Hysterische Schreie aus dem Kinderzimmer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2010 | 7 Antworten
Heute habe ich meinem Kind den Laptop weggenommen, weil er auf ne Anfrage seiner Schwester und einer darauffolgenden Ansage von mir, hysterische Schreie von sich gegeben hat & "bösartig" wurde..

Er hasste uns Alle plötzlich .. *hust*

Es war so..

Caro wollte am PC ins WKW & mein Sohn hat heute von nem Freund ein Pc-Spiel ausgeliehen bekommen, dass er via Laptop spielen wollte, allerdings mit der Maus fĂŒr unseren Pc, weiiiil.. er besagtes Spiel ohne normale Maus, nicht so gut steuern konnte..

Caro brauchte diese Maus & verlangte danach .. bekam sie nicht sofort, rief nach uns, wir sagten ihm, dass er ihr bitte die Maus geben soll & WoOOoOOoomm .. war ich mitten im Kampf um die Weltherrschaft! ;o)


Zwischenzeitlich hab ich echt gedacht ich brauch ne Supernanny oder einen Domteur! ;)

Naja..

Inzwischen iss Alles wieder ruhig & die Geschichte ausfĂŒhrlich besprochen. Der Laptop iss die nĂ€chsten 2 Wochen tabu & Max hats echt mit Fassung getragen ohne weitere Diskussionen ..

Trotzdem..

Manchmal bin ich echt fĂŒrn "Kindermaulkorb" bzw schicke Ohropax als staatliches Gratisgeschenk fĂŒr Eltern deren Kinder gerade in die PupertĂ€t eintreten ;o)))

LG Madeleine (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
lool musste grade ein klein wenig schmunzeln, aber so sind sie nun mal wenn sie in die pubertÀt kommen. waren wir nicht genauso? lool
Luki151
Luki151 | 27.03.2010
2 Antwort
lol...
das sind haar genau die selben geschehen wie bei uns ... und das auch noch nett umschrieben ... jepp, isch wollt ja immer hamster ... da mĂŒssen wir durch ... und die kinder auch ...
DJE979908
DJE979908 | 27.03.2010
3 Antwort
Tja
Kinder sidn wie FĂŒrze ... DIE EIGENEN SIND ERTRÄGLICH So das Sprichwort ... aaber ... Mein Pupsikind könnte ich gerade zur Zeit echt mega verschenken ... Haben wollen Woche bei Sorayaa Haltet durch ... Wir schaffen das
XSorayaX
XSorayaX | 27.03.2010
4 Antwort
ooooohhhhhhhhh, ich habe deine
witzigen Geschicjten vermißßt
sinead1976
sinead1976 | 27.03.2010
5 Antwort
och ist das schön, dass Du wieder da bist
ick les deine Storys so gerne
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2010
6 Antwort
Du bist wieder da ich
freu mir!!!!!!!!!!!! Habe dich schon vermisst meine Liebe!!!!!!!
daven04
daven04 | 28.03.2010
7 Antwort
kann
mich den unteren nur anschliessen :-)
stippy25
stippy25 | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fĂŒrs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
BrutalitÀt im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading