Adultbaby Fake im mamiweb

thereallife
thereallife
16.03.2010 | 24 Antworten
Heute mittag hat eine Userin hier diese Frage gestellt:

http://www.mamiweb.de/forum#http://www.mamiweb.de/forum/3171429_altenpflegerin-inkontinenz.html

Ich dachte mir nichts dabei und meldete mich auf ihre Frage. So, wir kamen dann ins Gespräch. Sie betonte immer und immer wieder sie sei Inkontinent und brauche Windeln und ich BLÖDE KUH bin noch auf Arbeit ins Lager gerannt und hab ihr die Inkontinenzprodukte rausgesucht die gut sind.

So, dann während ich so suchte, dachte ich so an die betreffende Userin. Kaum wieder zu Hause, schrieb sie mich wieder an .. schnell lenkte der chat wieder auf die Windeln, ob die auch gut ausschauen, ob die gut tragbar sind, dann noch was wg Gummihosen und ob die knistern und so weiter ..

Da dämmerte es mir, die "Dame" .. oder was auch immer ist ein Adultbaby und lebt hier im mamiweb dieses aus.

So, ich hab dann mit einer Userin, die heute mittag auch auf ihre Frage reagiert hat Rücksprache genommen.

Diese bestätige auch den Verdacht. Die Userin hat ihr geschrieben dass sie ein Adultbaby ist.

So, ich hab die Userin gemeldet und HOFFE das Team schmießt sie raus und sperrt die ID hier.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
es gibt schon eigenartige Menschen
sinead1976
sinead1976 | 16.03.2010
23 Antwort
@thereallife
ja da kannste recht habne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
22 Antwort
@Feuerwehrfrau24
nein^^ Ich denke, betreffende Person findet es toll da mit Leuten drüber zu schreiben/reden die nicht wissen was los ist. Ich meine, wenn ich einen Fetisch habe dann geh ich in betreffendes Fetschforum, da sind gleichgesinnte. Aber, es macht ja auch anscheinend, nicht nur diese Person, sondern auch viele andere tierisch an auf unwissende zu treffen und diese dann vollzuschwallen. Also, so stell ich mir das grad vor.
thereallife
thereallife | 16.03.2010
21 Antwort
..
aha das fin ich komisch und zu welchen zwck das ganze ? und du soltest ihn windeln schicken oder wie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
20 Antwort
@Feuerwehrfrau24
steht weiter unten beschreiben, oder schau bei google rein.
thereallife
thereallife | 16.03.2010
19 Antwort
Ist das eklig!!!
Ich war mal auf dem profil... Der mensch ist mit garantie pervers....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
18 Antwort
...
was ist so ein adultbaby ich weiß ist jetzt ne dumme frage habe aber den begriff nie gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
17 Antwort
...
Das ist echt abartig, warum gibt es bloß immer wieder Spinner hier?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
16 Antwort
@Solo-Mami
Ich habs gemeldet, aber du weißt ja wie das manchmal ist^^ Ich wär dir dankbar, wenn man sich dieser Sache annimmt.
thereallife
thereallife | 16.03.2010
15 Antwort
...
die ist mir letztens schon so komisch aufgefallen. Und immer geht es um dieses Thema.... Ist 100pro ein Fake...eklig...die oder der sollte echt gesperrt werden!
Sam-Ali
Sam-Ali | 16.03.2010
14 Antwort
Sollen wir uns drumm kümmern???
.
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.03.2010
13 Antwort
aha
also was es alles giebt ist ja schon krank sowas nee eine gestörte welt wahnsinn
junge-mami18
junge-mami18 | 16.03.2010
12 Antwort
@junge-mami18
Ein erwachsener der sich wie ein baby benimmt und sich so kleidet und auch aus dem flascherl trinkt, in die windeln macht... in einem babybett schläft....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
11 Antwort
@junge-mami18
das sind erwachsene, die sich als Baby verkleiden und mit Windeln ect pp zu Hause oder sonst wo rumrennen...kannst ja mal bei google schauen.
thereallife
thereallife | 16.03.2010
10 Antwort
@thereallife
Bei der letzten hälfte dea links klappt es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
9 Antwort
sorry
aber was ist ein adultbaby??? vieleicht ist die frage doof aber keine ahnung was das ist und würds gern wissen danke
junge-mami18
junge-mami18 | 16.03.2010
8 Antwort
@-susepuse-
bei mir geht die Frage noch... Ich fänds ja super vom Team, wenn man da mal irgendwo ein feedback erhalten würde. Also, ich finds echt wiederlich...jedem das seine, aber es gibt Foren für diese Menschen und da muss das nicht im mamiweb sein.
thereallife
thereallife | 16.03.2010
7 Antwort
@rudiline
also, mir kams schom mittags spanisch vor, da all ihre Fragen die sie gestellt hat zum Thema Windeln bzw irgendwas mit Stuhlgang waren. Sie konnte mir auch pardoux keine Antwort geben, welche Krankheit sie habe, wieso sie inko sei... Also, da war mir irgendwie schon klar da passt was nicht...aber, ich war noch nicht ganz sicher. Aber, wie eklig ist das bitte...?!? Und das im mamiweb...wiederlich sowas. Ich meine, es ist ja nicht so, dass es nicht spezielle Foren für diese Menschen gibt.
thereallife
thereallife | 16.03.2010
6 Antwort
Der zugriff auf die seite wird
mir verweigert. Ist wohl gelöscht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
5 Antwort
Hi
Wie viele Bekloppte so unterwegs sind?! Hammer hart!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

oveluusMOM ist wohl ein fake
01.08.2012 | 5 Antworten
Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading