telefon spinnt

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
23.04.2010 | 5 Antworten
hey ihr lieben,
ich weiss nicht was auf einmal mit meinem telefon los ist. vor 2 tagen hat es noch einwandfrei funktioniert und seit gestern kann ich nicht mehr tel. ! wenn ich irgendwo anrufen will, kommt nur das besetztzeichen und wenn jemand mich anruft, dann kommt nix, weder besetzt noch tutzeichen ! das war von einen auf dem anderen tag .. wir sind echt ratlos. hatte das schonmal jemand und weiss vielleicht was das sein könnte ? wir sind bei kabel deutschland ! danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich bin zwar bei der Telekom,
hatte aber mal ein ähnliches Problem. Da hatte sich laut Telekom-Mitarbeiter wohl irgendein Signal in der Leitung aufgehangen. Und deswegen ging nichts mehr. Ruf einfach mal bei deiner Gesellschaft an und melde das. Meistens müssen deren Techniker gar nicht rauskommen, sondern können das irgendwie von ihrer Verteilstelle machen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
4 Antwort
@Giftzwerg1980
Ich wurde vor kurzem von Telekom auf einen anderen Anbieter umgestellt da ging das telefon auch 1Woche nicht.
MerryDia
MerryDia | 23.04.2010
3 Antwort
bei uns war das auch mal so
ruf mal bei der telefon geselschaft an oder mach das modem aus wo das telefon dran ist und lass es erstmal aus für 10 minuten und dann mach es noch mal an und schau ob es dann geht das internet scheint ja zu funktionieren das war bei uns auch so nur das telefon ging nicht als wir denn modem und s ausgemacht haben und nach 10 minuten wieder an ging alles wieder und wenn das nicht hilft musst du wohl bei deinem anbieter anrufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
2 Antwort
@MerryDia
kann mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das abgestellt wurde, warum auch ? rechnungen werden immer bezahlt, sind nie in verzug und ausserdem erst vor den monat hierhergezogen und haben des neu bekommen, deswegen wundert mich das ja auch ?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 23.04.2010
1 Antwort
Dann
wurde es abgestellt. Solltest mal Kontakt zum Anbieter aufnehmen. Solltest du eine Fritzbox haben kannste auch mal versuchen die Stecker zu ziehen, manchmal gehts dann wieder.
MerryDia
MerryDia | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Meine Oma geht nicht ans Telefon
13.08.2011 | 25 Antworten
vom telefon geweckt worden
09.10.2009 | 9 Antworten
WICHTIG! Telekom Telefon gespeert?
17.08.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading