Alles was zählt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2010 | 5 Antworten
Hat das grad jemand geguckt und kann mir sagen was mit dem kleinen Alexander passiert ist, bei Anette?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke für eure Antworten, den Rest
hatte ich geshen, nun weiß ich aber was passiert ist. DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
4 Antwort
...
anette wollte mit ihm zum Kinderarzt...als sie im park spazieren is kamen 3 junge männer...lachend usw...der eine hat sie angerempelt...und da kamen die ganzen erinnerungen mit den typen da hoch...der kleine war nicht zugedeckt und hatte keine mütze auf...sie stand total erstarrt da u regte sich nicht...er fing an zu schneien usw...kp wie lange...maximilian kam u hat alexander weg geholt...und heute in der sendung...ging es ihm erst gut u nun starkes fieber und bekommt wohl keine luft mehr...oder atmet nicht mehr
esiva
esiva | 16.03.2010
3 Antwort
huhu
die war mit dem spazieren bzw.auf dem weg zum kinderarzt und hat da aufm weg eine panikatake bekommen ... und der alex is unterkühlt und nu hat er fieber und hat aufgehört zu atmen morgen sieht man weiter :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
2 Antwort
HUHU,
die hat stundenlang mit dem Kind im Schnee gestanden und der war nicht anständig angezogen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
1 Antwort
alles was zählt vorschau
gib das ein da findest du die nächsten drei Wochen. Viel Spass:)
andreasuk
andreasuk | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

was zahlt ihr betriebskosten?
02.06.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading