Ich hab mir heute Nacht über einiges Gedanken gemacht unteranderem auch über dieses Thema *grübel*

Daniel_Mum
Daniel_Mum
18.03.2010 | 11 Antworten
Man sagt ja wenn man die Tage hat und man hat danach Geschlechtverkehr das man Schwanger werden dann da das Ei zur befruchtug bereit steht so aber was ist wenn man Schwanger schon ist und man die Tage trotzdem 2-3 mal noch bekommt..? (zwinker) Steht da dann auch jeden Monat ein Ei zur befruchtung bereit oder wie läuft das ab?

Sorry für die komische frage aber mich interresiert das jetzt mal (kirchern) (rotwerd)

Liebe Grüße Bella (tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Daniel_Mum
ich hatte beim ersten kind meine periode noch 2 monate und beim zweiten kind auch noch 1 monat lang
sarahmaus
sarahmaus | 27.03.2010
10 Antwort
...
ich hatte früher immer probleme mit der magensäure am morgen so dass es nichts neues war. war ende juni noch krank und hatte fast 14 tage leichte blutung. hab gedacht es sei wegen der krankheit gewesen. dann gingen wir eine woche au die malediven und ende juli anfang august hab ich dann den test gemacht. hab mir so ausgerechnet dass ich so 8 9 woche sei. staunte nicht schlecht als die ärztin sagte ich sei schon in der 14 woche. und da ich nicht die schlänkeste bin. aber auch nicht dick sah man nichts.
swisslady
swisslady | 18.03.2010
9 Antwort
@gina87
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 18.03.2010
8 Antwort
...
hihi muss grad schmunzeln...über was machst du dir denn nachts so gedanken
gina87
gina87 | 18.03.2010
7 Antwort
...
naja ich denk, das viele gar nich mit einer ss rechnen wenn sie weiterhin ihre tage bekommen das ich sage mals aussagekräftigste anzeichen um auf ne ss überhaupt zu kommen is ja das ausbleiben der regel....und oft is es ja so, dass manche eben auch kurz vor der periode anzeichen wie brustspannen etc haben und an ne ss gar nich denken.... ich hatte meine mens zwar nich während der ss, hatte die ersten anzeichen aber auch "erst" so 7./8. ssw rum...da kam dann mordsübelkeit, dauernd pinkeln zu müssen und hundemüde usw...da wusste ich aber schon vom doc das ich schwanger bin...vorher hab ich nichts gehabt
gina87
gina87 | 18.03.2010
6 Antwort
@sarahmaus
Wielange hattest du deine Periode weiterhin und ab wann hast du gewusst das du schwanger bist? Liebe Grüße (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 18.03.2010
5 Antwort
@swisslady
Wow erst in der 14 woche...hattest du bis da hin keine anzeichen wie Übelkeit, Brust spannen, der Bauch wurde dicker????
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 18.03.2010
4 Antwort
...
der körper produziert ja bei einer bestehenden schwangerschaft das hvg hormon bereits aus...im laufe einer ss mit menstruation kann man also nich mehr schwanger werden auch wenns den anschein hat ein ei steht zur befruchtung bereit weil man ja seine tage noch weiterhin hat...das wird dann in ganz normal vom körper abgestoßen und wird nicht befruchtet...das hat die natur schon so eingerichtet das dies nicht geht... is ja im prinzip das gleiche wie mit der pille...die hormone in der pille gaukeln dem körper im prinzip eine ss vor, sodass sie zyklus usw einspielen kann und alles regelmäßg abläuft....bekommt man dann während der pillenpause seine regel und fängt nach den 7tagen wieder einen neuen streifen an, stehen ja im prinzip auch wieder eier zur befruchtung bereit...diese werden aber nich befruchtet, weil man ja da schon wieder einen neuen pillenstreifen begonnen hat und der körper die signale bekommt "kein ei befruchten" und genauso is es mit einer bestehenden ss auch
gina87
gina87 | 18.03.2010
3 Antwort
keine ahnung
aber komisch ist das ja schon..... aber ich glaube nicht das das funktionieren würde... also mir ist das auch nicht passiert und ich hatte meine periode auch noch
sarahmaus
sarahmaus | 18.03.2010
2 Antwort
:-D
nee wenn man schwanger is, seine tage aber dennoch weiterhin hat, kann man kein weiteres mal schwanger werden :-D hihi lustige frage immernoch eins nachschieben und im akkord gebären :-D
gina87
gina87 | 18.03.2010
1 Antwort
ich
hatte die erste zeit auch noch meine mens. war glaub ich 2 mal. war schon in der 14 woche als ich den test gemacht habe und beim arzt war. wurde nicht nochmals schwanger.
swisslady
swisslady | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading