahh
wo sind die keckse!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@sandrass123
heheeeheee ich auch .....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 13.05.2010
11 Antwort
@Jassi1983
genauso gehts mir auch...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich brauch das essen nur anschauen und nehm glei 7 kg zu und mein freund isst chipps, döner, pommes+schnitzel wie verrückt und nimmt 1-2 kg ab!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 13.05.2010
10 Antwort
Diät
Huhu.Darf ich dich fragen, wie du die 7kg abgenommen hast? Und das mit den Männern kenne ich, meiner stellt sich immer auf die Waage und sagt:"Sch...schon wieder abgenommen", da könnte ich ausrasten...und jetzt sitzt er hier und isst Pommes mit Fischstäbchen, also wie bei dir.Es wiegt auch nur 70kg. Es ist so gemein. Gehe morgen früh wieder Joggen, dann geht es mir vielleicht besser. LG Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 12.05.2010
9 Antwort
könnt
auch grad reinfressen;)...aaaaahhhhh ich liebe schokolade!!!Wäre ich reich und ein star würde ich mich fett fressen und immer wieder absaugen lassen
sandrass123
sandrass123 | 12.05.2010
8 Antwort
Oh das kenn ich mir gehts heut auch so
ich hab jetzt 9 kilo abgenommen und heut kann ich mich net so zusammenreißen wie sonst. aber glaub mir es geht wieder besser. bekommst du vll deine tage??
jukele
jukele | 12.05.2010
7 Antwort
@limoone
jaaa seh ich genauso
michele88
michele88 | 12.05.2010
6 Antwort
und mein doofer freund...
frisst eifrig seine pommes mit frankfurter und nimmt kein gramm zu!!!!!!!!!! der is 195 und hat 79 kilo!!!!!!!!!!! die welt is sooooooo ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
limoone
limoone | 12.05.2010
5 Antwort
dein fasch
kann an den verbieten liegen. Auch in einer diät solltest du ale zweitage nen stück schocki essen nimmst bitterschockolade *gg* da gewöhnst es dir ab. Ist aber gesünder als vollmilch oder lass dein freund/mann alles essen das macht meiner immer und wenn ich was haben will ist es weg. :(
Frany
Frany | 12.05.2010
4 Antwort
:o)))
nimms als mutivationstag!!!
zoe100
zoe100 | 12.05.2010
3 Antwort
ich hab ach gerad n fressflah
esse colaschnüre..hilfeee nehmt sie mir mal einer bitte weg??
michele88
michele88 | 12.05.2010
2 Antwort
mach einfach morgen deine diät weiter da passiert
schon nix dramatisches.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
1 Antwort
lach
geh weida dann machst morgen an obst und mineralwassertag und bissl spazieren gehen dann haste es auch wieder gut gemacht...ab und zu darf man ja mal sündigen....
09mama
09mama | 12.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading