*HM die SILVI*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2010 | 13 Antworten
Sieht aber schlecht aus, und die kurzen Haare machen sie noch mal älter. (hatte doch so eine schöne Perücke) Manno, weiß wer was? Ist sie doch nicht gesund geworden?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@all
Also ich mag sie total..... doch heute find ich sie echt mager und finde auch sie sah wirklich schon GESÜNDER aus... na dann bin ich beruhigt :-) dachte schon , sie ist erneut in Behandlung. PS :JA sie ist hübsch aber die kurzen Haare und sooo dünn ich weiß nicht... ich habe einen Schreck bekommen DANKE @ALL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
12 Antwort
also ich find
nicht das sie schlecht aussieht und geheilt sagt mal eh erst wenn innerhalt 7 jahe keine weitere metastase gefunden wurde-das heißt bei ihr kann man eh nicht von geheilt sprechen...... ich finde sie sieht super hüpsch aus mit kurzen haaren genau so wie mit den langen und sie hat sich gesagt sie möchte sich nun so zeigen wie sie ist und keine perrücke mehr tragen und das finde ich gut und mutig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
11 Antwort
Soviel ich weiss
hat ihr Mann , sie auf die Idee gebracht, ihre langhaar Perrücke abzulegen, und zu ihren kurzen haaren zu stehen, die sie ja durch die HM verloren hat. Schlecht sieht die Frau ja nicht aus, eine hübsche Frau kann nicht entstellen, aber ich mag sie nicht.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
10 Antwort
Hallo
ich finde es toll das sie sich so zeigt! Die chemo ist zuende aber gesund bist erst wenn man jahre keinen rückschlag hatte! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
9 Antwort
...
doch sie ist wieder gesund geworden aber hat die chemo zusätzlich gemacht darum hatte sie ja die perücke. nur sie will sie jetzt nicht mehr, ich finde es gut und mutig von ihr den schritt ohne perücke zu machen
janag27184
janag27184 | 17.04.2010
8 Antwort
....
Ich finde sie mit den kurzen Haaren sehr sehr hübsch, besser ald vorher Aber das ist ja geschmachssache..
Wiebi22
Wiebi22 | 17.04.2010
7 Antwort
Huhu
also das sind wieder ihre echten Haare. Die sind seit der Chemo erst wieder sooo lang ich finde es bewundernswert das sie sich sooo zeigt. Hut ab!!! LG Simone
jukele
jukele | 17.04.2010
6 Antwort
findest du?
also klar die ist was älter geworden stimmt schon aber auch schon vorher mit perrücke! find die kurzen haare gar nicht so schlimm...auch wenn kurze haare nicht so mein geschmack sind. perrücke sah halt schon unecht aus..
juliesmum
juliesmum | 17.04.2010
5 Antwort
ich find auch
das sie total dünn aussieht und noch gar nicht gesund...aber sie ist sone süsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
4 Antwort
...
Sie sieht wunderschön aus finde ich. Endlich mal Jemand, der dazu steht, das ihm durch die Chemo die Haare ausgefallen sind. Sowas ist sicherlich nicht einfach. Ich ziehe da den Hut. Diese Frau macht das einfach noch sympatischer als eh schon!
Kudu03
Kudu03 | 17.04.2010
3 Antwort
...
gesund schon aber haare brauchen halt mal zum wachsen. wieso sollte sie sich unter einer perücke verstecken. ich find sie ist ne hübsche frau.....
Engerl
Engerl | 17.04.2010
2 Antwort
...
doch aber sie steht dazu will keine perücke mehr tragen
Petra1977
Petra1977 | 17.04.2010
1 Antwort
...
Ja eben es war eine Perücke und sie wollte keine Perücke. Die Haare sind alle ausgefallen und müssen jetzt wieder nachwachsen. Ich glaub die Chemo ist zuende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010

ERFAHRE MEHR:

2 Ausbildung welche Möglichkeiten?
26.09.2011 | 25 Antworten
beschwerde bei ärztekammer
20.06.2011 | 9 Antworten
Mietvertragklauseln
12.06.2011 | 17 Antworten
3-Monats-Koliken? HILFEEEE!
11.01.2011 | 13 Antworten
bübchen hautunverträglichkeit?
25.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading