Ohrringe,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2010 | 27 Antworten
meine Tochter (4) Jahre möchte welche haben -
wann habt ihr vor Ohrringe stechen zu lassen / oder stechen gelassen ?
Würde mich mal interresieren, was so das durchschnitts Alter ist .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
...
Ich werde meiner kleinen die jetzt so zum Geburtstag hin stechen lassen warscheinlich. Dann wird sie 1 Jahr alt.
Lolilia
Lolilia | 20.03.2010
26 Antwort
@deeley
wir werden sehen, wünsche noch einen schönen abend und in der zunkunft wenig unfälle mit deiner tochter
habibimama
habibimama | 20.03.2010
25 Antwort
@habibimama
Na denn. Meine Tochter ist so ein Wildfang, die stößt sich 5 mal am Tag und rennt, wie eine wilde Bestie durch die Gegend. Das wäre es fatal. Vielleicht wird deine Tochter ja ruhiger. LG Doro
deeley
deeley | 20.03.2010
24 Antwort
@deeley
ja sie ist geimpft und nein ich hab keine angst!!!
habibimama
habibimama | 20.03.2010
23 Antwort
@habibimama
Hast Du echt keine Angst, dass sie sich verletzen könnte? EInfach irgendwo dran hängen bleiben könnte? Die Kleinen merken den Schmerz nicht so schnell - da kann ganz schön was passieren. Bei mir überwiegt eben einfach die Angst. Auch eine Entzündung kann schlimm verlaufen. Na ja, gegen Tetanus wird Sie ja geimpft sein, oder?
deeley
deeley | 20.03.2010
22 Antwort
@deeley
ich hab auch nix gegen deine Meinung gesagt ist ja auch ok und wie du selber sagst jedem das seine...............
habibimama
habibimama | 20.03.2010
21 Antwort
@-susepuse-
aber bitte sei doch mal ehrlich ich hab doch nix erfunden hab nur gesagt was jetzt kommt wen ich auf was warte dann sieht das anders aus.............ich wollte kein streit oder ähnliches .......................also
habibimama
habibimama | 20.03.2010
20 Antwort
ich finde
michele88
michele88 | 20.03.2010
19 Antwort
@habibimama
Ich finde es nicht süß, eher gefährlich. Ich halte es eben einfach für unnötig, da die Kleinen die ja nicht einmal alleine raus und reinmachen können. Ich mag es einfach nicht, meine Tochter ist keine Puppe, die ich mit Schmuck behängen kann, obwohl Sie es vielleicht gar nicht wil. Wenn Sie größer ist und vielleicht mit 7 Jahren welche haben will, dann denke ich noch einmal drüber nach. Ich selbst habe meine mit 7 bekommen und Sie mir beim Sport in der Schule einmal rausgerissen. Versehentlich, aber es war echt schmerzhaft und es hat sich zudem oft entzündet. Das will ich meinem Kind nicht antun, schon gar nicht, wenn es noch nicht einmal reden kann. Wenn Du das hübsch findest, so ist das ok und deine Sache, aber ich finde es echt albern. Sorry.
deeley
deeley | 20.03.2010
18 Antwort
@habibimama
"....gleich kommen die gegner ein heißes thema...." "...ja ja genau immer das selbe hier gleich kommen die kommentare , ..."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
17 Antwort
.................
meine kinder bekommen erst mit 10 Jahren Ohringe..mit 11 Moanten ist es zu früh..wenn was passiert dann brennt die Küche.. naja jedem seine sache..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
16 Antwort
@-susepuse-
was ist denn jetzt dein problem , ich warte auf nix anscheint ist dir langweillig oder warum schreibst du so ein quatsch
habibimama
habibimama | 20.03.2010
15 Antwort
@-susepuse-
genau das hab ich mir auch grad gedacht...
julchen819
julchen819 | 20.03.2010
14 Antwort
@habibimama
ich glaub das ist bei südländern eher früher..wir sind itlaienscher abstammung ;-) Ich lass es ja auch beim kinderarzt machen also wenn was passieren sollte dann is es nicht aufm trödel gemacht :-) so ungefähr und ich finde babys mit kleinen steckern süüüüüüüüüüüüß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
13 Antwort
@habibimama
Nu gib mal wieder ruhe... du wartest ja förmlich darauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
12 Antwort
@deeley
also bei uns oin der kita haben mehrere mädels ohrringe und es ist überhaupt kein problem...........................und fuchtbar find ich echt übertrieben ausgedrückt und find es schön°!!!
habibimama
habibimama | 20.03.2010
11 Antwort
Jetzt mit 12 jahren würde ich es erlauben.
Aber nur auf ihren ausdrücklichen wunsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
10 Antwort
@Mona1989
ja ja genau immer das selbe hier gleich kommen die kommentare , mutwillig schmerzen zufügen und blabla
habibimama
habibimama | 20.03.2010
9 Antwort
@habibimama
jaja ich warte auch nur drauf... aber es ist mir sch*** egal ;-) wenn wir das so früh wollen machen wir das ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
8 Antwort
huhu
wir haben im juli termin beim kinderarzt ... dann sind die kinder 11 monate alt.. da bekommen sie ohrringe... also 11 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten
ohrringe in kindergarten
26.07.2010 | 29 Antworten
Ohrringe und Probleme, was nun?
20.03.2010 | 6 Antworten
Ohrringe ja? nein?
13.07.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading