Ich will jetzt einfach mal was loswerden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2010 | 11 Antworten
Also, meine Frage hat nichts mit Eltern oder Kindern oder Partnerschaft zu tun .. Ich bin grad bissl depri und möchte einfach mal was loswerden ..
Ich habe eine Freundin! Die wohnt in Bayern! Ich habe bis vor 3 Jahren auch in Bayern gewohnt .. Auf jeden Fall hat sie ihr Baby durch einen "Unfall" bekommen .. -.-* Ich find das persönlich total blöd .. -.-* Naja auf jeden Fall hatte ich damals einen Freund .. ..kurz bevor es fest stand, dass ich nach Sachsen ziehen werde, hat sie eine Beziehung mit ihm angefangen .. -.-* Das erfuhr ich leider viel zu spät .. Sie hat es mir erzählt, als ich schon in Zwickau gewohnt hab .. Auf jeden Fall ist sie dann auch kurze Zeit später von ihm schwanger geworden .. Ich war so derbe enttäuscht von ihr wegen der ganzen Sache .. :( Und brach halt dann den Kontakt ab .. ..ca. nach einem halben Jahr hab ich wieder den Kontakt zu ihr gesucht, weil sie mir trotz allem total wichtig ist :( Ich verstehs auch nicht, eigentlich ist das für mich der größte Vertrauensbruch überhaupt :( Und sie war immer so eine die gerne Feiert und so .. War ich ja auch so .. Bis ich halt vor einem Jahr mit unserem Wunschkrümel schwanger war :) Mit meinem jetzigem Freund weiß ich endlich, was wahre Liebe ist :)
Und ja .. ..sie hat mir dann halt immer erzählt, wie oft sie feiern geht .. Und das war wirklich oft .. Wirklich jedes Wochenende .. Die ganzen 3 Tage .. Sie nahm manchmal ihren Sohn mit zum Feiern .. -.-* Aber meistens hat sie ihn dann einfach bei Mama gelassen und ist dann weggegangen .. Und gestern musste ich ihr einfach sagen, wie beschissen ich das von ihr finde, dass sie ihren kleinen Spatz allein lässt nur um Feiern zu gehen .. Und dann meinste sie, dass sie so eine Freundin nicht braucht, die ihr sowas sagt und sie nicht so enden will wie ich .. Weil ich ja seit dem ich schwanger war kein einziges mal feiern war .. Ich mein, ich vermisse es nicht mal .. ..naja, vielleicht ab und zu mal .. ..aber wenn ich mir wiederrum überleg, dass ich meinen Krümel dann allein lasse, dann vergeht mir das auch wieder .. Ich hab ihr dann halt gesagt "Was ist, wenn dein Kleiner dich dann mal wirklich braucht, nach seiner Mama ruft?!"
Danach hat sie nichts mehr geschrieben .. Sie hat einfach davor gesagt, das sie so eine Freundin nicht braucht, die ihr halt sowas sagt und das wars .. :(

Ich mein, habe ich wirklich was falsches gesagt?! :( Sie ist mir doch so wichtig :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@HopelessDreamz
Ich sag ja nichts wegen Jugendamt... Und ich habe jetzt auch nicht über sie gelästert... Ich musste das einfach mal loswerden... Hab sonst niemanden so zum reden... Außer mein Mann... ..aber er hat eh schon von Anfang an gesagt, dass ich und sie total verschieden sind... Ich wollte das einfach hier mal loswerden... ..es tut mir echt leid, falls du das anders aufgefasst hast... Ich habe versucht, mal die Situation zu erzählen und wollte nur wissen, ob ich da was falsch gesagt hab... Weil sie so reagiert hat und so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
10 Antwort
sry ich finde
bevor man jetz zum beispiel über deine freundin urteilen kann sollte man sich selbst n urteil bilden wenn man sie kennt. aber leute die sauer auf jemanden sind erzählen gerne viel wenn der tag bisschen lang ist ;) weil ich denke man sollte mit den meinungen einer mutter gegenüber aufpassen, weil immer leicht übertrieben wird da jeder anders denkt. und so wegen jugendamt würd ich au erstmal vorischtig sein weil du weisst gar nicht genau ob es so ist. das kann schnell man schief gehn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
9 Antwort
ich hab auch so ne bekannte.
natürlich muss man - auch als mama- mal raus aber dann im maßen!!!! und das kind dann immer zur oma geben oder so is auch doof. meinere meinung nach hat das nichts damit zu tun wie alt man ist, wenn man ein kind hat sollte man sich auch so verhalten un das feiern eitwas zurückschrauben - egal wie alt man ist. meine freundin bringt dann immer die ausrede das sie ja noch jung ist. aber sie hat sich für ein kind entschieden und ab diesem zeitpunkt sollte man sich darüber im klaren sein was das heißt, egal in welchem alter!!!!! gut das du ihr deine meinung gesagt hast und wenn sie "so eine freundin nicht brauch" dann hast du aber definitiv was besseres verdient!
JoChaLu
JoChaLu | 29.03.2010
8 Antwort
abgesehen davon
dass alkohol erst ab 18 erlaubt ist, sowie das feiern und wegbleiben bis zum morgengrauen.... baby bei oma ist doch okay, ist ja nicht allein dann. aber ständig und ständig besoffen.....ist sorry, für mich ein fall fürs jugendamt! hast nix falsches gesagt. sie kann wohl nicht mit kritik umgehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
7 Antwort
Jaa...
..das finde ich ja auch... Man muss nicht ständig daheim hocken... Aber man muss ja auch nicht als Mutter immer 3 Tage in der Woche stockbesoffen sein... -.-* Aber wirklich, wie kann man immer sein Kind wegen Feiern allein lassen :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
6 Antwort
deine freundin
wird ja auch noch so jung sein wie du.von daher, was spricht dagegen, wenn das kind gut untergebracht ist?mit 17 ist man doch selbst noch ein kind..... grundsätzlich finde ich sowas ja auch nicht ok, aber in dem alter kann ich es schon verstehen.
florabini
florabini | 29.03.2010
5 Antwort
Hallo
Du hast nix falsches gesagt richtigen Freunden kann man auch seine Meinung sagen! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
4 Antwort
sorry
ist hart die geschichte. ich hätte mit ihr nicht mehr den kontakt gesucht, muss ich zu geben. respekt das du ihr das verzeihen kannst. aber zu deiner frage ob du was falsches gesagt hast....hast du nicht, jemand wo mutter ist muss einfach auch zurückstecken können, ist meine meinung, klar mal hin und wieder feiern gehen ist ok aber nicht jedes wochenende. und vorallem dann das kind noch mit nehmen....geht garnicht....außer es wäre ne party wo es machbar ist und das kind dann auch gegen später schlafen kann und die ruhe dazu hat. meine ganz ehrliche meinung..... .....sie vertragt die warheit nicht..... .....und dann kannst du meiner meinung nach auf so eine freundschaft scheissen.... aber ist nur meine meinung!
becky1987
becky1987 | 29.03.2010
3 Antwort
Ständiges Feiern oder sogar das Kind mitnehmen ist nicht ok
aber es ist nichts dagegen einzuwenden wenn die Mutter mal 2-3mal im Monat feiern geht...auch eine Mutter ist noch ein mensch der leben möchte Solange das Kind bei der Oma oder einer anderen Bezugsperson ist ist absolut ok :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.03.2010
2 Antwort
...
ich denke nicht das du etwas falsches gesagt hast. man sollte sich überlegen ob man...weiterhin so leben möchte das man ständig partys machen will.... oder ob man verantwortung tragen und übernehmen will. denke mal deine freundin ist noch nicht wirklich reif für ein kind, denn sonst würde sie nicht ständig feiern gehen und ihr kind alleine lassen. wenn sie eine wirklich gute freundin wäre, würde sie auch diese kritik von dir annehmen... ich denke mal du hast ins richtige loch getroffen und sie weiß sich nicht zu rechtfertigen..denn...wenn man sich nicht um sein kind kümmert, gibts keine rechtfertigung. ich finds gut das du ihr das gesagt hast
dorftrulli
dorftrulli | 29.03.2010
1 Antwort
freundin
Auch wenn sie dir wichtig ist, kann ich nachvollziehen, du solltest dich da net reinsteigern.Mittlerweile geht ihr getrennte Wege, jeder hat ne andere Auffassung vom Leben bekommen.Viell schränkst du den Kontakt noch ein wenig ein, denn wenn sie die Wahrheit net vertragen kann, überleg dir, ob sie das Wort Freundin verdient hat..Nein, du hast nichts falsches gesagt..
Jessica31
Jessica31 | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading