meine katze ruiniert mich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2010 | 16 Antworten
jetz hab ich endlich wen gefunden der das "vieh" was anderes kann ich echt schon net mehr sagen nimmt .. nun wollte die dame gern noch nen blutbild..mischa hat ja nen herzfehler und darf daher zb net kastriert werden etc..gut..madame is nur leider seit alines geburt super eifersüchtig, pinkelt auf ALLES was nur irgendwie mit aline zu tun hat..ihr spielzelt plus ihre puzzlematte sind mitlerweile im müll gelandet, meine couch fliegt dann bald hinterher, täglich sind klamotten, matratze- deswegen hab ich nun das bett entsorgt und wir schlafen bis sie weg ist auf ner luftmatratze- und alles was man sich so vorstellen kann bepinkelt, es ist nur noch wiederlich .. ich versuche die türen zu zu lassen aber da aline ja auch nicht immer aufpasst huscht sie doch immer mal schnell irgendwo rein .. nunja, nun hat sich wer gefunden der sie nimmt und jetzt kostet mich dieses scheiß blutbild nochmal 80euro!reichts net das die ganze einrichtung ruiniert is? sie hats sogar geschafft ins bücherregal an alines bücher zu pinkeln .. hab mitlerweile nen echten hass auf das ier, am 31ten wird sie abgeholt- gott sei dank! dann wird hier ALLES gereinigt bis zum geht nicht mehr!vorhin hab ich schon wieder katzenpipi auf nem kuscheltier gefunden, es ist soo wiederlich! zum glück hat es bald ein ende aber die 80 euro kotzen mich an denn sie hat sachen im wert von eh schon weit über 1000euro ruiniert!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
das mistvieh würd ich glaub ich killen. hab selber einen kastrierten ganz lieben kater. und eine babykatze von 12 wochen. die babykatze mutiert nun auch immer mehr zum absoluten mistvieh. werde diese auch wieder abgeben. am liebsten würde ich sie teilweise aus dem fenster verfrachten. denn ich habe keine lust das sie meinem baby ins gesicht schlägt wenn sie grade ihr 5 minuten hat . uns schlägt sie ins gesicht, krallt sich in beine fest etc etc.... ich kann da mitlerweile auch nurnoch von hass sprechen. da ist unser kater ein totaler engel gegen. und selbst der leidet unter diesem mistvieh von babykatze.
Rose294
Rose294 | 07.05.2010
15 Antwort
Musste echt schmunzeln als ich das jetzt durchgelesen habe...
Der grund..... ich hatte selber mal so ein mistvieh! Ich war am verzweifeln, sie hat mir auf die herdplatte auf die couch, auf die wäsche und auch sonst überall hingepinkelt! Ich mag eigentlich katzen aber die war boshaft, wirklich..... die hat uns angeguckt Dachte nicht das es solche katzen gibt aber das vieh hat mich ganz schön abgeschreckt, meine anderen waren nie so, nie mehr kommt mir eine katze ins haus, ausserdem fand ich das katzenklo sauber machen immer unangenehm und nervig..... auch wenn man es noch so sauber hält ich finde man riecht trotzdem das da eine katze im haus lebt! Oder man wird nach einem katzenbesitz einfach sensibler......
Kilian09
Kilian09 | 07.05.2010
14 Antwort
oje
Ich liebe Tiere über alles und habe selber 2 Katzen 1 Hund usw aber wenn ich so eine Katze hätte wär ich auch froh wenn sie weg ist..lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
13 Antwort
@florabini
ja ganz am anfang als ich sie bekam- da war sie ja noch ein baby- war es so das wenn ich mal was vergessen hatt- zb neues wasser oder katzenklo reinigen- hat sie aus protest auf die dreckwäsche gemacht...ok, damit konnt ich leben, das kam ja nicht oft vor und alles landete ja eh in der waschmaschine aber seit der geburt wurde es dann täglich extremer bis zum heutigen tag...sie ist ja so süß aber so geht net weiter!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
12 Antwort
ohje
du tust mir leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
11 Antwort
das hatte ich auch schon mal
als mein damaliger freund auszog, pinkelte meine katze auf seine bettseite, aufs sofa wo er immer saß usw...sie verzieh ihm nichtdas er weg war.es dauerte ein paar wochen da war es vorbei. sie hat aber bis zum schluß auf dreckige/getragene klamoten gepinkelt, man durfte nie was getragenes liegen lassen, aber gut damit konnte ich leben.vor 4 jahren ist sie gestorben. ich kann verstehen das du dieses tier loswerden willst, ich hätte die glaube ich schon ins tierheim gebracht, obwohl ich da sonst ein gegner von bin. ich hatte mal einen hund, der nicht alleine bleiben konnte, sobald der alleine war hat der alles vollgeschiessen, als der dann noch bissig wurde, mußte der auch ins tierheim
florabini
florabini | 07.05.2010
10 Antwort
@mamaspatz
ja wir hatten ja vermutet es liegt daran das sie nicht kastriert ist...aber sie ist nun ja auch schon 4 uns macht es seit 2, 5 jahren- genau seit aline geboren wurde...naja, gut also hab ich ihr die pille für die katze besorgt damit die rolligkeit aufhörte, der tierarzt sagte wenn es am nicht kastriert sein liegt MUSS es dadurch aufhören...pustekuchen, wurde keinen deut besser nur katze als dicker- nicht gut fürs kaputte herz, also nach 6monaten versuch tabletten wieder abgesetzt und sich damit abgefunden- das tier ist eifersüchtig auf aline...nun kommt sie zu ner dame die sich auf problemfälle spezialiseirt hat und immer 4plätze für solche katzen zur verfügung stellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
9 Antwort
ooh ...
ich hatt vor nen paar jahren och mal n kater.. er war noch nicht kastriert und glaub mir ich weiß wie des stinkt wenn der mal wo hin pinkelt.. ich fühl mit dir.. deswegen hab ich heute auch nur noch einen wellensittich hihi..
LONSI84
LONSI84 | 07.05.2010
8 Antwort
unsere machen sowas gott sei dank nicht
wir haben 6 katzen und keine macht sowas .ich hätte auch so reagiert wie du sei froh das sie bald weg ist auch wenn ich sehr tierlieb bin aber sowas geht nicht .Als ich noch zu hause wohnte hat der kater von uns nur in meinem zimmer überall hin gepinkelt das war so ekelhaft dann wurde sie kastriert und bekam ein koplett neues zimmer und alles war gut .aber da du sie ja nicht kastrieren kannst sei froh das sie bald weg ist sowas ist echt sch........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
7 Antwort
...
katzen haben meistens nen grund so zu reagieren....meine hat anfangs auch so reagiert mit eifersucht und so aber wir haben das in griff bekommen-zum glück-ein leben ohne flohzirkus kann ich mir nicht mehr vorstellen...
mamaspatz
mamaspatz | 07.05.2010
6 Antwort
@LONSI84
ja so nen paarmal mußt ich auch nit mir hardern das ich net gucke ob sie fliegen kann!!!!!! neulich war der höhepunkt..da komm ich abends von arbeit, setz mich auf die couch, sie stellt sich neben mich und pinkelt mir aufs bein!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
5 Antwort
lol
in de pfanne wärs vieh bei mir gelandet^^
LONSI84
LONSI84 | 07.05.2010
4 Antwort
@fluffy81
Ach echt? Da lehnen die einfach ab? Wußte ich gar nicht. Da kannste dich aber wirklich glücklich schätzen das du jemanden gefunden hast der sie dir abnimmt. Weil umbringen möchte man das Tierchen ja dann doch nicht.
Stephie25
Stephie25 | 07.05.2010
3 Antwort
man das ja krass
ich wusste ja das katzen ganz schön fieß werden können aber so oh ne hätt ich nicht gedacht....zum glück habe ich ne katzen haar allergie.....aber sei froh dann hast du bald ruhe.....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
2 Antwort
@Stephie25
ja das problem is das tierheim hät sie wegen ihrer erkrankung und dem nicht kastriert sein net genommen und find mal wen für so ne katze...meine andere is zum glück auch net so- haben ja auch 2....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
1 Antwort
...
wir haben zwei katzen - die sind zum Glück nicht so drauf. Aber ich glaube in deiner Situation hätte ich die Katze schon ins Heim gebracht. Geht ja nicht an das die überall draufpinkelt. Nocheinmal 80 € und dann haste Ruhe, sei froh.
Stephie25
Stephie25 | 07.05.2010

ERFAHRE MEHR:

kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten
katze weg Finderlohn ja oder nein?
22.05.2011 | 8 Antworten
katze trächtig? kastration
19.02.2011 | 13 Antworten
Meine Katze, der Abschied naht
19.01.2011 | 24 Antworten
Katze pinkelt auf Plastik
23.05.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading