Mit 20 Monaten endlich keine

Jassy2008
Jassy2008
22.03.2010 | 13 Antworten
Abendflasche mehr.
nun ist eine Woche rum und meine Tochter hat es super überstanden abends keine Milchpulle mehr zu bekommen ..JUHU, und das beste, es gab nich mal gebrüll .. sie schläft seit dem auch viel ruhier und besser, okay 1 abend da war sie irgendwie total aufgekratzt, aber sonst alles super..

Nun noch eine Frage :
Wie lange is die normale morgenmilchflasche (mit kaba vanille) OK?denn ausm becher trinken is nich ihr ding ..schon garnix warmes ;(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
trinken aus dem Becher
ich hab meine kids wenn sie in der Badewanne waren einfach nen becher mit Wasser
Engerl
Engerl | 23.03.2010
12 Antwort
@SaZeSu
hihi da kann man mal sehen wie unterschiedlich kinder sind....also mit dem strohhalm klappt super wenn sie den strohhalm nich auch zum spielen nutzen würde, aber okay....
Jassy2008
Jassy2008 | 22.03.2010
11 Antwort
Naja,
Kinder essen mal mehr oder weniger, dann muss doch nicht gleich die chmeische Keule geschwungen werden. Solange deine Maus ausgewogen isst, dann braucht man so nen Mist net. Wenn ich an meine zurückdenke, so war die auch nie der große Esser in dem Alter. Das ist ert seit nem halben Jahr der Fall, dass sie wie ein Weltmeister isst. Das mit dem Becher wird schon, dafür kann meine nicht mit Strohhalm trinken, sie kippt immer und dann haben wir die Saurei ;-)). lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
10 Antwort
@SaZeSu
Also es geht mir ja nur ums beibringen den becher allein zu nehmen und ihn richtig an mund zu führen und dann noch den kopf hoch zu machen..weil sie lässt den kopf dann immer unten so kann ja nix gehen..aber sie lässt sich nich helfen dann fliegt alles durch die gegend ;)hab sie auch einfach mal machen lassen, aber dann ging alles daneben und sie kam an zog das shirt so von sich und sagte nur nass ..hihihi das wars dann....achja irgendwann wirds schon werden... Und die sache mit der folgemilch, ja kein plan ich habs nie verstanden aber lara hatte irgendwie mal fast 1 kilo abgenommen in kurzer zeot und da riet man uns zu morgens und abends folgemilch ...
Jassy2008
Jassy2008 | 22.03.2010
9 Antwort
@fluffy81
Oha da ist die mausi ja echt extrem, also die ersten schnee tage wurden auch mit abstand beäugt aber dann kam unser hund und ab da an war für sie schnee toll denn der dicke hund hat sich ja auch im schnee gewälst da hat sie das auch gemacht *ganz drollig*;Aber schmutzige finger geht garnicht, also im sand spielen oder mal hinfallen..ne ne ne..wehe man hat kein tuch parat
Jassy2008
Jassy2008 | 22.03.2010
8 Antwort
...
Ja, ich weiß. Ist oft nicht einfach mit denen. Wir haben sowas selbst für uns entschieden, da Suzana komplett vom Tisch mitass . Meine mag auch nix warmes trinken, dann gibt es eben kaltes Kaba. Und Folgemicl würde ich garnicht geben. Was ist das für ein Ratschlag? Einfach noch weiter üben, wird schon, einfach dran bleiben. Alles Gute!!! Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
7 Antwort
@Jassy2008
ja vll liegts wirklich daran das sie einfach schiss haben sich schmutzig zu machen, is zumindest meine vermutung....aline is da echt extrem...der erste tag im schnee zb- kind kommt raus, steht im schnee, guckt auf die schuhe, guckt hoch halb heulend und kreischt- mama sauber machen!!!...schneetag war vorbei....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
6 Antwort
@fluffy81
ohja aus strohhalme trinkt meine auch klappt supi..... Und hihi muss ich ja lachen..deine mausi hat ja auch die selbe macke wie meine ..ja keine dreckigen finger dann is aber der teufel los...da brauch nur nen krümelchen dran sein..owei...hihihihihi wie geil... Grad morgens beim nutella brot........da werden dann schon immer dei feuchttücher mitgebracht ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 22.03.2010
5 Antwort
@SaZeSu
naja der bzw alle KIÄrzte bei denen ich war geben mir auf das thema flasche keine richtige antwort hab nun schon 3 mal gewechselt, beim nuckel abgewöhnen sind sie alle ganz schnell aber aufs thema milch und nuckelflasche bekomm ich irgendwie nie antwort, da wo ich jetzt bin bei der ärztin die riet mir sogar dazu morgens und abends folgemilch zu geben weil meine mausi zu dünne is....naja sie bekommt morgens normale H-Milch eben mit Kaba vanille pulver und abends nun seit ner woche nix mehr. Aber wie gewöhn ich sie an den becher, grad wenn warmes drin is mag sie das nich ..sie trinkt am tag ausschließlich tee oder eben zu mahlzeiten wasser ausm becher mit hilfe....hmm
Jassy2008
Jassy2008 | 22.03.2010
4 Antwort
tröste dich
alinewurde im januar 2 und hasst den becher...wenn nur ganz ganz wenig drin is trinkt sie draus ansonsten keine chance denn sobal was daneben geht fliegt das ding....sie hasst es wenn was kleckert, wenn die finger mal schmutzig sind geht fast die welt unter, net auszudenken was los is wenn das trinken übern pulli läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
3 Antwort
Hey
ich hab beide Flaschen mit 19Mo abgschafft, da sie nur max 50-100ml trank. Dann hab ich ihr eben Kaba angeboten zum Frühstück oder Abendessen, aus nem Becher. Ich persönlich hätte es spätestens mit 2 Jahren die Flaschen gstrichen. Wenn sie mir eben nicht zuvor gekommen wäre. Kannst ja auch mal KIA fragen, lg Sandra.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
2 Antwort
@Engerl
Würd ihr ja auch gern den becher geben, aber ohne hilfe geht das garnich weil sie die unterlippe immer mit im becher hat statt ausserhalb vom becher, da geht alles daneben, mit hilfe geht das aber bisher bekommt sie zu den mahlzeiten nur mineralwasser ausm becher sonst hat sie ihre trinklernflasche .... Hmm weiß nich wie ich ihr das zeigen kann wie man richtig ausm becher trinkt..
Jassy2008
Jassy2008 | 22.03.2010
1 Antwort
...
in der früh trinkt meine aus dem becher seit sie 1 jahr ist... ihren Kaba mit kindermilch....hat zwischendurch mal normale milch bekommen. aber auf die bekam sie immer durchfall und bauchweh, deswegen wieder die Kindermilch. und sie ist schon gut 2 1/2
Engerl
Engerl | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Endlich schwanger.
05.02.2013 | 6 Antworten
Endlich bin ich an der Reihe!
04.01.2012 | 5 Antworten
welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
endlich nach 2 Jahren
21.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading