Namen des Kindes tättowieren lassen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2010 | 25 Antworten
Halli hallo ihr Lieben,

ich habe vor mir den NAmen meines Kleinen tättowieren zu lassen und dachte ich frage mal wer das von euch auch hat oder wie ihr dazu steht?

Freue mich auf Antworten
VLG Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
ich habe mir letztes jahr die
namen meiner kids zwischen die schulterblätter tätowieren lassen!ratzi fatzi war ich fertig und fand es überhaupt nicht schmerzhaft! habe dabei gelesen und der kerl der es gestochen hat war ganz verwundert weshalb ich nicht jammer! allerdings waren es bei mir immer nur die ersten namen sonst wäre es zu lang geworden!:0)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
24 Antwort
also ich finde es
sehr gut, möchte es auch gerne aber da ich schon zwei tattoos habe, möchte mein Mann nicht das ich noch mehr tattoovieren lasse.Hast denn schon eine vorstellung wie und wo?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
23 Antwort
@Angela_U
ich hab das Geld schon zusammen, bis jetzt hatte ich leider nie die Zeit dafür..kam immer was dazwischen. Aber jetzt hab ich für Ende April nen Termin, is ja nimmer lange... Hab auch nen super Tättowierer da gibts im Studio nen Grafiker, der genau das umsetzt wie deine Vorstellung ist. Echt super und das Ergebnis wird sicher klasse :-) freu mich auch schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
22 Antwort
ja
ich weiß keißerschnitt tut hinterher höllisch weh hab ich gehört kanns aber nicht vergleichen da ich ne normalgeburt gemacht habe
junge-mami18
junge-mami18 | 16.03.2010
21 Antwort
@SüßeMaus21
Ja, ich muss nun nur noch ein schönes Motiv finden, denn die Namen allein sind mir zu langweilig... Ich möchte ein Drivel unter dem Motto: Wachsames Auge über die beiden... Dann sollte man auch den richtigen Tatoowierer finden und die Kohle zusammen haben... Ich habe mir das noch für dieses Jahr vorgenommen und freue mich schon irre drauf...
Angela_U
Angela_U | 16.03.2010
20 Antwort
@junge-mami18
nicht nur eine geburt auf normalen wege tut weh....spreche da aus erfahrung ..wollt ich nur mal anmerken
09mama
09mama | 16.03.2010
19 Antwort
@Angela_U
ich find des auch voll schön, musste da auch nich lange überlegen, das war für mich irgendwie klar das machen zu lassen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
18 Antwort
@elena1702
ne also ich will nur das haben mit dem Namen meines Sohnes wo dann auch noch der Name eines evtl 2. Kindes hinpasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
17 Antwort
Ich
habe es leider noch nicht... Habe aber auch vor, mir die Namen meiner Kids hacken zu lassen... Ich finde das echt super...
Angela_U
Angela_U | 16.03.2010
16 Antwort
@SüßeMaus21
ich hab meins auch am unterarm und es wird noch mehr folgen, VORSICHT das macht Süchtig! Ich hab mir meine eigene Zeichnung mit Namen meiner Tochter stechen lassen und ich denke mein Arm wird weiter vollgemalt!
elena1702
elena1702 | 16.03.2010
15 Antwort
@junge-mami18
ja da geb ich dir vollkommen Recht!!! Bin schon gespannt wies denn wird :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
14 Antwort
hehe
muss leiden ach mit schmerzen kann ich gut umgehen und ich denke der rest von hier auch schlieslich sind wir mütter und jeder der sein kind auf normalen weg geboren hat weiß was ich damit meihne hehe
junge-mami18
junge-mami18 | 16.03.2010
13 Antwort
@junge-mami18
denke des is auch ne Stelle die weh tut *lach* aber wer schön sein will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
12 Antwort
@Ivette01
ich hab auch schon eins und jetzt soll noch dieses folgen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
11 Antwort
mache ich auch!
lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
10 Antwort
hmm
da hab ich noch gar nicht dran gedacht ist ne gute stelle also mein sohn lass ich mir warscheindlich in nacken oder auf den fußknöchel machen da er nur 3 bustaben ha und meine tochter weiß ich noch nicht wo aber das mit dem handgelenk is ne tolle stelle
junge-mami18
junge-mami18 | 16.03.2010
9 Antwort
..
huhu ich habe das dann auch vor, finds cool! habe eh schon 2 tatoos und ich liebe tatoos :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
8 Antwort
...
Hab für meine 5 Kinder am Unterarm und im Nacken Sterne tätowieren lassen, lasse mir aber noch die Namen tätowieren...
Playmate33
Playmate33 | 16.03.2010
7 Antwort
kinder
habe die name von meinen beiden kinder auch auf meine innenseiten von meinen armen.... mit zwei engelsflügel und den namen...
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 16.03.2010
6 Antwort
@junge-mami18
oberhalb des Handgelenkes an die Innenseite des Unterarmes :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Weiteren Vornamen eintragen lassen
01.09.2012 | 10 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading