huhu

mausi_2008
mausi_2008
17.04.2010 | 7 Antworten
hallo nochmal

habe ein riesiges problem und hoffe das ihr mir rath wisst, so wir wohnen neben den schwiedereltern, wenn wir zur haustür rausgehn, stehn wir in einem grossen hof. So jetzt hben wir denen gesagt das die engelstrompeten also die pflanzen srhr giftig sind für kinder, meine kleine 1, 5 jahre alt steckt eh alles in mund und können se jetzt net mal mehr in hof lassen wiel die die dinger net weg stellen wollen habe gelesen, das die sehr giftig sind und zum tod fürhen können durch herzversagen. So was mach ich nun? Haben es grad wieder klären wollen da schüttelt se den kopf und läuft weg sie stellt se net weg super echt.

lg isa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
was...
sagt denn dein mann zu der ganzen situation, es sind doch seine eltern, wenn er mit denen reden würde, würden die es evtl. etwas ernster nehmen.... meinst du nicht ??? jetzt wo dass schöne wetter hoffentlich auf uns zu kommt, seid ihr bestimmt mehr im hof als bis her... viel glück und kraft bei der ganzen sache !!!!
DJE979908
DJE979908 | 17.04.2010
6 Antwort
....
ihr habt recht die sagen nur die ist eh nie im hof na klar isse da die sind ganz schlimm echt im juni kommts zweite super und das bei denen leuten würden ja ausziehn aber das haus wo wir drinne wohnen gehört meinem mann geht alles net so einfach lg
mausi_2008
mausi_2008 | 17.04.2010
5 Antwort
ich würde mir
Unkrautvernichter besorgen und immer etwas rein schütten... oder den Topf nehmen und dort hinstellen, wo die Kurze nicht ran kommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
4 Antwort
ganz ehrlich....
....nichts gegen deine schwiegereltern, aber ich finde das verantwortungslos, weil es ja IHRE Enkelin ist!!! Frag sie doch mal ob sie den Tod deiner Tochter verantworten möchte durch ihre Sturheit??? Klingt krass aber is doch so!!!! der Tipp von Seeelfe ist gut, das würd ich machen, dann hat se das schwarz auf weiß!!!! Entschuldigung, aber darüber könnt ich mich gerade aufregen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
3 Antwort
Wenn
gar nix hilft schütte Salzwasser oder sonstwas ran. Irgendwas von dem die eingehen. Oder so Round-up, das macht alles tot. Aber vorher würd ich schon noch auf Einsicht plädieren und es mit Erklären versuchen. Wobei selbst der Dümmste weiß daß die Dinger giftig sind, weil das nun wirklich oft genug im Fernsehen kommt.
Aziraphale
Aziraphale | 17.04.2010
2 Antwort
geh
mal ins internet bei www.wikipedia.de kopier dir das was über engelstrompeten da steht und gib es ihr und sagen ihr das du aus dem grund die pflanzen da nicht haben willst es isst auch ihr enkelkind und sie hat auch eine gewisse verantwortung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
1 Antwort
hast du sie mal gefragt,
ob sie sich nen kopf macht, was passiert, wenn ihre enkeltochter eine davon isst??? vielleicht auch mal ein bisschen durch die blume fragen, ob sie sich denn keine vorwürfe machen würden, wenn der kleinen etwas passiert. also ich persönlich würde solche pflanzen hier gar nicht in der nähe haben wollen, auch wenn mein großer schon 4 ist.
suse_83
suse_83 | 17.04.2010

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading