Auch mal was klamottiges

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2010 | 5 Antworten
Ich schon wieder ..

Am 30.05. wird Edda getauft, und ich hebe meine Konfirmation. WAS ZIEH ICH AAN?
Ich bin dann Mitte des 6. Monats und per se nicht schlank *vormichhinheul*

Aber Umstandsjeans und weiße Bluse find ich irggendwie nicht passend .. kennt Ihr eine Seite mit SCHÖNEN Moppelumstandskleidern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@silvie1912
ich DEPP Ich meinte damit, dass mit 29 der "Sinneswandel" eintrat...jetzt bin ich 31 *düsterseufz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
4 Antwort
@Dajana01
Bei mir ist es genau andersherum. Hatte ja Konfirmation und bin nicht mehr in der Kirche drin weil es mich nicht dem Maße interessiert. P.S: Tschuldige in deinem Profil steht 31.
silvie1912
silvie1912 | 23.04.2010
3 Antwort
@silvie1912
*g* ich mir auch nicht ;-) Mit 14 wollte ich nicht; ich hatte nie ein Verhältnis zur Kirche und war laaaange Zeit Agnostikerin. Jetzt, so mit 29, hat sich das geändert und mittlerweile habe ich meinen Platz gefunden und will dieses "Glaubensbekenntnis" ablegen. Da ich ja nun doch etwas mehr Reife hab als ne 14-jährige, hatte ich lediglich ein paar Gespräche mit dem Pfarrer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
2 Antwort
Schau mal bei
www.mytoys.de die haben meine ich jetztt auch Umstandsmode udn ansosnten bei BabyWalz, H& M oder Babybutt. Otto, Neckermann. da kannst du überall online bestellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
1 Antwort
..............
Du hast Konfirmation? Mit 31? Wie geht denn das? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hatte damals 2 Jahre lang 1x die Woche Unterricht. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das du zwischen den ganzen Teenies sitzt. LG Silvie
silvie1912
silvie1912 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading