Wieviel OT ist erlaubt

supapapa2
supapapa2
18.04.2010 | 7 Antworten
in einem Forum für Mamis ! Lese ich jetzt 3 Seiten DSDS kram unter neueste fragen . Nicht nur das ich mich hier mit sonst den anderen Frauen Themen auseinander setze ( freiwillig und gerne) , muß ! ich mir jetzt diesen DSDSDSDDSDSD Kram noch rein tun . (pchau) (pchau) (pchau) (pchau) (pchau) (pchau) (pchau) (pchau) (pchau) (pchau)

Ist das Normal hier ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
..
ist schon Lustig hier , es sei den mal fragt ob man Schwanger sein könnte
supapapa2
supapapa2 | 18.04.2010
6 Antwort
....
Mich nervt es auch tierisch, schaue gerade Formel 1, da ist mein Interesse etwas größer!!!!
PingPongblase
PingPongblase | 18.04.2010
5 Antwort
O.k.
Vettel auf 1 , nicht Schlecht , Schumi nur 9 , was los bei dem ? Rennen geht jetzt los , bis Später. :-)) :-)) :-))
supapapa2
supapapa2 | 18.04.2010
4 Antwort
JA
total normal, alles was uns Frauen interessiert ist hier----egal wie nervig es für andere ist.Heute u. Morgen noch--dann ist bis nächstes Jahr Ruhe vor DSDS!!ABER VORSICHT:X-FAKTOR KOMMT JETZT AUCH BEI UNS IN DEUTSCHLAND;HAHAHAHA;dann fängst von vorne an!!Ärger dich nicht, überlies es einfach wenns dich nervt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
3 Antwort
also wenn du dir das antun willst, dann musst du wohl da durch
ansonsten kann ich nur soviel sagen, es ist ja eben ein mamiweb und da geht es halt so ab unter frauen, ansonsten kannst ja einen papaweb auftun, dannn werdet ihr ueber formel 1 sprechen uns so. ich find es aber toll, dass du dich dafuer interessierst, was wir so schreiben, ich wuerde mir das als mann nicht antun. also lies doch lieber ueber die schwangerschaften.
mamilein40
mamilein40 | 18.04.2010
2 Antwort
tjaaaaa
der frauenkram ist im mütterforum vorprogrammiert hihi aber der dsds kram, der is echt unverständlich wobei: jetzt is vorbei u kommt erst nächstes jahr wieder.. von den Finalisten hört man dann eh bald nix mehr ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
1 Antwort
-----------
es ist mehr als nervig, dass jede 5. Frage mit dieser Sendung zu tun hat. Keine Sorge, das vergeht. ;)
Noobsy
Noobsy | 18.04.2010

ERFAHRE MEHR:

sonntags arbeiten in der Ss erlaubt?
05.12.2012 | 10 Antworten
Kindergrab, was ist erlaubt?
08.06.2012 | 13 Antworten
Erkältungsbad erlaubt oder nicht?
26.10.2011 | 4 Antworten
es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading