hallo ihr, mensch ich werde blöde!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2010 | 15 Antworten
wer ist denn mamiweb-team .. so heisst der nick! schreibt immer wie es mir geht und so .. kein plan wer das sein soll!?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Klaerchen09
Da hast Du allerdings Recht, ich hab da auch gleich abgeblockt. Wenn man nur ihre Fragen liest, ist eigentlich schon klar, das da was nicht stimmt. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 30.04.2010
14 Antwort
Sosna27
die hat mich auch angeschrieben, war gerade online dann schrieb sie mir und fragte woher ich komm, danach nichts mehr...paar tage später genau das gleiche wieder....schon komisch ignoriere sie jetzt ist mir bissel zu blöd...
Lauren23
Lauren23 | 30.04.2010
13 Antwort
@ Gabriela1511
die hat mich auch andauernd angeschrieben... Furchtbar...war voll nervig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
12 Antwort
@Gabriela1511
Hmmm schon komisch
JACQUI85
JACQUI85 | 30.04.2010
11 Antwort
@JACQUI85
Naja ich hab dann nicht geantwortet und heute kam dann das gleiche wieder und ich hab ihr geschrieben, dass ich ihr meine Nummer nicht gebe und die mich in Ruhe lassen soll. Dann kam auch nix mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
10 Antwort
@Gabriela1511
Komisch ist das sie immer das selbe fragte. Wie lief es denn bei dir ab???
JACQUI85
JACQUI85 | 30.04.2010
9 Antwort
@JACQUI85
Genau das selbe hatte ich auch mit dieser Sosna27. Sie meinte, dass sie reale Kontakte zu Müttern sucht... Ich hab ihr gesagt, ich auch, aber nur aus der Nähe. Dann meinte sie, dass ich ihr meine Nummer geben sollte. Haha. Unglaublich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
8 Antwort
@Gabriela1511
jaja die sosna27 hat mich auch schon öfter angeschriebn*lach ich habs auch einfach ignoriert ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
7 Antwort
...
Also ich hatte neulich 2 Tage hintereinander einen Chat mit einer sosna27. Erst fragte sie mich : hallo dann noch da als ic hdann antwortete ja kam woher und ich fragte was woher dann kam Woher du kommst? Dann schrieb ich eben woherich komme und dann kam nichts mehr. Dann der nächste Tag das gleich spiel und als sie fragte woher: schrieb ich habe ich dir gestern schon geschrieben und dann kam nicts mehr. Das war auch schon sehr komsich fand ich.
JACQUI85
JACQUI85 | 30.04.2010
6 Antwort
...
Ignoriere es einfach! Mich schrieb immer wieder Sosna27 an, ich hab ihr gesagt, sie soll aufhören mir zu schreiben und gut ist. Hier gibt es sooo viele Fakes. Einfach nicht aufregen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
5 Antwort
@bienebiene01
die hat mich schon zweimal angechattet, aber ehe ich hier privates ausplaudere und mir ein Loch in den Bauch fragen lasse, hab ich sie dann einfach wieder ignoriert. Komische Leute gibts.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 30.04.2010
4 Antwort
Merkwürdig
Hallo, ich hatte vor ca. 4 Wochen aus so nen komischen Fall. Ihr Nick war Karen77. Kennt die jemand von Euch oder hatte schon mal Kontakt mit ihr? Die hat auch ganz merkwürdige Fragen gestellt. Hat sich seitdem aber auch nicht wieder bei mir gemeldet. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 30.04.2010
3 Antwort
ja genau
hab vorhin auch grad nen thread eröffnet auf dieses thema bezogen.....
tate
tate | 30.04.2010
2 Antwort
hm
das ging mir gestern genauso...da hab ich zwei eigenartige nachrichten von mamiwebteam bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
1 Antwort
komisch
mich schrieb vorgestern ständig eine an die ich nicht kenne und heute auch wieder eine.....wenn ich es richtig mitbekommen habe sind hier mehrere betroffen........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010

ERFAHRE MEHR:

mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
ich habe eine blöde frage ;)
28.12.2010 | 25 Antworten
Kinderlärm blöde nachbarn
09.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading