ich glaubs kaum, die oma hat sich gemeldet!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2010 | 24 Antworten
hatte ja vor wochen hier mal berichtet, meine kleine ist sozusagen aus ner affaire entstanden, den vater kannte ich 3jahre, er wohnt 500kilometer entfernt .. schon während der ss änderte er seine telenummer, wollte mit mir nichts mehr zu tun haben und verweigert bis heute jeden kontakt, die vaterschaft mu0te gerichtlich festgestellt werden und selbst zum bluttest mußte der gute "beordert" werden mit gewalt sozusagen, bis heute zahlt er nicht usw..der letzte kontakt den wir hatten war da war ich etwa im7ten monat, seine eltern und sein umfeld sollte niemal von aline erfahren .. so nun habe ich 2jahre mit mir gehadert ob ich seine eltern anschreiben soll, bzw mir die adresse besorgen und sie informieren, immerhin haben sie noch ne enkeltochter..nun ja, viele haben mir auch hier abgeraten aber am ende hab ichs gemacht, habe die adresse durch eine nette dame im kieler standesamt bekommen und die "oma" letzte woche angeschrieben, ihr erklärt das ich nix von ihr will, das es mir einfach nur auf der seele brennt, habe fotos aus den verschiedenen altersabschnitten der kleinen beigefügt und heute kam ne antwort!hätte nie damit gerechnet, der brief wr zwar etwas nüchtern und kurz gehalten, aber gut die dame erfähr mal eben das sie seit 2jahren nochmal oma ist .. sie sagte sogar sie freue sich da sie schon mehrfache oma sei, sie wollte wissen warum jetzt erst schreibe und wie ich an die adresse kam, aber gut, die fragen sind ja gut nachzuvollziehen .. freue mich wirklich, hätte nie damit gerechnet das überhaupt was kommt, antwort geht heute raus, vll ensteht ja wenigstens ein kleiner kontakt- sind ja 500kilometer- aber immerhin besser wie jahrelang im ungewissen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@fluffy81
das ist auch das wichtigste
Petra1977
Petra1977 | 08.04.2010
23 Antwort
@Petra1977
bei uns ists di optik die hat sie komplett von ihm, ich bin dunkelhaarig und hab dunkelgrüne augen, glaubtmir nie einer das das wasserstoffblonde, blauäugige mäuschen meins is, hihi, naja, solang sie das geistige von mir hat, blond und blauäugis is ja zuckersüß;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
22 Antwort
@fluffy81
naja mein ex ist auch nicht ohne meiner hat auch nichts abbekommen geht nur nach mir naja ausser das er keine pilze mag sonst hat er nur von mir
Petra1977
Petra1977 | 08.04.2010
21 Antwort
@Petra1977
ja hät ich auch nie gdacht, kannte ihn schon über 2jahre und er wirkte immer sehr gefsetigt und vernünftig- der schein kann trügen, zum glück hat aline nix von der blödheit abbekommen, lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
20 Antwort
@fluffy81
oh gott ist der doof. wenn dummheit weh tun würde wäre er wohl nur am schreien.
Petra1977
Petra1977 | 08.04.2010
19 Antwort
@Petra1977
ooooja, hihi, der leugnets bestimmt, den mußte ja sogar die polizei zum blutabnehmen holen weil er net freiwillig kam obwohl ER den test haben wollte, lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
18 Antwort
@fluffy81
achso dann ist ja gut würd ja gern mäuschen spielen wenn sie ihn drauf anspricht
Petra1977
Petra1977 | 08.04.2010
17 Antwort
@Petra1977
ja ichhab ja reingeschrieben aline ist die tochter von ihrem sohn......- sie hat nämlcih 2 söhne und da wärs schlecht wenn sie den falschen anruft und fragt was das soll ;-) spätestens bei dem satz hätte dann auffalen müßen das es ne verwechslung is...außerde hab ich die adresse über seinen geburtsort und sein geburtsdatum vom einwohnermeldeamt bekommen da ich von seiner ma nix hatte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
16 Antwort
@fluffy81
achso, allso ein arsch..... der nur sein vergnügen will aber keine verantwortung, ohne denn iss deine kleine maus besser drann was soll sie mit ein vater der zwar die verantwortung ohne probleme übernehm könnte aber statt dessen sein eigenens kind verläugnett es gibt schon scheiß typen auf der welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
15 Antwort
@fluffy81
aber sie hat schon einen sohn mit dem namen oder hast du sie nicht gefragt nicht das es dann doch die falsche ist
Petra1977
Petra1977 | 08.04.2010
14 Antwort
@Petra1977
ja ich bin mal gespannt, aber anscheinend haben sie kein so inniges verhältnis da sie mich gefragt hat wie er hier nach wildungen kam, dabei war das der schulische teil seiner ausbildung den er hier absolvieren mußte, schon komisch das sie das net wußte...net das ich am ende die falsche mischke erwischt hab, das wärs noch...aber eigentlich is die adresse ja vom einwohnermeldeamt....und ich hab extra seinen namen mit im brief gehabt eben weils da so viele mischke gibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
13 Antwort
@fluffy81
ja mit meinem namen nicht anders halb kiel heisst auch dose vielleicht bekommt der papa jetzt von mama tritt in a...
Petra1977
Petra1977 | 08.04.2010
12 Antwort
@Petra1977
ja hab schon gemerkt als ich den namen per telefonbuch eingegeben hab das da viele gleich heißen ;-) wobei ich heiß müller und so heißt au halb deutschland ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
11 Antwort
@fluffy81
naja ist ja auch nicht soweit in neumünster bin ich geboren. meine halbe verwandschaft wohnt dort.
Petra1977
Petra1977 | 08.04.2010
10 Antwort
@Petra1977
nein er ist in kiel geboren, er wohnt in aukrug und sie direkt in neumünster
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
9 Antwort
...
Ich freue mich wirklich sehr für dich ;) Wirklich schade, wegen dem ach so "tollen" "Vater"... :( Wird sicherlich für deine Tochter später ganz schwer zu verstehen, dass ihr Vater nichts von ihr wissen will :( Das tut mir auch unendlich leid für euch beide :( *drück* Aber wenigsten Oma ist da :) Das ist doch toll ;) Und ich hätt dir auch bei deinen anderen Fragen, also, wenn ich sie gelesen hätt, dazu geraten die auswendig zu machen ;) Ist wirklich ganz toll ;) Ich freu mich für euch beide ;) Also, bleib an dem Ball ;) Viel Glück euch beide noch !!! ;) *drück* Liebe Grüße ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
8 Antwort
...
finde ich super das du das gemacht hast. wohnen die denn in kiel weil ich dort ja auch wohne. wünsche euch viel glück und bald wird die kleine bestimmt auch mal oma sehen.
Petra1977
Petra1977 | 08.04.2010
7 Antwort
@Seeelfe
danke und unehelich- er ist und war nie verheiratet, wir waren beide single, hatten eben nur keine beziehung sondern mehr ne affaire- vergeben männer sind nen tabu!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
6 Antwort
na
das der kindesvater nicht wollte das es rauskommt das eine andere frau als seine ein kind von ihm bekommt iss ja wohl klar, ihr habt beide numal scheise gebaut aber er hätte damit rechnen müssen das aus einer auserehlichen beziehung numal ein kind endstehen kann und hätte gefäligst den arsch in der hose haben sollen und zu sein kind stehen müssen ich wünsch dir und deiner maus das der kontakt der da enttsanden iss gut für euch 2 wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
5 Antwort
glückwunsch!!
find ich cool, dass sie auch so fix geantwortet hat... dann wünsch ich dir/euch alles alles liebe und hoffe das ihr einen netten kontakt aufbauen könnt
TigerEnte10
TigerEnte10 | 08.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kaum SS Anzeichen ? Sorgen machen ?
11.08.2012 | 14 Antworten
Kaum zu glauben aber wahr
10.07.2012 | 20 Antworten
kann kaum noch laufen?
05.12.2011 | 3 Antworten
kann kaum laufen!
29.09.2011 | 16 Antworten
10 ssw kaum anzeichen
23.09.2011 | 10 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading