eC Karte?

dorftrulli
dorftrulli
01.05.2010 | 12 Antworten
Hey ihr noch anwesenden ..
hab mal ne Frage ..

ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch, bzw Einstellungsgespräch ..

nun sagte mir die Dame am Telefon was ich alles mitbringen soll ..

Sozialversicherungsausweis .. Lohnsteuerkarte, Personalausweis..Krankenkassenkarte .. und ECKARTE?
Wieso die Ec Karte, kann mir das jemand sagen?
Kenne das nicht, das der AG die Ec Karte haben will.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mama_von_Romy
Danke... ist aber nichts besonderes...nur nen Putzjob..., aber immerhin besser als garnichts, gell?! Irgendwie muss man ja Geld verdienen. Naja, morgen früh gehts zum Gespräch und dann höre ich genaueres
dorftrulli
dorftrulli | 02.05.2010
11 Antwort
Mensch Du hast nen Job und sagst nix?
Glückwunsch!!!! Denke auch, die wollen die EC-Karte wegen der Lohnüberweisung. Bei meiner alten Zeitarbeitsfirma .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2010
10 Antwort
@Mangoline79
ich werd aufpassen...danke
dorftrulli
dorftrulli | 02.05.2010
9 Antwort
EC Karte...
am besten erst rausnehmen, wenn es dein zukünftiger Chef mit dir unter Vertrag steht und ...weil da eine Sekretärin das alles wegen Daten macht...bleib in dessen Büro stehn. Denn ich erlaub mir bestimmt keinen EC klau.
Mangoline79
Mangoline79 | 02.05.2010
8 Antwort
@blondie39
Dankeschön
dorftrulli
dorftrulli | 02.05.2010
7 Antwort
kann
mir auch nicht anders erklären warum die die ec-karte wollen. ausser eben dass du kto.nr. und BLZ eben weißt für den lohn. aushändigen würde ich die karten denen aber nicht. sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2010
6 Antwort
@dorftrulli
Dann ist alles klar, dann brauchen die die Daten! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Arbeitsplatz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2010
5 Antwort
@Klaerchen09
ne ne..das ist eigentlich nen Einstellungsgespräch mit Vertrag unterschreiben usw.
dorftrulli
dorftrulli | 02.05.2010
4 Antwort
@janine2004
naja, aber für ein Vorstellungsgespräch? Ich find das schon komisch.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 02.05.2010
3 Antwort
@blondie39
Danke für deine Antwort... ja, es ist eiegntlich sicher... deshalb soll ich ja alles mitbringen.
dorftrulli
dorftrulli | 02.05.2010
2 Antwort
Ich
denke auch mal, dass es nur wegen der Bankverbindung ist und sie hat es doch sehr unglücklich ausgedrückt. Was mich allerdings sehr wundert insgesamt, dass du schon alle Daten mitbringen sollst. Ist das so sicher, dass du den Arbeitsplatz bekommst? Dann wäre das verständlich. Aber sonst würde ich am Montag mal direkt nachfragen, da sie sonst Daten von dir bekommen, die noch nicht notwendig sind. Und bei persönlichen Daten wäre ich generell immer! vorsichtig. Gruss und viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2010
1 Antwort
huhu
wahrscheinlich wegen dem Lohn, damit sie deine bankdaten hat...lg jasmin
janine2004
janine2004 | 01.05.2010

ERFAHRE MEHR:

kartenzahlung mit unterschrift
09.08.2012 | 15 Antworten
Karte zum ersten Geburtstag
16.06.2012 | 10 Antworten
Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
05.03.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading