Jungen-Namen?

eulenkind
eulenkind
02.04.2010 | 22 Antworten
Hallo, haben gestern erfahren, dass wir im September einen Sohn bekommen. Wir freuen uns riesig, hatten uns auch schon auf Simon geeinigt, aber auf einmal wissen wir nicht mehr genau..Was meint Ihr:

Carina, Jan, Jule und .. Wiegand

uns viel bisher ein: Simon, Paul, Felix

Soll unbedingt nicht so lang sein und auf jeden Fall deutsche Aussprache. Habt Ihr ein paar Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
...
Niels, Mark, Tom, Felix, Tim, Jan, Max, Sven, Nick, Finn oder ein bisschen länger: Leander... viel Spaß bei der Namenssuche und eine grandiose Schwangerschaft und komplikationsfreie Geburt! Schöne Ostern und viel spaß beim Eiersuchen LG MamaMiaS07
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
21 Antwort
ich
mag Matthis, Jannis, Simon, Arne, Thilo etc
arrabe
arrabe | 02.04.2010
20 Antwort
Jungen-Namen..
Also zum Nachnamen sollte ein Jungenname auf jeden Fall passen... das fanden wir auf jeden Fall sehr wichtig... ein Junge wird ja immer so heissen... hihihi unseren Sohn haben wir Adrian genannt... kurz, bündig und kaum zu versch andeln.... wünsch Euch alles erdenklich Liebe und Gute und eine schöööne Schwangerschaft.... Liebe Grüsse
Hasi-Mama81
Hasi-Mama81 | 02.04.2010
19 Antwort
mark
find ich gut zu den namen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
18 Antwort
ich finde
felisx ganz passend, wobei Paul auch irgendwie cool da rein passt ;-) unser Zwerg heißt Timo, vielleicht kommt das ja auch in Frage. Jule und Timo Wiegand :-) lg
melle2711
melle2711 | 02.04.2010
17 Antwort
hi
pascal adrian marcel mark maik leonardo leon lukas kevin niklas benjamin oliver tom jan dennis lg vieleicht ist ja was dabei
junge-mami18
junge-mami18 | 02.04.2010
16 Antwort
...
Mein kleiner heisst Noel Maximilian
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 02.04.2010
15 Antwort
Carina, Jan und Jule
so heißen ich, mein Mann und meine Tochter......
eulenkind
eulenkind | 02.04.2010
14 Antwort
hallo
bekome auch mein zweites kind in september!und wahrscheinlich sieht es auch wie junge aus
mamina08
mamina08 | 02.04.2010
13 Antwort
ich glaube
wir nennen unseren kleinen moritz! bzw. bis jetzt ist der stand bei uns so ! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
12 Antwort
....
Also ich finde die namen Leon, Louis, Tom, Max, Julian, Nil, Finn, Lukas und Noah ganz toll!!! wir bekommen im oktober noch ein baby mal sehen was es wird !! wir sind auch schon sehr gespannt was es wird! dann geht das mit den namen auch wieder los! hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! lg Nadine
Nadine998
Nadine998 | 02.04.2010
11 Antwort
lol!!
finde es gerade witzig, dass viele denken, dass du den kleinen jule oder carina nennen willst. sinddoch deinen anderen kids, bzw. euer nachname, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
10 Antwort
.......
Hä Jule, Carina heißen doch deine Kinder und Wiegand ist der Nachname oder irre ich mich jetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
9 Antwort
finde schön..
jakob ... gibt so viele schöne namen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
8 Antwort
Hallo
Mit wiegand meinst du bestimmt euren Nachnamen, oder? Meine Söhne heißen Adrian und Alexander. Julian finde ich auch sehr schön. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
7 Antwort
Namen
Hans Klaus Otto Willi Uwe Udo
LilyMunster
LilyMunster | 02.04.2010
6 Antwort
naja
geb doch in googel einfach ma deutsche jungennamen ein da gibts von A-Z jungsnamen auf deutsch
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 02.04.2010
5 Antwort
---------------
paul lucas max
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
4 Antwort
?????
also ganz ehrlich carina und jule würd ich auf gar keinen fall nehmen das hört sich für mich nach mädchen an. Anonsten kann ich dir nicht so weiterhelfen da mir so richtig deutsche namen nicht gefallen.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.04.2010
3 Antwort
...........
Ich bekomme im September auch ein Baby... weiß aber noch nicht was es wird... Aber Simon finde ich schön oder Tim, Tom klingt auch gut ... Bei Jungs finde ich die Namenswahl viel schwieriger...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Lenny Jungen oder Mädchenname?
29.04.2013 | 13 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Jungen Namen hilfe!
21.02.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading