ebay

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2010 | 27 Antworten
mädels was denkt ihr habe ich eine chance? zu der geschichte ich habe mir im februar ein kleid bei ebay gekauft(106€) .. es hiess das 7-10 tage nach geldeingang die ware verschickt wird habe am 2 februar mit paypal bezahlt.. aber bis heute ist keine ware angekommen jetzt habe ich am donnerstag einen termin beim anwalt und werde auch eine anzeige machen finde das eine schweinerei .. hab ich eine chance auch wenn es aus china kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
von wegen paypal ist sicher
die scheissen dir nen pfund seit november warte ich auf nen handy aus china was ich mit paypal gezahlt hab....nix da nix wiederbekommen keine ware geld weg
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 06.04.2010
26 Antwort
@sunnysuns
war das bei deiner freundin auch so lange her?
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.04.2010
25 Antwort
hi
paypal ist versichert da bekommste dein geld aufjedenfall wieder wene dich an paypal die machen das ne freundin von mir hatte das auch mal so wie du geld bezahlt aber nix kam bekahm ihr geld auch wieder
sunnysuns
sunnysuns | 06.04.2010
24 Antwort
@mamarapunzel
ich werde das jetzt einfach unter dumm gelaufen ab speichern und hoffen das mir sowas nicht nochmal passiert!!! habe ja jetzt ein anderes kleid und das ist ein traum=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
23 Antwort
@stoffel1802
is ja doppelt blöd, das erste mal - dein hochzeitskleid und dann auch noch voll in die sch... gegriffen. der hammer ist noch, dass die waren oft noch verzollt werden müssen. d.h. du hättest nochmehr bezahlt.
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.04.2010
22 Antwort
@all
trotzdem danke für eure lieben antworten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
21 Antwort
@hariboenchen
na da ist mir schon klar aber es war mein erster kauf bei ebay und da war ich wohl ein bisschen grün hinter den ohren... ich habe ja jede woche ne mail an den geschrieben und es kamen immer neue ausreden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
20 Antwort
Ich denke dein Geld ist weg
und spare dir den Anwalt...was glaubst du wie lange so was dauernwürde ...ins Ausland und dazu noch China...Jahre...und es würde dich weit mehr Geld kosten als dein Kleid gekostet hat...es könnten schnell mehrere tausend Euro bei rauskommen...und bei dem Streitwert greift eine Rechtschutz nicht...es sind sorry ...für die Versicherungen "nur lächerliche" 106€ Laß es und verbuche es als "aus Fehler gelernt" :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.04.2010
19 Antwort
@stoffel1802
einen versuch ist es wert, aber versichere dich vorher lieber, ob die rechtschutz das auch zahlt. es wäre schade, noch mehr geld zu verbrennen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.04.2010
18 Antwort
@stoffel1802
sorry, aber da biste doch irgendwie selber schuld.... ich hätte spätestens 14 tage nach dem eigentlichen liefertermin rabatz gemacht.... ich denke, du siehst weder dein hochzeitskleid, noch das ausgegebene geld dafür wieder...
hariboenchen
hariboenchen | 06.04.2010
17 Antwort
@mamarapunzel
ich wusste das mit den 45 tagen doch nicht!!! na ein versuch ist es wert oder nicht? hätte ich keine rechtsschutzversicherung würde ich das auch nicht machen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
16 Antwort
mist!!
das ist echt dumm gelaufen! wusste auch nicht, dass es "nur" 45 tage sind... das ist ja doof!! aber ich denke, da wirst du mehr geld für den anwalt ausgeben müssen, als das kleid gekostet hat. weiß auch nicht, was ich da machen würde... wäre aber auch stinkesauer!! gibt es nicht kostenlose beratungsgespräche, bei manchen anwälten? mir würde noch die verbraucherzentrale einfallen, weiß aber nicht, ob die auch für sowas zuständig ist... irgendwie MUSS man sich ja wehren können! wünsche dir viel glück!! dass es dein hochzeitskleid war, tut mir total leid!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
15 Antwort
...
was marapunzel damit sagen wollte ist, dass du weder dein Geld für das Kleid, noch das Kleid selber je wieder sehen wirst und bevor du noch mehr Geld ausgibst an Anwaltskosten, sollst du es lieber lassen weil es eh nichts bringt außer halt noch mehr Kosten. ist halt scheiße gelaufen und es tut mir echt leid für dich, vor allem weil es ein Hochzeitskleid sein sollte. lg
melle2711
melle2711 | 06.04.2010
14 Antwort
@stoffel1802
Wieso kaufst du dein Hochzeitskleid in China?
thereallife
thereallife | 06.04.2010
13 Antwort
@stoffel1802
na wenn du solange wartest, bis der käuferschutz von paypal nicht mehr greift hast du sicher pech. oder denkst du, dann einer aus china angst vor nem deutschen anwalt hat?
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.04.2010
12 Antwort
@mamarapunzel
na und mein geld kann ich mir in die haare schmieren oder wie?? du bist lustig... habe das geld nicht zum scheissenn und ausserdem sollte das mein hochzeitskleid werden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
11 Antwort
hi
spar dir das geld für den anwalt. das interessiert nen chinesen herzlich wenig, ob er post von nem deutschen anwalt bekommt, oder ob ein sack reis umfällt
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.04.2010
10 Antwort
@Katinki
ja ich habe kontakt zu dem verkäufer aufgenommen und er hat mich jedesmal vertröstet und jetzt steht bei ebay "mitgliedschaft beendet". ich wusste das mit den 45 tagen nicht und die sind jetzt natürlich um..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
9 Antwort
huhu
kenn mich damit leider nicht aus aber muss sagen find sowas ne sauerrei echt da hat man doch kein vertrauen mehr sachen zu kaufen über ebay. Hoffe du erreichst was!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
8 Antwort
über paypal!
du hast einen käuferschutz in unbegrenzter höhe! melden denen den fall, schildere alles ganz genau. dann müssen die anderen nämlich nachweisen, dass sie es verschickt haben, vielleicht isses auch bei der post verschütt gegangen, dann müssen die dafür aufkommen ich persönlich hätte das aber schon früher gemeldet! hast du mit dem verkäufer schon kontakt aufgenommen?? aber frech finde ich das auch! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ebay-frage
14.04.2012 | 14 Antworten
Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten
EBAY Nicht erhaltener Artikel! Was tun?
22.06.2010 | 9 Antworten
ebay Adresse ändern?
26.05.2010 | 9 Antworten
habt ihr bei ebay schonmal
07.04.2010 | 1 Antwort
ebay - Verkaufsprovision?
04.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading