so, jetzt bin ich erledigt!

Marymama
Marymama
28.04.2010 | 5 Antworten
mein kleiner ist/war heute mit meiner schwester unterwegs, und was macht man als mutter und hausfrau?
RICHTIG! putzen (staubwischen)
wäsche (wmaschine)
saugen (staubsaugen)
wischen (putzen)
küche sauber machen (spuelen)
und natürlich den ganzen anderen kram wie z.b. bausteine aus dem kleiderschrank räumen oder sämtliches spielzeug unter der couch hervorholen
eigentlich wollte ich auch noch die fenster putzen aber ich bin mir ganz sicher das ich das auf morgen verschiebe (kirchern)

jetzt gleich noch essen machen, den kleinen ins bett bringen und dann werde ich ein gaanz entspanntes bad nehmen. dan freu ich mich auch drauf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@klaerchen09
ohja da muss ich dir recht geben VIEL zu überbewertet
TracyHoney91
TracyHoney91 | 28.04.2010
4 Antwort
@florabini
das machste richtig! Ich finde eh, dass putzen überbewertet wird.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 28.04.2010
3 Antwort
also
wenn ich mal einen freien nachmittag hätte, würde ich shoppppppen gehen.mal so ganz alleine.was für ein traum..... im traum würde mir dann nicht einfallen zu putzen, neeeee. ich oute mich hier warscheinlich jetzt als schlechte hausfrau, aber das ist mir egal. ich arbeite 7 tage die woche vormittags und dannach habe ich ein kleinkind und einen 15 jährigen zu versorgen.ich würde die zeit alleine nur für mich nutzen
florabini
florabini | 28.04.2010
2 Antwort
*lächel*
Tja so sind sie die Mütter ;-) . Kann Deine Schwester nicht morgen noch mal für drei vier Stunden mit dem Würmchen spazieren gehen? Dann putzt du schnell die Fenster LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
1 Antwort
Hast du es gut!!!
Das steht mir alles noch bevor. Kannst ja gerne mal zu mir kommen
Dinie85
Dinie85 | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann muß was erledigt werden?
16.09.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading