Frage zum Baden!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2010 | 15 Antworten
Also wir sind ja nun umgezogen und haben ja seit sonntag wieder ne Badewanne. wollte mal wissen wie oft man denn Baden kann ohne das es zu teuer wird? beim duschen verbaucht man ja net soviel wasser .. mein schatz meinte mit dem Baden sollten wir es bei einmal in der woche belassen ansonsten wie immer duschen .. wie macht ihr das? will ja nicht zuviel wasser nachzahlen müssen irgendwann ..


danke für antworten.. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@jenny-86
ui okay wir hatten in der alten wohnung 90 qm und jetz haben wir 70 qm.. und zahlen aber mehr miete wie vorher liegt aber daran das hier nen andere marktspiegel ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
14 Antwort
wir baden
aller 2 Tage oder auch mal jeden aber oft alle 2 Tage.... jetzt zum Sommer hin geht es wieder zum Duschen über... wieviel wir zahlen keine ahnung... wir haben letztes Jahr noch in einem alten Plattenbau Baujahr 1978 gewohnt da wurde der Gesamtverbrauch auf die Mietparteien gerechnet da waren wir jeden Tag baden u bekamen 124euro wieder zurück dieses Jahr.... beim Strom wurden wir auf 7euro erhöht von 21euro letztes Jahr auf 28euro im diesen Jahr....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
13 Antwort
@kati2406
Wir haben 110 qm Wfl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
12 Antwort
@jenny-86
hmm also wir zahlen ein wenig weniger... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
11 Antwort
wir
baden täglich also ich und mein mann höchstens mal am we aber die kinder täglich ....nun im sommer sind sie wieder voll schmutzig
keki007
keki007 | 01.05.2010
10 Antwort
@kati2406
ja wollen da jetz mal anrufen ob da noch was kommt, oder ob wir geld wieder bekommen, aber selbst wenn sparren uns immer paar hundert euros weg zur sicherheit! :D noel badet zb auch nur so zum spaß mal! das machen wir aber alle.
Mischa87
Mischa87 | 01.05.2010
9 Antwort
Baden
also wir sind ja nun auch umgezogen und hatten aber auch in der alten Wohnung eine Wanne, wir waren zuerst so jeden 2. Tag baden manchmal auch jeden Tag kam drauf an und wir hatten ein Durchlauferhitzer und wir haben dann bei 67qm und 2, 5 Zimmer 117 Euro Heizung/warm Wasser und 130 Euro Strom gezahlt, wir haben es dann auch auf 1x mal die Woche reduziert und wurden dann runtergestuft auf 87 Euro. Hmm nun haben wir Gas und kein Durchlauferhitzer mehr und wurden für die Größe der Wohnung von den Stadtwerken auf 60 Euro eingestuft sind aber auf 80 gegangen weil ich lieber was wieder bekomme und dann runter gehe, als das das ich am Ende nachzahlen muß, die Wohnung nun ist 23qm größer und ich kenn mich mit Gas nicht aus, also wir hatten bis jetzt immer Fernwärme, deswegen werd ich das erst mal testen.
Blue83
Blue83 | 01.05.2010
8 Antwort
@Mischa87
achso loooool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
7 Antwort
@kati2406
Weiß net, ob das viel ist, zahlen für Heizung, Wasser, restl. Hausnebenkosten in der Innenstadt 200 Euro. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
6 Antwort
@kati2406
haben bis jetzt fei noch keine rechnung bekommen!^^
Mischa87
Mischa87 | 01.05.2010
5 Antwort
...
also ich hab mal nur zum spaß beim duschen den stöpsel zu gemacht. das schenkt sich meiner meinung nach nicht viel, wenn man die wanne nicht gerade rand voll macht.
pasnic
pasnic | 01.05.2010
4 Antwort
@Mischa87
wow und ihr zahlt auch nix nach?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
3 Antwort
hi
in der woche baden wir 4-5mal mindestens wenn nicht noch mehr!
Mischa87
Mischa87 | 01.05.2010
2 Antwort
@jenny-86
echt ?? zahlt ihr sehr viel nebenkosten oder eher gering?? hab echt angst das wir dann nen haufen nachzahlen müssen wenn ich das öfters machen würde...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
1 Antwort
Hallo
Ich bade garnicht mehr, da mir seit der 1. SS beim Baden immer schlecht wird. Mein Mann badet ständig, mind. 3 mal die Woche. Wegen dem Wasserverbrauch mach ich mir da keine Sorgen. Haben trotz ständigem Baden nichts nachgezahlt. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010

ERFAHRE MEHR:

baden gegen ende der schwangerschaft
03.01.2014 | 12 Antworten
alleine baden/duschen
18.12.2013 | 18 Antworten
Baden nach Mittelohrentzündung
26.12.2011 | 13 Antworten
Darf ich im See baden?
28.06.2011 | 18 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading