HILFE! Milupa Milumil 3 oder bebivta?

mariam41
mariam41
30.04.2010 | 6 Antworten
hallo mädels, wer von euch benutzt milumil und wer bebivita und was habt ihr für erfahrung, meine maus hat seit 2 tagen totale schmerzen beim stuhlgang das sie schreit und zitter rot anläuft..mein mann sagte ich soll mal ne andere milch probieren(hab bis jetzt die bebivita seit 2 mon) und hab jetzt die miumil3 gekauft mit der hoffnung es wird besser, ist die gut?werden eure kleinen davon auch satt?weil ich mir gerade die zusammensetztung durchlese und da einiges sich unterscheidet , ich aber nur bahnhof verstehe .. hoffe ihr helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
wir hatten die milumil 2 und die hat unsere gut vertragen. bebevita ging bei uns nicht. mach einfach die milch etwas dünner und n kleinen löffel milchzucker mit rein, das wirkt meist wunder lg
zoe100
zoe100 | 30.04.2010
2 Antwort
...
hatten milumil und werden es immer wieder nehmen, waren immer zufrieden- und collin hat die super vertragen und wurde auch gut datt ...
mamaspatz
mamaspatz | 30.04.2010
3 Antwort
Ich habe die Bebivita
allerdings die 2er ... die 3er braucht man nicht ... reine Geldmacherei Ich bin sehr zufrieden damit und mein Kleiner hat keine Probleme beim Stuhlgang LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.04.2010
4 Antwort
Bebivita
Wir hatten bei beiden Kindern Bebivita von Anfang an. Probleme mit dem Stuhlgang gibts immer mal, egal mit welcher Nahrung hat meine Hebamme gesagt. Wenn es mal etwas schwerer ging mit dem Stuhlgang haben wir in die Fläschchen einen TL Milchzucker mit rein und innerhalb kurzer Zeit war wieder alles OK. Übrigens die Bebivita-Milch ist eine Untermarke von Hipp hat mir vor kurzem eine Mama aus unserer Krabbelgruppe erzählt. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 30.04.2010
5 Antwort
@bienebiene01
Mir hat man erzählt das Bebivita von Alete und somit von Nestle ist ... hmm was stimmt nun? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.04.2010
6 Antwort
@Maxi2506
Kann ich Dir leider nicht sagen, kanns nur so weitergeben wie man es mir erzählt hat. Aber ist ja eigentlich egal ob Alete oder Hipp, sind ja beides sehr gute Babymarken.
bienebiene01
bienebiene01 | 30.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Pre Nahrung von Milupa?
21.01.2010 | 5 Antworten
Blähungen durch Milumil
17.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading