Keine Frage Wollte einfach mal sagen dass ich traurig bin denn:

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2010 | 13 Antworten
meine Tochter(1Jahr) ist das erste mal richtig krank!Sie hat eine Bronchitis und ihr geht es echt nicht gut (traurig03)
Es zerreisst mir mein Herz die keine Maus so zu sehen und zu erleben! Wow, was für ein betäubendes Gefühl ist das als Mama .. Es geht mir soo nahe und ich wünschte ich könnte ihr alles abnehmen..
Wollte das nur mal sagen..Seufz
Danke fürs lesen
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
versuch sie hochzunehmen, wenn sie hustet
und entweder auf den Rücken oder die Brust klopfen- das löst den Schleim klopfmassage auf "Lungenhöhe" soll wohl auch den Schleim lösen- hat uns ne Physiotherapeutin damals in der Klinik gesagt. Immer von innen du schaffst das
sinead1976
sinead1976 | 19.03.2010
12 Antwort
DANKE
euch allen! Das tat mir gut!!!! Es hilft schon wenn man das erzählen kann und man ein wenig Stärkung bekommt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
11 Antwort
@sinead1976
Wie lieb von dir Dankeschön für diese lieben Ratschläge!!!! Ich bin ja auch stark für sie ;-) aber nu bin halt ich etwas für mich allein zusammengesackt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
10 Antwort
husten
ja, das tut sicher weh. mein kleiner hat sich auch auf die brust gegriffen und aua gesagt. die tipps von sinead1976 sind gut. wir haben auch den luftbefeuchter neben dem bett stehen.
burzelchen
burzelchen | 19.03.2010
9 Antwort
mach dich nich fertig, sondern sei stark für sie
versuch den Kopfteil etwas höher zu machen halte die Luft Frag morgen mal in der Apotheke nach- die Inhaliergeräte kann man auch ausleihen. da machst du 2ml NaCL rein und inhalierst, solang sie es aushält. dann gehste mit dem Kassenzettel zum Arzt wenn sie nen Hustenanfall bekommt, stell dich ans offene Fenster oder dreh im Bad das heiße Wasser auf, damit Dampf entsteht wenn du das Gefühl hast, dass es schlimmer wird, geh wieder zum Arzt
sinead1976
sinead1976 | 19.03.2010
8 Antwort
@burzelchen
Ui...Das lässt hoffen!!!!!!Aber der Husten ist echt FURCHTBAR und er scheint auch mega weh zu tun denn sie weint immer ganz fürchterlich wenn sie gehustet hat... :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
7 Antwort
bronchitis
bei uns war die erste nacht auch schlimm aber danach gings schnell wieder bergauf. am 2. tag hatte er nur noch wenig fieber und heute war´s schon ganz weg. übrig geblieben ist ein husten wie von einem kettenraucher;)
burzelchen
burzelchen | 19.03.2010
6 Antwort
oje die arme maus
ich kenn das auch meine kleine hatte dies auch seid dem sie 4 monate alt ist ist echt schrecklich die kleinen leiden zu sehen aber auch wir haben ein inhaliergerät das macht es um einiges besser da wir deshalb auch kein antibiotikum brauchten alles gute deiner maus das es ihr bald wieder besser geht lg katrin
katrin0502
katrin0502 | 19.03.2010
5 Antwort
@burzelchen
Das stimmt.. aber es ist so furchtbar und sie tut mir sooo leid...Ich hoffe es ist morgen etwas besser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
4 Antwort
@sinead1976
Nein hat er nicht...SIe hat Hustensaft und Antibiotikum...Als ich sie vorhin schlafen legte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
3 Antwort
das glaub ich dir
meine Kleine hat seit sie 3Monate alt war jeden Monat eine Bronchitis... hat der Arzt euch ein Inhaliergerät verschrieben??? das wirkt echt gut
sinead1976
sinead1976 | 19.03.2010
2 Antwort
Krank
Mein Kleiner hatte diese Woche auch Bronchitis. Der Husten klingt wirklich schlimm. Du mußt aber stark sein. Mitleid hilft deiner Tochter auch nicht weiter. Und die versorgung eines kranken Kindes kostet eh enorme Kraft...
burzelchen
burzelchen | 19.03.2010
1 Antwort
ohhh
tröst dich mal..das kann ich gut verstehen... gute besserung der kleinen
michele88
michele88 | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten
Traurig
03.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading