♥ FROHE OSTERN ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2010 | 31 Antworten
war der Osterhase schon Fleissig & was hat er Tolles mit Gebracht ? (zwinker) Bei uns Gab es für den Grossen ein Osternest mit vielen Süssigkeiten sowie ein Eimer mit Lego - Duplo - Steinen , einen Jogging Anzug von Adidas & einen neuen Autoteppich für sein Zimmer (kirchern) Für die Kleine gab es " noch " KEINE Süssigkeiten , dafür aber neues Bettzeug für ihr Himmelbettchen , ein Plüschwauwiiii total Knuffig , ein Badeset (mit Bürsten .. Kamm & Nagelschere ) sowie Anziehsachen (kirchern) Nun genug Geschrieben , ihr seit Dran *lach* Schöne Ostertage (tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@tamarillis
Du warst " sehr " Gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
30 Antwort
@mum-in-love
tja Eigenlob stink ja bekanntlich, aber diesmal glaube ich war ich gut!
tamarillis
tamarillis | 04.04.2010
29 Antwort
@tamarillis
Hammmmeeerrrr Ideeeennnn Da er erst 3 Jahre alt ist kamen mir KEINE anderen Verstecke ins Gedächtnis , und meine Kleine ist Grade mal 36 Tage alt , da brauche ich noch NIX zu verstecken ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
28 Antwort
@mum-in-love
na dann pass mal auf und sag mir, wie du die "Verstecke" findest. Die Inliner sind im Trockner und der steht in der Kammer auf der Waschmaschine. Das Spiel ist im Bettkasten im Sofa und da sitzt immer Jemand darauf. Die Bücher sind in meinem Einkaufswagen, so einen den man nachziehen kann, dass muss der Große finden! Bei dem ist das gar nicht so leicht, denn der findet immer alles so schnell. Und bei dem habe ich versehentlich 3 Jahre hintereinander in den Schuhschrank getan und jetzt musste ich mir richtig was einfallen lassen!
tamarillis
tamarillis | 04.04.2010
27 Antwort
@tamarillis
sehr schöne Geschenke , super Ausgesucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
26 Antwort
@ mum-in-love
für dich kann ich ne Ausnahme machen
tamarillis
tamarillis | 04.04.2010
25 Antwort
@Mum-in-Love
ja das hatten wir schon zu genüge.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
24 Antwort
@maxi2008
Hmm wie ich schon sagte , ist es jedem das seine WIE und WIEVIEL man seinen Kiddis schenkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
23 Antwort
@tamarillis
Och Mensch , hoffentlich hat das Warten für die Kiddis bald ein Ende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
22 Antwort
@mum-in-love
Nein, der ist immer noch nicht da und die Große fängt langsam das Jammern an, obwohl sie mir doch erst gestern erklärt hat: "Mama den Osterhasen gibt es doch gar nicht, oder doch"? Tja, so sicher ist sie sich da wohl doch nicht!
tamarillis
tamarillis | 04.04.2010
21 Antwort
...
Unser Kleiner hat sein Osternest und ein Bilderbuch bekommen... Später gibt es dann noch den Osterhasen von der Oma und der Patin. Ich denke es reicht, denn er bekommt schon so genug das ganze Jahr über...... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
20 Antwort
@Rosi-Rot
Hmm , dass ist aber doch jeder Familie selbst überlassen wie und was man seinem Kind schenkt .. Findest nicht auch !?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
19 Antwort
@tamarillis
Das Hört sich Schnucklig an , würde ich Gerne miterleben und ist der Papa denn schon da ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
18 Antwort
@Gabriela1511
Finde ich auch nicht Schlimm , finde jedem ist es selbst überlassen ob und wieviel er schenkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
17 Antwort
Mein Patenkind
3 Jahre hat ein kleines Osternest bekommen und ein Buch , zu Ostern reicht eine kleinigkeit völlig aus. Viele übertreiben es maßlos wir haben noch nicht Weihnachten leute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
16 Antwort
@mum-in-Love
Der Osterhase hat sich sehr über die Karotte gefreut und sich bedankt und hat sein Nest dagelassen und wünscht ihnen viel Spaß bei der Suche. Und dann hat er noch viele bunte Aufkleber darauf geklebt. Er ist zwar erst drei Jahre, aber er hat gleich in der Früh geschaut ob die Karotte "weg" ist und dann hat er doch tatsächlich den Zettel gefunden und hat sich darüber schon sehr gefreut! Wenn mein Mann nicht balde kommt, platzen die Drei noch, vor lauter Ungeduld! hi hi
tamarillis
tamarillis | 04.04.2010
15 Antwort
Huhu
Mein Kleiner hat von mir gar nichts bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
14 Antwort
@Mischa87
Dankeschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
13 Antwort
@Spielmaus28
Guten HunGer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
12 Antwort
@tamarillis
Och Mensch das Hört sich nicht Gut an , wünsche ihm eine Gute Besserung was stand den Tolles in dem Brief drinnen ?? *neugierig*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten
Ostereiersuche
03.04.2012 | 360 Antworten
Gute Idde fürs Osteressen?
02.04.2012 | 8 Antworten
Ostern
18.03.2011 | 9 Antworten
was bekommen eure kinder zu ostern
16.03.2011 | 7 Antworten
wie groß fällt bei euch ostern aus?
14.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading