Was soll man da denken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben

hab da mal ne frage was würdet ihr Denken oder machen wenn eurer
Freund aufeinmal eine SMS bekommt wo drinnen steht 2 Blondinen möchten
dich gerne Fi**** ? oder wen euer Freund oft mal so sms bekommen würde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
am besten ist
wenn er seine nummer löscht und sich ne neue nummer holt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
11 Antwort
Hallo
Wir bekamen in den letzten Wochen immer nette Anrufe von verschiedenen Damen, die mir erklärten das sie die Geliebten meines Mannes wären!ich habe das am Anfang echt fast geglaubt, aber da sich täglich neue Damen meldeten, kamen mir Zweifel!Die riefen immer ohne Nummer an!Irgendwann rief wieder eine an, aber mit ner Nummer und die war rotzfrech und wollte unbedingt meinen Mann sprechen, der war aber nicht da und die erzählte mir das blaue vom Himmel!Irgendwann als ich sagte es sei mir zu dumm und ich würde jetzt auflegen, sagte die ganz locker "Spaß bei Seite sie wäre vom Gewinnspiel xy!!!"Ich habe dann mal im Internet nach geforscht und bin auf eine Seite gestoßen, wo viel das gleiche Problem hatten und es war immer die selbe Nummer und die selbe Masche! Ich habe meinen Mann auch Mißtraut, aber nach dieser Geschichte bin ich vorsichtiger geworden, was mein Mißtrauen angeht!
Nicolino
Nicolino | 25.03.2010
10 Antwort
...
hast du mal die nummer gegoogelt? mein mann bekommt so dinger in unregelmässigen abständen, jedes mal ists ne nummer, die schon bekannt ist und bei antwort seht teuer werden kann... googel die nummer mal, vielleicht gehts euch beiden dann besser...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.03.2010
9 Antwort
.........
er hat mir viel erzählt es ist nicht so blabla, hast ja recht das hätte ich machen sollen denn das vertrauen ist seitdem weg.
greca
greca | 25.03.2010
8 Antwort
@greca #commentform
ui ui ui dem hätt ich aber den laufpass gegeben!
tate
tate | 25.03.2010
7 Antwort
..........
was für eine nummer ist das denn?schade das er sie gelöscht hat dann hättest du da anrufen können.meiner hat auch mal ne zeitlang sms bekommen und ich bin mir eigentlich sicher das er auch mit ihr geschrieben hat.da ihre sms sich so anhörten als würde sie antworten.zb ich vermisse dich sehr ich hatte nie einen anderen etc....ich habe sie angerufen, sie hat ihn voll durch den dreck gezogen aber meinte sie wollte nichts von ihm klar mädel habe ich an den sms gesehen.da war ich übrigens ende des 7 schwangerschafts monat, er hat alles abgestritten streiten noch oft deswegen.
greca
greca | 25.03.2010
6 Antwort
@HardstylEngel22
Es kann ja auch irgendein Idiot seine Nummer irgendwo angegeben haben. Da hat man ja heute kaum noch Einfluss drauf. Ich würde mir da echt nicht solche Sorgen machen, wenn er Dir davon schon erzählt. Du kannst ja mal die Nummern checken, die als Absender angegeben sind. Vielleicht steht da schon was im Internet drüber.
deeley
deeley | 25.03.2010
5 Antwort
@deeley
Nee hat er nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
4 Antwort
@greca
er hat es mir grad selber gesagt per sms das er so ne sms bekommen hat... und es gleich gelöscht hat. aber trotztem ist das bischen kommisch oder sein freund will uns auseinander bringen weil seine freundin hatte vor paar monaten schlus gemacht usw... naja aber was würdest du machen oder denken wenn er oft so sch... sms bekommen würde?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
3 Antwort
...
Das kann sein, dass er seine Handynummer mal irgendwe online engageben hat. Meiner bekannten passiert das auch immer mal wieder, weil Sie die Nummer mal bei einem Gewinnspiel angegeben hat. Nun wird Sie mit komischen SMS bombardiert. Würde da nichts drauf geben - dafür kann er nichts.
deeley
deeley | 25.03.2010
2 Antwort
ohje
das ist echt sehr niveaulos, hast du ihn drauf angesprochen.würde mir sehr verdächtig vorkommen.
greca
greca | 25.03.2010
1 Antwort
na ja
das ist ja ziemlich niveaulos erstmal....... hast du ihn mal direkt drauf an gesprochen? klingt ja recht verdächtig..... vielleicht will sich auch jemand nur einen sehr geschmackslosen scherz erlauben?!?!
tate
tate | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading