Wer spielt noch Kapi Hospital?

Moppelchen71
Moppelchen71
22.04.2010 | 17 Antworten
Dank Vorabregistrierung, habe ich den Start der "Open Beta"-Testversion nicht verpasst und bin begeister.

Würde mich doch mal interessieren, wer noch so spielt und was Ihr von Kapi Hospital haltet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich kenn das garnicht =(
was'n das...? ein Krankenhausspiel...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
2 Antwort
danke
für den tip , ich suche immer nach tollen browserspielen.ich habe mich da gerade angemeldet.mal sehen wie das so ist
florabini
florabini | 22.04.2010
3 Antwort
@Passwort
kennst du "theme hospital" von der playsi? so ähnlich musst du dir das vorstellen. ist iwi drollig, mit riesem spaßfaktor.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.04.2010
4 Antwort
@florabini
ist aber noch die testversion. wenn es mit dem finalen spiel losgeht, werden die accounts entweder gelöscht oder auf null zurück gesetzt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.04.2010
5 Antwort
@Moppelchen71
ne kenn ich auch nicht... ich kenne nur meinen virtuellen Garten ich schau mir das mal an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
6 Antwort
@Passwort
soweit ich mitbekommen habe, ist es von den machern von MFF und WI. in dem forum sind viele, die die anderen spiele auch spielen und sie sind überwiegend begeistert, einige sagen sogar, dass Kapi Hospital MFF und WI um längen überbieten soll.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.04.2010
7 Antwort
hab mich grade
regestriert und schaus mir an ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 22.04.2010
8 Antwort
@Moppelchen71
ich spiel ja WI, das mach ich auch erst mal so lange, bis ich WImperator bin, was noch lange dauert, dann gucke ich , wie es da weitergeht und suche mir ggf. was anderes. Martin hat diese Woche mit Runes of Magic angefangen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.04.2010
9 Antwort
@Chrissi1410
also, ich habe eher mit gerechnet, dass du schon bei KH angemeldet bist. macht echt spaß und das schöne ist, ich kann nebenbei noch andere sachen machen, ohne den anschluß im spiel zu verlieren. habe mich heute stundenlang mit der orga vom treffen beschäftigt und mich beiläufig durchs spiel wieder runtergefahren. kann ich nur empfehlen! vor allem, wenn du evtl. bei WI grad stau hast, weil die prduktion grad läuft. dann kann man nebenbei bei KH mit stahlbürdte die nasenflügelakne wegscheuern.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.04.2010
10 Antwort
@Moppelchen71
ich werd die Tage mal reingucken, aber eigentlich bin ich schon viel zu oft am PC, von meinem Sohn krieg ich teilweise schon die rote Karte, wenn ich geraaaaaaaaaaaaaaaaaaaade noch mal eben was machen muß. Aber ich guck es mir auf jeden Fall mal an.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.04.2010
11 Antwort
Ahh was machst du mit mir
da wollte ich doch nur mal kurz gucken ... jetzt fährt der doofe Krankenwagen schon minutenlag zum Einsatzort. Und ich hab nicht mal Coins um es zu beenden. Aber einfach ausmachen ... och nö. Du bist jetzt Schuld, dass ich morgen wieder total übermüdet bin!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
12 Antwort
@taqiu-maedel
julia, hast du etwa schon alle patienten behandelt, um dir neue mit den quests beschaffen zu müssen? du tier!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.04.2010
13 Antwort
@Moppelchen71
nö ... ich bin nur total unbeleckt, was so Games betrifft. Und deshalb mache ich garantiert alles was total doof ist. Obwohl, wenn ich drüber nachdenke, hat der verrückte Professor mich dazu angestiftet. MÄNNER!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2010
14 Antwort
@taqiu-maedel
Wenn Du mal zu viele Pats hast, kannst Du sie mir überweisen. Schreib mir ruhig mal eine PN, dann sag ich Dir, unter welchem Pseudonym ich in KH schnippel.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.04.2010
15 Antwort
@Moppelchen71
da geht man mitten in der Nacht online....eigentlich eher aus dem Grunde etwas nachlesen zu wollen... und wo stecke ich jetzt?...mitten in diesem Spiel... oh man...ich wollte eigentlich nochmal versuchen zu schlafen....aber das wird jetzt wohl erstmal nichts werden---lach
dorftrulli
dorftrulli | 23.04.2010
16 Antwort
@Moppelchen71
ich brauch mal Hilfe...nun kann ich nen Röntgenraum bauen, hab aber nuicht genug Geld, da ich ja den ganzen Schutt abreissen lassen muss. Wie komme ich denn jetzt schneller an Geld?...gibts da Tricks... oder muss ich erst alle Patienten behandeln?...Ohweh, das dauert ja eiwg, mein Wartezimmer ist rammelvoll..ich glaub ich bin nen schlechter Arzt...lach
dorftrulli
dorftrulli | 23.04.2010
17 Antwort
@dorftrulli
das geld bekommst du über die behandlung der patienten. aber ich glaube, den ersten röntgenraum kriegst du umsonst, oder? zumindest aber verbilligt. schreib mich mal per PN an, dann sag ich dir, wie du mich im spiel erreichen kannst. evtl. kann ich dir ein paar pats abnehmen. aber keine sorge, die laufen nicht weg und werden auch nicht ungeduldig. kannst sie auch bis morgen da sitzen haben, das macht denen nichts
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind (fast 3) spielt Baby, was tun?
12.11.2012 | 6 Antworten
Warum spielt mein Sohn immer den Clown?
18.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading