Hilfe Aquarien frage

Eisbär2008
Eisbär2008
25.04.2010 | 5 Antworten
Huhu

mein sohn hat heute morgen zu viel Futter ins Aquarium gehauen. Es war alles bedeckt am boden und ich habe heute morgen schon viel abgesaugt. Vorhin aber nochmal die hälfte weil es am abend ganz trüb war. Ein Fisch war auch k.o.

Was mache ich denn nun?
Das waser ist imernoch so trüb und riecht etwas. HAbe angst das morgen alle fische ko sind.

LG Kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Wasserwechsel mindestens 50 Prozent würtde ich vorschlagen und die nächste Tage vielleict nicht füttern.
JACQUI85
JACQUI85 | 25.04.2010
4 Antwort
Abend ...
da hilft nur ein Wasserwechsel mindestens die Hälfte austauschen und die Werte testen, danach kann man nur warten. Wenn Welse drinnen sind, denen kein Futter geben, damit diese den Boden säubern. Viel Glück!!!
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 25.04.2010
3 Antwort
Filterwatte
jetzt mehrmals wechseln , damit es ordentlich durchgefiltert wird wenn du es im Moment nicht wechseln kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
2 Antwort
hey
würde wasser wechseln und die pumpe sauber machen...die ist bestimmt voll lg
lea_sophie
lea_sophie | 25.04.2010
1 Antwort
Hallo
Da hat er aber viel reingetan :) Kannst 1/4 des alten Wassers raustun und mit Frischwasser auffüllen. Ansonsten die Pumpe kräftig laufen lassen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Probleme mit dem Partner!
25.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading