katze ZECKE!

Marymama
Marymama
23.04.2010 | 5 Antworten
hallo an alle die nich wach sind, kann mir jemand sagen was es ca kostet wenn man beim tierarzt zecken ziehen lässt (bei einer katze) danke und gute nacht euch allen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ran an das Viech
kauf dir ne Zeckenzange und raus mit dem Biest, denn deine Katze quält sich ja auch damit hinterher Nagellackentferner drauf, und die Zecke muss richtig getötet werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
4 Antwort
...
gut ich muss sagen wenn der arzt sie entfernt kann er natürlich gleich die bissstelle untersuchen, da geb ich dir recht..rufe am besten beim tierarzt an und frage wieviel es ungefär kostet .......lg
herzchen73
herzchen73 | 23.04.2010
3 Antwort
zecke
also ich würde die sofort ziehen, wenn die schon voll sind fallen die ja evt bald ab.ich hätte angst dann eine zecke bei mir in der wohnung zu haben.... wenn meine katzen zecken haben ziehe ich die sofort. ich denke das es beim tierarzt nicht viel kostet, es dauert ja nur ein paar sekunden, vielleicht kostet es auch nichts.laß es dir aber auf jeden fall zeigen, den sowas wirst du öfter haben
florabini
florabini | 23.04.2010
2 Antwort
@herzchen73
meiner hat 2 richtig vollgesogene, an die trau ich mich nicht ran! habe die vorher nicht bemerkt
Marymama
Marymama | 23.04.2010
1 Antwort
......
wir ziehen die immer selber raus ..sonst könnten wir jeden tag zum tierarzt fahren und das mehrmals ........lg
herzchen73
herzchen73 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe zecke im hals
21.04.2014 | 8 Antworten
katze weg Finderlohn ja oder nein?
22.05.2011 | 8 Antworten
katze trächtig? kastration
19.02.2011 | 13 Antworten
Katze pinkelt auf Plastik
23.05.2010 | 10 Antworten
meine katze ruiniert mich
07.05.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading