Fremde fassen in den Kinderwagen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2010 | 18 Antworten
Hallo Mädels

War heute morgen mit meinem Sonnenschein schön einkaufen.

Auf dem Heimweg liefen dann zwei Frauen neben uns die dann Adrian ins Gesicht gefasst haben. Ich hab die dann ganz entsetzt gebeten, dass doch bitte sofort zu unterlassen. Sie haben beide richtig blöd geschaut.

Wie macht ihr das? Ich bin der Meinung, dass man das nicht macht. Ich greife ja auch nicht in einen anderen Kinderwagen.

Lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
...
bin da mittlerweile voll radikal... ich greif dan schonmal den damen an die brust, die sind dann immer sehr entsetzt, aber sie können sich ja dagegen wehren, was ein kind nicht kann...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.04.2010
17 Antwort
@teeenyMama
lach ja das stimmt
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 30.04.2010
16 Antwort
Hmm
Also meinen Kleinen finden alle immer total toll, aber ich glaube es liegt an meiner bösen Aura, dass die sich nicht trauen ihn anzufassen. Bei manchen möchte man echt ein Schild an den Kiwa machen mit der Aufschrift "Don´t touch this!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
15 Antwort
Echt
unverschämt manche!!! Was würde die sagen wenn man denen ins Gesicht patscht?! Ich muss sagen das ich da mittlerweile ziemlich zickig reagiere. Weil ich es eine Selbstverständlichkeit finde das NICHT zu tun!!!! SInd wir in einem Streichelzoo oder was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
14 Antwort
...das geht ja garnicht
ich hätte auch gesagt das ich das nicht möchte
YoungMami2007
YoungMami2007 | 30.04.2010
13 Antwort
@Seeelfe
Genau davor hab ich ja solche Angst. Vorallem passiert mir das ständig, weil mein Sohnemann ja mit jedem lacht der ihm über den Weg läuft. Er ist jetzt ja auch erst 8 Monate alt und kann nicht sagen, dass die ihn nicht antatschen sollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
12 Antwort
@StellaBaby1981
Ich meinte doch nur damit, wie kommt die Frage denn rüber? Aber recht hast du trotzdem. Ich persönlich würde dann aber trotzdem sagen "nein", wenn Sie jmd. streicheln wollen, dann gehen Sie bitte in den Streichelzoo
teeenyMama
teeenyMama | 30.04.2010
11 Antwort
iss ne frechheit
da würde ich auch böse werden, man weiss ja nie wo die jenigen ihre hände schon hatten oder ob die mit iergendwas anstäckendes in berührung kammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
10 Antwort
@teeenyMama
lööööl gehst noch man kann höfflich fragen darf ich mal
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 30.04.2010
9 Antwort
@StellaBaby1981
Entschuldigen Sie bitte Das fragt doch keiner... @jenny du hast absolut richtig gehandelt
teeenyMama
teeenyMama | 30.04.2010
8 Antwort
@Mischa87
Anschauen ist ja auch total ok. Aber anfassen, das muss wirklich nicht sein. Ich guck ja auch gerne nach kleinen Babys, würd die aber niemals anfassen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
7 Antwort
...
Das hat bei uns zum Glück niemand gemacht aber wenn, hätte ich denen auch gesagt das die das lassen sollen...
Caro87
Caro87 | 30.04.2010
6 Antwort
das kann ich überhaupt nicht haben......
wer weiss was diese leute an den findern haen! und ausserdem fasst man doch nicht fremden kindern ins gesicht. ich bin da knall hart und verbiete das den leuten! ist mir doch egal wenn sie dann blöd gucken oder beleidigt sind, das ist dann ihr problem......
tate
tate | 30.04.2010
5 Antwort
@Mischa87
Ja rein schauen ist ok aber doch nicht einfach so anfassen
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 30.04.2010
4 Antwort
...
ohja das kann ich auch nicht leiden....furchtbar....und dann noch viell. gutschi, gutschi, gutschi und schön in die bäckchen kneifen....
rudiline
rudiline | 30.04.2010
3 Antwort
:)
ne das haste schon richtig gemacht die hätten die mal fragen können vorher das mache ich auch immer dann
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 30.04.2010
2 Antwort
Ganz ehrlich
sowas finde ich unmöglich und würde es genauso machen wie du .
renee89
renee89 | 30.04.2010
1 Antwort
hi
das kenne ich so nicht, gut manche schauen schon mal in den kinderwagen rein, langen aber nicht rein, da habe ich jetzt nichts dagegen, weil ich schau mir selbst auch gern andere babys/kinder an! weil die soooooo süss sind! =)
Mischa87
Mischa87 | 30.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading