Hilfe brauche einen Wunschzettel

knopfauge
knopfauge
25.03.2010 | 23 Antworten
Hallo ihr lieben. Meine kleine wird in einem monat 1 Jahr alt und nun fragen mich alle was man ihr schenken kann. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen und könnt mir helfen. Sie sollte lange davon was haben. Eine Spielküche bekommt sie schon von uns. Freu mich über Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Hallo
unser Hase wird in 5 Tagen 1 Jahr alt und er bekommt ein Trampolin, das gibt es schon für Kinder ab 12 Monaten und ist von bebe actif. Ich habe es das erste mal im kidoh-katalog gesehen , da war es mir aber zu teuer und dann hab ich es durch Zufall bei E-Bay entdeckt und ersteigert. Außerdem bekommt er einen Zug aus Holz, Bücher, einen Turnbeutel und eine Brottasche für die Kinderkrippe und einen Sandkasten. Das Trampolin ist super, er durfte es schonmal testen. Es motiviert die Kinder zu ausdauernder Bewegung, trainiert die Muskulatur und schult das Körpergefühl und den Gleichgewichtssinn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
22 Antwort
Hey...
Schaukelpferd ist auch eine gute Idee finde ich... Weiß ja nicht, ob diese Hüpfbälle / Hüpfpferde schon was sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
21 Antwort
.
Hey. Mein kleiner hatte gestern Geburtstag. Und er hat von uns ein Bällebad bekommen... Den findet er sooooo toll. Ich bekomme ihn da gar nicht mehr raus. Er ist sogar vorhin darin eingeschlafen! Er hat noch bekommen: Klamotten, Cd´s, Holz-LKW mit Bausteck funktion, Sandkasten und Rutsche und allem was dazu gehört ^^ .... LG
DeniseHH
DeniseHH | 25.03.2010
20 Antwort
janesaliha
Huhu also 4 tage älter deine maus grins. Hab grad nachgeschaut sehen toll aus kommt auch auf den Wunschzettel, danke.
knopfauge
knopfauge | 25.03.2010
19 Antwort
@knopfauge
meine hat am 18.04 hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
18 Antwort
wie wär es denn
mit little people von fisher price davon gibt es sooooooo viele sachen und damit können sie spielen von 1-5 und viele der dinge sind mit lernfunktion meine kleine bekommt jetzt den zoo davon der macht tiergeräusche und so sie wird auch nächsten monat 1 jahr davon gibt es aber zb auch ne schule mit liedern , ne stadt ein schloss und vieles mehr gibt es zb bei ´´toys r us´´ oder ´´my toys´´
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
17 Antwort
danke ihr seid toll
hab nich gedacht das ich den Wunschzettel so schnell beisammen hab abeer ihr habt echt tolle Ideen. Zu den Dvd, würd sie au net vor nen Film setzten aber kikaninchen schaut sie immer gerne und lacht richtig dabei. Läuft ja auch nur 10 min.
knopfauge
knopfauge | 25.03.2010
16 Antwort
hi
wie wärs mit so einem babyrutschauto ? so einem bekommt mein sohn zu seinem ersten geburtstag. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
15 Antwort
noobsy
da hast du Recht vor den Tv will ich sie nich setzten. Danke für den Tipp mit dem Trampolin dachte da gibt es was für 1 jährige.
knopfauge
knopfauge | 25.03.2010
14 Antwort
@Noobsy
wow wegen 1 dvd ich meihnte ja nicht filme die stundenlang gehen mein sohn hat schon einige dvds und ich finde das nicht schlimm wenn er mal so eine bob der baumeister dvd schaut die 10 minuten läuft lg
junge-mami18
junge-mami18 | 25.03.2010
13 Antwort
,,,
Schaukelpferd oder eine Motorikschleife. Duplo, so kleine Steckpuzzle.
JACQUI85
JACQUI85 | 25.03.2010
12 Antwort
@junge-mami18
mit einem Jahr DVDs? Meine Tochter ist 5 und hat an Weihnachten ihre erste bekommen. Man möchte so ein junges Kind nicht vor den TV setzen, oder?
Noobsy
Noobsy | 25.03.2010
11 Antwort
@knopfauge
es gibt eigentlich kein Trampolin für 1-jährige Kinder. Die Verletzungsgefahr ist zu groß. Schau doch mal bei MyToys. Da gibt es welche. In der Beschreibung steht drin, dass die ab 3 Jahren sind.
Noobsy
Noobsy | 25.03.2010
10 Antwort
geschenk
hallo.mein sohn hatte zum 1. Geburtstag von uns einen spieltisch von chicco bekommen.er hat damit sehr oft und sehr lange gespielt.außerdem hatte er ein ringspiel in form eines clowns bekommen und anziehsachen.
nicos_mami
nicos_mami | 25.03.2010
9 Antwort
mami07
weist du wo man so ein trampolin bekommt? Hört sich super an. Also Lego dupl , Hörkassetten und Sanbuddelsachen sind auch ne klasse Idee fielen Dank an alle. Ist ja der Wunschzettel schon richtig voll!
knopfauge
knopfauge | 25.03.2010
8 Antwort
...
dreirad von puky zum beispiel! hat mein kleiner von mir bekommen! hab da das fußbrett mitbestellt so das wir es jetzt schon nutzen können und klappt suuuuuuuuuper! achso nen anschnall gurt für 15 euro hab ich auch noch mitbestellt aber brauchen wir nicht! ansonsten noch bobby car, puppenwagen, allgemein puppen zubehör wie bett usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
7 Antwort
hondurah
meine hat am 22.04 geburtstag und wann ist bei euch der große tag?
knopfauge
knopfauge | 25.03.2010
6 Antwort
Hey
unser hat zum 1. geburtstag ein bobby car mit anhänger bekommen und dann noch eine cd von rolf zuckowski, ein buch mit gute nacht geschichten, dicke buntstifte, sandspielzeug, ringelrei von haba, ein regenponcho fürs fahrrad, usw. vllt ist ja was für euch dabei. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
5 Antwort
wie wärs
mit ner puppe, puppenbuggy, steckpuzzel, kleines trampolin, bilderbuch. Also das is mir jetzt so für Mädchen eingefallen aber bei Jungs sieht es ja wieder anders aus.
mami07
mami07 | 25.03.2010
4 Antwort
hi
ein bobbycar dvd oder hörkasetten bücher kleidung
junge-mami18
junge-mami18 | 25.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Brauche mal euren Rat
29.05.2014 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten
Brauche Eure HIIIIIELFEEEEEE!
30.04.2011 | 8 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
*brauche dringend hilfe*
30.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading