mit wem hat daniel(Big Brother) gestern gefummelt?

yteewt
yteewt
12.04.2010 | 13 Antworten
hallo daniel von BB hat doch gestern abend mit 3 mädels im bett gelegen und auch mit jemanden gefummelt aber mit wem?hab das leider nicht gesehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@maxi2008
ja de krissi fing an das sie in scheidung schon lebe oder so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
12 Antwort
@Mara2201
guckst du das übers internet????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
11 Antwort
@Mara2201
jan daniel hat ne freundin draussen beim einzug damals hieß es er hätte viele frauen und dann hieß es wo er drin war das eine freundin draussen wartet aber gesehen habe ich sie auczh nicjht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
10 Antwort
@Mara2201
Die Krissi will sich doch scheiden lassen. Zumindest hat sie das damals im Messi-Haus erzählt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
9 Antwort
@Mara2201
Jetzt ärger ich mich, dass ich BB nicht abnonniert hab. Aber danke für die Info
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
8 Antwort
@maxi2008
Dann hat er doch eine Freundin ... Naja, sah aber echt schon verdächtig aus mit der Bettdecke Aber Kristina hat ja auch einen Mann ... ... Bzw sie erwähnte mal was von Noch-Mann ganz am Anfang.
Mara2201
Mara2201 | 12.04.2010
7 Antwort
@maxi2008
Daniel hat soeben mitgeteilt, dass er das BB-Haus verlassen möchte. Was war passiert? Heute Nacht hatte er mit drei Frauen in einem Bett gelegen und zwar: Jenny, Sabbel und Krissi.Schon zu Anfang lag man mit allen sehr verdächtig nah zusammen. Doch besonders nah lag Daniel bei Krissi und umgekehrt. Sie hat sich richtig an ihn rangeschmiegt. Jetzt sitzt er im Garten und weint und ist nachdenklich.Sabrina hakt aber immer weiter nach und Daniel sagt, was los ist. Daniel und Krissi haben heute Nacht gefummelt.Es muss wohl weiter gegangen sein, denn Daniel fühlt sich sehr schuldig und will das unbedingt mit seiner Freundin draussen klären. Krissi bestreitet das Alles aber vehement. Was ist nun wirklich passiert? Man konnte heute Nacht wirklich an bestimmten Stellen die Bettdecke sich bewegen sehen. Selbst Jim hat oftmals drauf gehalten. Wird Daniel das Haus wirklich verlassen?Oder läßt er sich von den Bewohner bzw. BB überreden, zu bleiben? Stellt BB Kontakt mit Daniel´s Freundin her?
Mara2201
Mara2201 | 12.04.2010
6 Antwort
@maxi2008
Dachte ich gestern auch ... mein Freund sagte dann, das er Single ist ... Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher
Mara2201
Mara2201 | 12.04.2010
5 Antwort
@Mara2201
Ich dachte auch, dass Daniel einen Freundin hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
4 Antwort
@Twinnymami
ist Daniel nicht als Single eingezogen? Uwe hat ne Freundin ... aber Daniel??
Mara2201
Mara2201 | 12.04.2010
3 Antwort
***
krissi, Pornodame und noch eine....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
2 Antwort
kristina war
auf alle fälle dabei und ich glaub sabrina und die dritte da hab ich auch überlegt aber laut vorschau geht er bestimmt er hat schlechtes gewissen wegen seiner freundin.aber ich denk nach drei monaten hat ihm was gefehlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
1 Antwort
..
mit der krissi
jolina-marie09
jolina-marie09 | 12.04.2010

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten
gestern gepopt und heut periode?
25.11.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading