Tätowierung - Eure Meinung

Yggep79
Yggep79
16.03.2010 | 15 Antworten
Hallo Mamis,
mich interessiert Eure Meinung zum Thema Kindernamen-Tattoos.
Würdet Ihr Euch den Namen Eurer Kinder stechen lassen?
VG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Da hätte ich
nicht genug haut für. Bei 4 kindern und zwei mit einem doppelnamen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
14 Antwort
na klaaaaar
hab am 21.april meinen termin.dann kommen meine 2 süssen auf meine 2 unterarme
LeaBunny
LeaBunny | 16.03.2010
13 Antwort
also den
namen meines kindes aufjedenfall mein kleiner kommt dieses jahr auch noch auf mein körper ;) unten am fußknöchel, kommt ein weißer tieger, der einen baumstamm in den pfoten hält und dort wird name und datum rein kommen ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 16.03.2010
12 Antwort
tattoo
jaaaa ich auch kinder hat man das ganze leben lang lieb und auch ganze leben und warum dann nicht noch ins grab nehmen die namen seiner kindeer besser als den namen seines freundes oder mannes weil da weiß man ja nie ob für ewig ist aber bei kinder ist es ewig!!!!!!!!!!!1 ich lasse demnächst auch die namen meiner kinder uaf meine körper verewigen!!!!!!! :-)
anja198129
anja198129 | 16.03.2010
11 Antwort
....
..Wenn ich nicht son schisser in der Hinsicht wäre würde ich es tun...
MamaMaike
MamaMaike | 16.03.2010
10 Antwort
huhu
ja ich würde es nicht nur ich tu es auch, grins hab nur angst vor nadeln. Aber ich will mir den namen und das datum unseres kleinen stechen lassen.nur wenn man sich nicht sicher ist lieber noch mal drüber nachdenken.
Sunala
Sunala | 16.03.2010
9 Antwort
....
Kommt im Dezember schenken wir uns zu weihnachten ich übern rücken mit verschieden verzeirungen und der stolze papa auf seinen Arm....und für den papa lass ich mir noch ein kleinen Stern mit in das tatoo einarbeiten....weil ich den namen nicht möchte....
Princess207
Princess207 | 16.03.2010
8 Antwort
also ich...
werde mir die nächsten wochen auch ein tattoo mit dem namen meiner tochter stechen lassen..weiß allerdings noch nicht in welcher schrift...deutsch oder arabisch? mal gucken
girl-x-20
girl-x-20 | 16.03.2010
7 Antwort
...
die idee mit den sternen finde ich super wenn man mehrere kinder hat... jedes symbol für ein kind oder so auch nicht schlecht!
teufelchen85
teufelchen85 | 16.03.2010
6 Antwort
ich trage alle meine Kinder an mir
aber ich liebe Tattoos allgemein... trage so ein paar Tattoos, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
5 Antwort
hallo
ich nicht aber der papa der beiden süssen, er hat sich auf die innenseite der oberarme in altdeutscher schrift stechen lassen, bei unserem kurzen sterne rundrum, bei unserer püppi ein paar kringel usw. es sieht aber echt genial aus. Ich habe nur schon so viele tattoos
knubbel-mami
knubbel-mami | 16.03.2010
4 Antwort
...
wenn man nicht vor hat eine groß famile zu planen dann finde ich das super... ich meine wenn man sich 5 oder mehr kinder wünscht sieht es irgendwann doof aus - so viele namen am körper stehen zu haben ;-) das wollte ich bei meiner ersten schon... jetz warte ich ersteinmal die zweite geburt ab... und stillen... und wenn alles vorbei ist dann kommen die namen meiner zwei töchter tattowiert!!
teufelchen85
teufelchen85 | 16.03.2010
3 Antwort
...
Ich habe für meine Kinder 5 Sterne tätowieren lassen werde aber inein paar Wochen auch die Namen stechen lassen...
Playmate33
Playmate33 | 16.03.2010
2 Antwort
toll
ich habe den namen meines sohnes am rechten handgelenk tätowiert und ich liebe es, ich würde es immer wieder machen :-))
Butterfly1981
Butterfly1981 | 16.03.2010
1 Antwort
SORRY
Habe gerade gesehen, dass die Frage schon gestellt wurde.
Yggep79
Yggep79 | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
mein FA meinte das er der meinung ist
16.08.2012 | 7 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
eure meinung kleidchen
06.07.2012 | 9 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
Eure Meinung
30.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading