Aktueller Bericht von Heviane soeben frisch per SMS eingetroffen):

Moppelchen71
Moppelchen71
05.05.2010 | 12 Antworten
(Details siehe blaue Frage)

Die Hebammen und anderen teilnehmenden Demonstranten sind ohne angemeldete Demonstration, pfeifend und johlen, mitten über die Deuzer Brücke marschiert, haben den Verkehr lahm gelegt und wurden dabei nicht von der Polizei aufgehalten, da diese nicht einmal vor Ort war.

Weiter ging es zum Hauptgebäude des WDR, welches sie zu erstürmen versuchten.
Leider erhielten sie ein Absage, da "Man im WDR so spontan keine Zeit habe".

Heviane überlegt nun, ob sie die Spontaneität des WDR etwas antreiben kann, in dem sie sich nackig macht.
Sollte also heute, in irgendeiner Nachrichtensendung, eine nackte Hebamme gezeigt werden, die kreischend und im Pulk anderer Demonstranten durch Köln rennt, dürft Ihr mit Stolz berichten, dass dies unsere Mamiweb-Hebamme ist, die sich, mit vollem Körpereinsatz, dafür einsetzt, dass wir Mütter auch zukünftig noch die Möglichkeit haben, für die Entbindungen unserer Kinder freiberufliche Hebammen zu wählen und sogar Hausgeburten machen können.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
WEITER SO :)
Ich drück alle Daumen, dass es was bringt..
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 23.07.2010
11 Antwort
Na das ist ja mal richtig cool
Geile Aktion ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
10 Antwort
@Chrissi1410
nee, chrissi, ich hab das fast 1:1 aus der sms von betty übernommen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.05.2010
9 Antwort
@Moppelchen71
Du bist die Härte mit Deiner Beschreibung
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.05.2010
8 Antwort
unsere Bettina
immer mit vollem Körpereinsatz dabei
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.05.2010
7 Antwort
wie genial
GLG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
6 Antwort
@Passwort
vor allem, wenn man sie live schon erlebt hat, stell ich mir den anblick als genuss vor! betty, die rasende wildsau! kaum höher als die tischkante, aber unterwegs wie ein tasmanischer teufel kannst mal cgiering fragen, sie kennt bettina ja auch live recht gut.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 05.05.2010
5 Antwort
Haha ...
... wie geil Ich wünsche auf jedenfall noch viel Erfolg bei der Aktion heute ... egal ob nackt oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
4 Antwort
wie cool ist das denn
unsere nackige Demo-Heviane in Kölle ich hoffe das sie auch ihr Ziel erreichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
3 Antwort
...
coole aktion
mami_28
mami_28 | 05.05.2010
2 Antwort
Go Hevi Go!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
1 Antwort
...
wie gern wäre ich dabei ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Interessanter Bericht
23.01.2015 | 14 Antworten
Eine Meinung und Bericht
20.04.2012 | 16 Antworten
RTL Bericht über SIDS
11.07.2011 | 14 Antworten
Bericht übers Langzeitstillen
10.08.2010 | 25 Antworten
bericht Loveparade auf rtl
25.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading