mal ne frage zum Töpfchen!

claudya19
claudya19
23.04.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
nun hab ich mal ne frage ..
Wann habt ihr bei euren süßen angefangen sie aufs töpfchen zu setzen?


überleg schob zeit tagen ob ich son ding kaufe oder noch warte.
also meine kleene ist 9 monate alt.

ganz liebe grüße ..
claudy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja klar ein versuch ist es wert
wirst ja sehen wie sie reagiert , lass es locker angehen . einfach immer mal zwischedurch draufsetzen. ich hab solch ein musiktöpfchen , wenn er reinmacht geht immer die musik an das findet er ja super :-))
rebecca82
rebecca82 | 23.04.2010
4 Antwort
@rebecca82 #commentform
ja das glaube ich...also würdest du sagen ich könnte schon damit anfangen?
claudya19
claudya19 | 23.04.2010
3 Antwort
ja bei meinen ersten sohn
hab ich das auch schnell hinbekommen , nur bei meiner tochter wollte das nicht so recht klappen. die war tagsüber erst mit zwei sauber und nachts macht sie mit 4jahren immer noch ab und zu in die hose . die kinder sind so unterschiedlich
rebecca82
rebecca82 | 23.04.2010
2 Antwort
@rebecca82
ja super....^^
claudya19
claudya19 | 23.04.2010
1 Antwort
hi
also mein kleiner ist jetzt im februar ein jahre geworden und habe auch schon damit angefangen zu üben . sein großes geschäft macht er ausschließlich nur noch auf dem töpfchen ist schon mal ein guter anfang
rebecca82
rebecca82 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Töpfchen
15.05.2013 | 20 Antworten
Ab wann Töpfchen?
10.11.2012 | 22 Antworten
Töpfchen Streik Hilfe
28.01.2012 | 8 Antworten
Wie und wohin mit dem Töpfchen?
03.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading