HILFE na super, eigentlich wollt ich nur das Motorrad meines Mannes in mobile de verkaufen

Engerl
Engerl
22.03.2010 | 13 Antworten
und jetzt schreibt mir einer aus Afganistan der illegal nach Deutschland will und mit mir dubiose geschäfte machen will zwecks Terrorismus .. ! Hilfe

So, uns was soll ich jetzt machen? Einfach sein lassen? Zur Polizei gehn?
Man, wieso muss mir das passieren?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Engerl
O je das hört sich aber ausgesprochen durchgeknallt an, an sich doch recht unglaublich. Aber vielleicht meldest du es doch einfach, hast ja nichts zu verlieren, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
12 Antwort
@daesue
ja ich sag bescheid
Engerl
Engerl | 22.03.2010
11 Antwort
Ich würde es auch melden
sonst machst du Dir ewig vorwürfe
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.03.2010
10 Antwort
@maguette
das er 16, 2 mrd $ zur verfügung hat die er aus ölgeschäften hat und mir davon 30 % abgeben würde wenn ich sein geld nach deutschland schaffen könnte und ihm verhelfen würde nach deutschland zu kommen dasmit er diese terrorismus geschäfte erledigen kann. und wenn ich interesse hab dann soll ich mich melden und wenn nicht dann sucht er jemand anderen
Engerl
Engerl | 22.03.2010
9 Antwort
Süßeeeeeeeeeeeee geh zur Polizeiiiiiiiiiiii
...............
saliha-tara
saliha-tara | 22.03.2010
8 Antwort
Melde es der Polizei!!!
Hast du einen Polizisten im Bekanntenkreis? Sonst würde ich zuerst den anhauen. Ansonsten fahre mal uur Polizei und nimm Kopien von euren Mails mit!! Das kann ja wohl nicht wahr sein!!
Xinette
Xinette | 22.03.2010
7 Antwort
hey
melde diese person sofort bei mobile.... sowas ist mir auch passiert zwar nichts mit terroristmus aber derjenige wollte über mich ein konto machen geld überweisen damit der irgendwelche illegallen sachen machen konnte....ich hatte damals nur angst das zu melden warum auch immer.....bzw ich habe mir nichts dabei gedacht aber das wird ja immer schlimmer mit denen.....
lea_sophie
lea_sophie | 22.03.2010
6 Antwort
@Engerl
Berichtest du uns dann mal????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
5 Antwort
na prima
ich werd schnell zu einem bei uns im Dorf fahren, der arbeitet bei der Polizei...werd das dem mal zeigen
Engerl
Engerl | 22.03.2010
4 Antwort
xx
Auf jedem Fall dem Betreiber der Seite melden und die Mails speichern!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
3 Antwort
Terrorismus
Ist nicht wahr, oder? Was schreibt er denn? Davon würde ich es abhängig machen, ob ich es der Polizei melden würde. Kann verstehen, daß man sich diesen Schritt aber zweimal überlegt, aus Angst, für paranoid erklärt zu werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
2 Antwort
ähm
is des dein ernst ?? wie wärs mit die emails kopieren und SOFORT DIE polizei informieren hallo terror in deutschland oder allgemein des geht gar net !!!! du musst die aber jetzt rufen oder hin gehen damit die die ip adresse von dem typen noch bekommen und den verfolgen können
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 22.03.2010
1 Antwort
oh je
WÜRDE ES DEM BETREIBERN DER SEITE MELDEN
habibimama
habibimama | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

22järige Tochter meines Mannes flippt
17.01.2012 | 15 Antworten
Einkommen meines Partners?
06.08.2011 | 15 Antworten
Ambulante OP meines Sohnes
28.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading