Auua - ich hab mich mit meinem Spargel verwechselt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2010 | 32 Antworten
(verwirrt) und mich beim Rasieren nicht geschnitten, nein, geschält ..

Fragt gar nicht erst, wie ich das zustande gebracht habe - ich weiss es nicht
Ich hab jetzt am linken Knöchel gut 1 1/2 cm Haut wegGESCHÄLT - ratsch.. weg war se .. (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)

Das tuuut so weehh .. und blutet schön vor sich hin..

Was hilft gegen diese blöden Rasierschnitzer ? Iss mir SO echt noch nich passiert..

Ich glaub ich muss sterben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
Auuutsch
Dagegen ist mein beim Rasieren halbierter Fingernagel ja noch regelrecht harmlos. Hab die Klinge zu früh angesetzt, dummerweise mit frischer Klinge direkt am Nagel des kleinen Fingers. Tja, der Nagel war bis aufs Flesich weg und bis ich den wieder als ganzes hatte, hats 6 Monate gedauert. Und irgendwann später hat er sich nochmal gespalten. Uns weider hat es 6 Monate gedauert, knurr. Achja, alles gute noch zum GEburri *knuuutsch*
Rhavi
Rhavi | 01.05.2010
31 Antwort
@Mama_von_Romy
der gedanke ist nicht von der hand zu weisen.. irgendwie würde ich auch DAS schaffen.. *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
30 Antwort
@Ramy
Männer.. !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
29 Antwort
@oOMadeleineOo
Schön die Hand nach oben halten, dann blutet es nich mehr so doll und der Druck lässt nach. Mir hilft dann auch immer, wenn ich den verwundeten Finger in meine andre Hand nehme und fest drücke. Irgendwie nimmt das den Schmerz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
28 Antwort
@oOMadeleineOo
aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die sich so trottelig anstellt...
yvi1981
yvi1981 | 01.05.2010
27 Antwort
@oOMadeleineOo
*malvomschlauchruntersteigt* Ich würd dir ja dann Wachs empfehlen, aber da hätte ich doch iwie Angst, dass du dir da die ganze Haut mit runterziehst .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
26 Antwort
@LiselsMama
ok, salbe iss schon drauf.. und nu folgt noch das pflaster.. ich hoffe das hilft.. wenns bloß nicht so fies ziehen würde..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
25 Antwort
@oOMadeleineOo
Meiner hat mich heute auch als FAST 30 bezeichnet, dabei werde ich doch erst zarte 27.....also bin ich doch im Grunde erst knapp über mitte zwanzig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
24 Antwort
@yvi1981
das ist ein argument
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
23 Antwort
@Ramy
ja, mein mann mient auch schon.. ich gehör auf nen gnadenhof.. wird einfach zeit den tatsachen ins auge zu blicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
22 Antwort
@oOMadeleineOo
vielleicht sollten wir auf richtige umsteigen oder das rasieren ganz sein lassen lieber behaart wie ein bär als nachher mit ner ganzkörpernarbe rumzulaufen..
yvi1981
yvi1981 | 01.05.2010
21 Antwort
@Mama_von_Romy
da müffelt gar nix... normalerweise schäle ich den spargel und rasiere mir die beine... diesmal sollte es wohl andersrum sein... ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
20 Antwort
Mach die dicke weisse PENATEN drauf, wenn du die da hast. Die nimmt den Schmerz (bei mir jedenfalls, wenn ich mich schneide).
Und dann ein Pflaster drauf, damit die Creme schön einziehn kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
19 Antwort
@florabini
aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh... ne ganze ecke abgesäbelt ??? *auf n baum kletter* da iss mien schnitzer ja wie n kindergeburtstag gegen, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
18 Antwort
@oOMadeleineOo
Mit 30 wär dir das bestimmt noch nicht passiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
17 Antwort
@oOMadeleineOo
Wie schälst du denn Spargel??? Mit de Füße????? *mitdemkopfzurückgehtdasmüffeltnachkäse*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
16 Antwort
@yvi1981
genau sooo ein scheißdrecksding wars.. *einwegsmistblöder*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
15 Antwort
@Mama_von_Romy
danke fürs pusten.. *fuß hochhalt*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
14 Antwort
Aslo
bei mir reißt es nicth wieder ein wenn ich das Klopapeier abmache, aber tu ruhig wund und heilsalbe dran und nen pflaste drauf, ist eventuell besser
Wiebi22
Wiebi22 | 01.05.2010
13 Antwort
@Ramy
angstschweiß und ganzkörpergänsehaut sind berechtigt.. so ein mist mistiger.. echt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

8 monate altes baby u spargel?
29.05.2012 | 10 Antworten
Kleinkind und Spargel?
04.06.2010 | 6 Antworten
hoden mit schamlippen verwechselt?
12.06.2009 | 10 Antworten
wie viel spargel dürfen kinder essen?
17.05.2009 | 2 Antworten
Spargel Kleinkind
08.05.2009 | 9 Antworten
Spargel essen?
05.05.2009 | 6 Antworten
Spargel
02.05.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading