hallo ,ich brauche hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2010 | 12 Antworten
ich muss abnehmen, weiss aber nicht wie (tanzen4) habe schon alles versucht auch mit sport(4monate) aber ich habe nichts abgenommen.

kann mir jemand sagen wie ich abnehmen kann?


(danke) im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Jassi1983
Habe was vergessen. Ich brauche etwa 1, 5 Dosen in der Woche. Eine Dose kostet je nach Angebot zwischen 15-20€.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 19.03.2010
11 Antwort
@Jassi1983
Es schmeckt wie die Säuglingsnahrung. Ich nehme es mit 1, 5% Milch. Habe auch schon mit Buttermilch versucht schmeckt bääääää
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 19.03.2010
10 Antwort
@Ingrid-Mama
Hallo.Wie lange reicht man denn mit 1 Packung?Und wie schmeckt es? LG
Jassi1983
Jassi1983 | 19.03.2010
9 Antwort
@Ingrid-Mama
ich kenne dieses zeugs zwar nicht, halte aber von amnehmhilfen nichts... bin überzeugt davon, dass ohne eine dauerhafte und konsequente ernährungsumstellung der jojo-effekt voll zuschlägt... und durch weglassen von mahlzeiten zu gunsten eines präparates bereitest due deinen körper optimal auf den jojo-effekt vor. hungern ist die schlechteste methode dauerhaft abzunehmen!! dann lieber schlicht fdh, aber auf dauer auch schwer... kurbelt den stoffwechsel an... sehr fragwürdig!!!
izabelka
izabelka | 19.03.2010
8 Antwort
Du musst auch auf das Gewischt der Nahrung achten
Das ist kein witz.Nicht nur Kalorien Zählen sondern auch gucken was die sachen wiegen.Obst und Gemüse hat viel Wasser daher egal wieviel du isst.Aber bei anderen Sachen darauf achten.Ich achte darauf das ich nicht mehr als 1 kg an normalem Essen zu mir nehme und habe mindestens jeden Morgen 500 gr weniger auf der Waage. Ich mache aber auch sport wie Laufen und trinke mehr als 3 Liter Wasser am tag. LG
CindyJane
CindyJane | 19.03.2010
7 Antwort
ernnährungsumstellung
ist schon mal gut... eine freundin von mir hat gute erfolge mit trennkost gehabt, da sind auch nudeln erlaubt! nur mit richtiger soße halt.... ich sage aber nicht, dass das sein muss. einfach ausgewogen, keine süßigkeiten, keine versteckten fette , sondern über die masse: einsalat macht auch satt!! kohlenhydrate sind auch wichtig, die braucht man als energiequelle! ansonsten baut der körper anderweitig energie ab, nicht nur fett, aber auch eiweiß.... d.h. muskeln.. und muskelmasse verbrennt wiederum viel energie, was zum abnehmen auch gut is! und viel, viel sport.... 3x/woche mindestens. viel erfolg!!!
izabelka
izabelka | 19.03.2010
6 Antwort
Abnehmen
Ich bin auch gerade dabei. Ich nehme mit ALMASED ab. Eine Woche 3x täglich nur ALMASED und Wasser oder Gemüsesaft. Dann eine normale Mittagsmahlzeit mit Geflügel oder Fisch. Dazu gegrilltes Gemüse und oder Salat. Viel Trinken ist wichtig und täglich Bewegung. Nach weiteren 6 Wochen wird die 2.ALMASED Mahlzeit durch eine normale ersetzt. Dann kannst du bald normal essen aber Almased ergänzend nehmen. Kurbelt den Stoffwechsel an. Ich hoffe weiterhin standhaft zu bleiben. Bin seit 2 Wochen dabei und 5kg leichter. Einigen ist es schon aufgefallen. Viel Glück!
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 19.03.2010
5 Antwort
@sterntalernudel
Du hast nur durch kalorienzählen in 4 wochen 12 kg abgenommen? wooow. kannst du mir vll die seite mit dem kalo rechner geben? Wäre echt supi
Sunala
Sunala | 19.03.2010
4 Antwort
@roseblau
Schreib mal alles auf was du isst und am ende des tages rechnest du mal deine Kalorien aus ... es gibt einen kalorienrechner im internet da gibst du dein gewicht größe an und dann wird berechnet wieviel kalorien du essen darfst auch wenn du keinen sport treibst , es hat mir sehr geholfen ich hab in 4 wochen 12 kilo abgenommen !!! man muss da auch net hungern denn des meiste obst hat keine oder nur wenige kalorien
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 19.03.2010
3 Antwort
huhu süsse
eine ernährungsumstellung wäre das beste. ich habe es leider nicht durchgehalten, aber in den ersten 3wochen hatte ich schon 3kg weg. meine hebi hat auch eine umstellung gemacht... muss sie mal noch anfragen was für eine. die hat vllt viel abgenommen, hab sie kaum mehr erkannt. wenn ich mehr weiss würd ich mich sonst mal bei dir melden. wünsch dir nen schönen tag süsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
2 Antwort
Anders Essen
Viel Wasser uns Sport.Spazieren gehen zählt auch dazu.Kohlenhydrate sind tabu, und Nudeln sind darunter die Schlimmsten da sie schwer vom Körper abzubauen sind.Und wenn doch mal Kohlenhydrate, nicht mit eiweißen michen, das verarbeitet der Körper auch sehr schwer. LG
CindyJane
CindyJane | 19.03.2010
1 Antwort
Guten Morgen
Na erstmal muss man die ernährung umstellen, dh. am besten wenig kohlenhydrate und vieeeeel wasser. Am besten vor jedem essen ein glas wasser ohne kohlensäure. Denn Wasser ohne kohlensäure unterstützt das abnehmen. Und versuchs doch mal mit schlank im schlaf mach ich nun auch und meine mutter tuts schon länger. Schau einfach mal im inet. Darfst nur höchstens alle 4-5 std was essen. Meine mum machts seit 4 monaten und hat schon fast 10 kg weg.
Sunala
Sunala | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading