Wieviele kinder wünscht ihr euch?

habibimama
habibimama
03.04.2010 | 33 Antworten
also mich interessiert wie viele kinder ihr euch so wünscht natürlich mit der vorraussetung alles stimmt(geld, partner und co, )!?=?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
bald...
...das heißt in 4 Jahren würde ichs chon gerne mein 2.haben wollen.Am liebsten möchte ich 3 haben.Kann auch sein dass ich Zwillinge bekomme, da in meiner Familie und von meinem Mann auch Zwillinge sind.:)
Stolze_mum2010
Stolze_mum2010 | 03.04.2010
32 Antwort
.....
also ich hab 2 kinder, ein junge und ein mädel. erstmal reicht das, aber da ich ja sehr jung bin kann ich mir gut vorstellen, irgendwann nochma 2 zu bekommen. natrülich nur wenn alles stimmt....also mein mann auch will, das geld und so stimmt, es uns gut geht. das wär dann vielleicht so mit 30-35...oder so.... aber jetz is erstmal genug! ein nachzügler will ich nich, das wächst dann wie ein einzelkind auf.... war bei uns so... meine schwester hat zu mir 5 jahre unterschied und ich zu meinem bruder 11 jahre, also hat miene schwester zu meinem bruder 16 jahre. ich find das doof für ihn. lg
DooryFD
DooryFD | 03.04.2010
31 Antwort
selam
hallo ich habe ja schon zwei süsse kinder ein junge und ein maedchen ich möchte noch zwei kinder dazu haben wenn es gott zuläst weil ich liebe meine kinder überalles und ich möchte meine liebe weiter geben an meine kinder lg
yasmina27
yasmina27 | 03.04.2010
30 Antwort
huhu
wir wollten immer 2 kinder. sohn ist schon da und des 2 kommt im juli. freu mich schon.
supimami2008
supimami2008 | 03.04.2010
29 Antwort
:
wir haben jetzt 2 und möchten am liebsten noch eins aber leider wird es wohl wegen dem geld nicht gehen :-((((
lillyfuncat
lillyfuncat | 03.04.2010
28 Antwort
ich möchte
2 haben !!! einen kleinen prinzen habe ich schon ! würde mich freuen, wenn das zweite dann ein mädchen wird...wann weiss ich noch nicht, ich geniesse erstmal das leben mit meinem schatz und meinem niklas in vollen zügen !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 03.04.2010
27 Antwort
2 reichen uns, so wie gewünscht
Wir wollen ja auch noch was vom Leben haben und nicht ewig Kinder großziehen ;) LG
CindyJane
CindyJane | 03.04.2010
26 Antwort
ich
möchte 2, ein mädchen hab ich schon, und in 3-4 jahren möchte ich nochmal eins.
juliaundthomas
juliaundthomas | 03.04.2010
25 Antwort
....
"Früher" habe ich mir immer 4 Kinder gewünscht!! Aber dann wurden es "nur" zwei, wegen den "Umständen" . ABER: Mein Mann hat aus 1. Ehe zwei Söhne, also bin ich ja im Endeffekt auf "meine 4" gekommen, hihi!! Heute bin ich total glücklich über meine zwei und denke, mit mehr hätte ich es arbeitsmäßig nicht geschafft!
Dani168
Dani168 | 03.04.2010
24 Antwort
Hallo
Ich wollte früher immer 2 Kinder. Mein Mann möchte 3. Da ich immer einen Jungen und ein Mädchen wollte und jetzt meinen zweiten Sohnemann bekommen, kann ich mir auch sehr gut vorstellen und fünf oder sechs Jahren noch ein Baby zu bekommen, ob Jünge oder Mädchen kann ja nicht vorbestimmen, vllt. würde es ein Mädchen werden. Ist aber egal, hauptsache gesund. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
23 Antwort
hi
ursprünglich wolte ich 4. aber nach den zwei komplizierten schwangerschaften werden wir uns ganz genau überlegen, ob überhaupt noch ein drittes kommt. aber das erst in 3 oder 4 jahren.für mehr als 3 wurde mir sowieso geraten, da meine gebärmutter einiges mitgemacht hat in den ersten zwei schwangerschaften und da ich knapp mitm leben davon gekommen bin nehmich das sehr ernst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
22 Antwort
4
als wir unser 3. Kind bekommen haben, beschlossen wir auch noch ein 4. Kind zu bekommen... also 2 Pärchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
21 Antwort
wir wollen auf jedenfall
noch eins ich hätte gerne 3 aber mein mann net so, wenns mit dem ganzen geld net so beschissen wäre wöllte ich am liesbsten 4
michele88
michele88 | 03.04.2010
20 Antwort
huhu
ich wünsche mir 3 Kinder, 1 Tochte habe ich schon mein Bauchzwerg ist unterwegs und in 10 Jahren möchte ich noch ein Baby, ich finde es wunderbar dieses Wesen in meinem Bauch zu spüren. Lg
Merlepups
Merlepups | 03.04.2010
19 Antwort
...
Ich wollte früher nie wirklich Kinder ... habe nie drüber nachgedacht ... Dann war ich plötzlich schwanger ... habe aber auch nie mit dem Gedanken gespielt, dass Kind nicht zu bekommen. Möchte aber kein weiteres !!
Mara2201
Mara2201 | 03.04.2010
18 Antwort
4
****
tate
tate | 03.04.2010
17 Antwort
ich hab mir immer 3kinder gewünscht...........
aber in moment denke ich das ich bestimmt noch ein bekomme so in 5jahren!!
habibimama
habibimama | 03.04.2010
16 Antwort
ich würde gerne 2...
bekomme jetzt nen jungen und dann nen mädchen wäre toll +g+
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
15 Antwort
also ich will
2 kinder aber dafür mus erst der richtige partner sein
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
14 Antwort
hi
2 , und die haben wir jetzt auch! :))
Mischa87
Mischa87 | 03.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
*was wünscht ihr*
26.06.2012 | 22 Antworten
wieviele kinder habt ihr?
27.05.2012 | 41 Antworten
wieviele kinder
15.02.2012 | 33 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
02.12.2011 | 5 Antworten
wieviele Tage vor ES Gv?
06.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading