HABA

Mara2201
Mara2201
16.03.2010 | 12 Antworten
Hallo zusammen (wink)

Was haltet ihr von dem HABA Puppenwagen und den HABA Puppen ?!

Kann man das auch schon zum 1. Geburtstag schenken ?!

Hat jemand bzw eure Kinder solch einen Puppenwagen / eine Puppe ?!

Lohnt sich die Investition in diesen Puppenwagen ?!

Freu mich über ganz viele Antworten !

Liebe Grüße
Mara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Solo-Mami
Haben ja noch einwenig Zeit zum sparen
Mara2201
Mara2201 | 16.03.2010
11 Antwort
@Mara2201
keine Ahnung, hatte nie einen von Roba. In unserem Haba-Wagen wurde die Kleine und der Kater regelmäßig durch die Wohnung gefahren ;O) Also, wenn Du die Kohle hast kauf von Haba, pfleg ihn gut und wenn er nicht mehr benötigt wird verkaufste ihn wieder
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.03.2010
10 Antwort
@Solo-Mami
Ja, bei HABA habe ich schon gelesen, dass er als lauflernhilfe dient ... aber zB bei Roba sind die Kundenrezessionen eher negativ, was die lauflernhilfe angeht, da er wohl schnell kippt ... Und der nachteil bei Roba ist, er hat keinen Holzboden sondern dort ist lediglich ein Tuch gespannt ... Für die Puppe reichts ... aber ich glaube, jedes Kind klettert mindestens einmal selber in den Wagen Und dann ist das Tuch glaub ich futsch
Mara2201
Mara2201 | 16.03.2010
9 Antwort
puppenwagen
ich hab einen dreirädrigen buggy gekauft und bin sehr zu frieden. sie ist anfangs immer mal mit dem wagen umgefallen - hat eben nicht die optimale standfestigkeit aber sie ist immer wieder aufgestanden und sie hat damit sogar das alleine laufen gelernt. also kann ich puppenwagen so an sich NUR empfehlen !!! mit den haba kenn ich mich nicht aus und puppe hab ich babyborn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
8 Antwort
@Mara2201
ja, kannst Du. Meine Große hat damit laufen gelernt. Hab immer sicheeitshalber nen dickes Buch vorne mit reingelegt. Sie ist damals auch nur 2 oder 3 mal damit hingefallen - hat sich dabei aber auch nicht weh getan. Das Gleichgewicht hatte sie schnell rausgefunden
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.03.2010
7 Antwort
wir
haben den puppenwagen von roba und von haba die weichpuppe lillie bekommt sie vom osterhasen
katrin0502
katrin0502 | 16.03.2010
6 Antwort
Also
für einen Puppenwagen zum Spielen halte ich es noch für ein bissken früh, aber wenn es ein Lauflernwagen inklusive ist, ist das schon was Schönes. Ich kenne die Puppen zwar nicht, habe mir aber vorgestern auf Empfehlung eine Haba bestellt. Wollte erst ne andere, aber die hat mich dann doch total überzeugt. War bestimmt die richtige Investition.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
5 Antwort
Ich liebe HABA, wenns nur nicht so teuer wäre
Ich hatte den Puppenwagen, hat sich voll gelohnt. Habe ihn bei Ebay für über die Hälfte nach 6 Jahren Nutzung weiterverkaufen können ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.03.2010
4 Antwort
@Mara2201
naja eigentlich nicht unbedingt weil die damit umkippen also mit puppenwagen generell... aber geht wenn sie schon ein einigermaßenes gleichgewicht haben...
juliesmum
juliesmum | 16.03.2010
3 Antwort
@juliesmum
kann man den Puppenwagen von Roba auch als Lauflernhilfe nutzen ?! Das steht bei dem von HABA ja immer dabei .... Habe mir gerade den von Roba angeschaut ... ist ja eigentlich das selbe, wie der von HABA nur gleich 70 Euro billiger ...
Mara2201
Mara2201 | 16.03.2010
2 Antwort
Haba
Kann ich nur empfehlen Haben Wagen und Puppe. Ich finde an den Sachen von Haba so gut, das die Materialien, Farben alle ungiftig und die Sachen echt stabil sind.
Knödelchen
Knödelchen | 16.03.2010
1 Antwort
also
so einen holzpuppenwagen haben wir von roba und wir haben eine weichpuppe von haba meine maus liebt ihre lilli, schläft jeden abend mit in ihrem bett..meine hat sie mit 10 monaten zu weihnachten bekommen
juliesmum
juliesmum | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

haba expeditionswagen (bollerwagen)
22.06.2012 | 3 Antworten
rhabarber
05.05.2009 | 2 Antworten
haba kugelbahn klick-klack
29.03.2009 | 2 Antworten
HABA Gute Nacht-Spiel
09.04.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading